Thread der schlimmsten Tuningversuche...

VW Golf

Moin...

So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉

Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁

Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!

Beste Antwort im Thema

hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

....so einen Wagen hät ich gerne😰
Der is einfach nur PERFEKT(auser der weiß lackierte Grill)!!

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Original geschrieben von VWFahrer80

sowas finde ich total übertrieben.. tuning ist für mich nur solange sinnvoll wie das auto seine aufgabe im altag ohne einschränkungen erfüllen kann... ansonsten wer sowas braucht bitte sehr..
Sehr gute einstellung.

OK kommt natürlich auch darauf an was man vorhat zu bauen. Zweitwagen oder ka was.

Aber im großen und ganzen stimme ich dir zu. Was ist ein Auto wo nicht fährt weil nur Chrom und gold Teile dran sind? Ein Haufen verschwenderter Platz.

Jo ebend.. ich habe an meinem auch einiges verbaut.. aber hald altagstauglich.. mit meinem fahre ich die kiddys in die kiga einkaufen oder der gleichen.. das einzige was sinn macht ist vieleicht nen größerer Motor aber auch da wenn nur max 1,8l 16v G60 schon der steuer wegen.. hab derzeit nen 08/15 1,8l 8V mit 90 PS das ist mir persönlich etwas zu bieder

Auspufftuning ist Geschmackssache und muss dem geneigten Bildbetrachter optische Freude bereiten ! Findet Ihr dies:
schön
schöner
am schönsten

ja ,mal wat anderes...nö...igitt 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Auspufftuning ist Geschmackssache und muss dem geneigten Bildbetrachter optische Freude bereiten ! Findet Ihr dies:
schön
schöner
am schönsten

Die Rückleuchten bei Nr.1 is nice 😉

Das 3te Bild. Gehört dem nicht einem hier aus dem Forum? Dachte den schonmal gesehen zu haben.

Ich finde TDI Endrohre immer recht chic. Und wenn dann noch ein anständiger Klang raus kommt erstrecht. Bild 1 ist der klare Gewinner 😉

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Hammer Karre! Schön muss der nicht sein...

stimmt...matt schwarz rollen, paar atu tribals druff, irgendwelche "sponsoren aufkleber" sod as die kiste RICHTIG assi aussieht und dann hast den RICHTIGEN aha effekt 😉

http://cgi.ebay.de/.../290572023491?...
😕

auch wenn das mitlerweile durchgekaut wurde, hier ein schärferes Bild von dem Mafia-schlitten.

EDIT: Hat der hinten etwa noch das Reifenkleberlein drauf 😰

Dsc-1615

da hab ich schönere reifen gesehen 😁

Camber
T-052561-718

der hat vorne auch noch die Aufkleber drauf

Zitat:

Original geschrieben von Golf2-91er

der hat vorne auch noch die Aufkleber drauf

Der wird die wahrscheinlich jede woche wechseln, deshalb, warum die Mühe? 😁😁

@ 16V

Das sieht wirklich schlimm aus, zum Glück ist das bei uns verboten, es gäbe soviele Unfalle weil jeder kotzen müsste beim vorbeifahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf II Gti 16V

da hab ich schönere reifen gesehen 😁

so betrunken kann doch keiner sein,sich sowas einfallen zu lassen.

aber so schnell täuscht man sich.

oh mein gott

Nachschub von der Konkurrenz

KLICK

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Nachschub von der Konkurrenz

KLICK

Ich wette 50 Euro dass das ein Opaauto is 😁

Deine Antwort