Thread der schlimmsten Tuningversuche...

VW Golf

Moin...

So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉

Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁

Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!

Beste Antwort im Thema

hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Nachschub von der Konkurrenz

KLICK

LoL, man beachte die Autos um Hintergrund 😁 ( Golf, Polo, Passat ) Vlt. war es ein Streich der VW Fahrer 😁

Man sollte schon den Hut ziehen vor dieser Meisterleistung! Absolut symetrisch die ganze Sache 🙄🙄🙄

Ich hab grad beim Angucken Kopfweh bekommen.

*hust* what the fu..?

Ähnliche Themen

Was is denn an dem so schlimm???

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

*hust* what the fu..?

???? scharfes gerät. was is daran schlecht?

Mann....seht ihr das nicht???

Die schwarzen Ventilkäppchen passen mal ÜBERHAUPTNICHT zu den roten Sätteln😁

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

*hust* what the fu..?

Wenn dir die Überdimensionierten Räder nicht auffallen, dann brauchst ne Brille, wenn du sie allerdings gesehen hast und du findest das "scharf" dann haben wir andere Ansichten. Der kann sich ja gleich einen Traktor holen, sieht gleich aus.

Zitat:

Zitat:

*hust* what the fu..?

...die lackierten Stoßfänger, die viel zu großen Räder, der Grill ohne Emblem und vor alle dem..., die gecleanten Türen. 🙄 Aber, jeder wie Er will. Für den Eimer würde ich maximal 500 Euro zahlen...., der Felgen und vielleicht noch unlackierten Teile wegen 😉

für dieses auto würdest du nur 500,- zahlen? höchstens?

würd ich mir nochmal überlegen😉

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

für dieses auto würdest du nur 500,- zahlen? höchstens?

würd ich mir nochmal überlegen😉

..hast Recht. 😉 die RF ist ja auch drinn 😁 ..also 900,--

Mal Spass beiseite, kennt jemand das Auto? Was ist da für ein Motor drinn? Innenaustattung?

Zitat:

Zitat:

Wenn dir die Überdimensionierten Räder nicht auffallen, dann brauchst ne Brille, wenn du sie allerdings gesehen hast und du findest das "scharf" dann haben wir andere Ansichten. Der kann sich ja gleich einen Traktor holen, sieht gleich aus.

18" und teifgang geht eben net soooo einfach.

Zitat:

Zitat:

schonmal drüber nachgedacht das er so große räder brauchen könnte weil's nen frontkratzer mit viel dampf unter der haube ist?

könnte vllt. 1 - 2 zoll kleiner sein (von der optik her), aber nen schlimmer tuningversuch ist das bei aller liebe nicht - im gegenteil!

Zitat:

nen schlimmer tuningversuch ist das bei aller liebe nicht - im gegenteil!

Vom Optischen, voll und ganz. Um das ging es mir.

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Zitat:

schonmal drüber nachgedacht das er so große räder brauchen könnte weil's nen frontkratzer mit viel dampf unter der haube ist?

...ich schon. Daher:

Zitat:

Mal Spass beiseite, kennt jemand das Auto? Was ist da für ein Motor drinn? Innenaustattung?

....vielleicht hat das Teil ja 300 PS 😉

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

könnte vllt. 1 - 2 zoll kleiner sein (von der optik her), aber nen schlimmer tuningversuch ist das bei aller liebe nicht - im gegenteil!

...ich find's grausig. Mit kleineren Felgen, ok. Aber wenn ein Golf 2 den Schub nur mit solchen Schlappen auf die Piste bringt, dann hätte ich mir halt nen anderes Auto gekauft. 😉 Oder Slicks drauf und dann Rennen fahren.

Vom handwerklichen sieht das auf den Pics gut aus. Keine Frage. Insbesondere die Kotflügel.

Gefallen finde ich dennoch nicht am Gesamtkonzept. Tolle Felgen, tolle Scheinwerfer und Kotflügel, aber stimmig wirkt das nicht.

Versteht folgende Aussage nicht als Schleimscheißen: aber der Kollege Serial hat es geschafft, große Räder

stimmig

mit den schmalen Stoßfänger zu kombinieren. Das Gesamtkonzept passt einfach. Nur große Räder und ne RF machen für mich keinen Reisser. Ich bleib dabei: 900,-- oder es postet jemand noch Bilder vom Innen- und Motorraum

Deine Antwort