Thread der schlimmsten Tuningversuche...

VW Golf

Moin...

So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉

Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁

Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!

Beste Antwort im Thema

hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

schlimmste und versuche streiche ich jetzt mal!!!

denn das ist bei denn sicher eine Meinungsfrage

wollte aber mal eure Meinung wissen

denn der preis ist ja schon Hölle und der Mindestpreis noch nicht mal erreicht

http://cgi.ebay.de/.../140553488885?...

Hammer Karre! Schön muss der nicht sein...

Der Preis is wirklich wahnsinn, aber das Auto find ich geil!!! Halt der absolute Rennwagen. Ich denke mal der geht bestimmt voll geil auf der Piste! Der hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen 😮

ich finde die Beschreibung etwas dürftig aber wenn alles so ist wie es drin steht

dann ist das schon ne schicke Technik mit der man durchaus frühs zum Bäcker fahren kann 😁

Ähnliche Themen

Das is Technik um Porsche und Co platt zu machen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Der hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen 😮

hat er auch nicht darum habe ich meinen ersten Worte bewusst dick geschrieben damit es auch die letzte Blinse mitbekommt 😉

..vom Preis gehts doch ,überlegt mal ,was ein Flugzeugträger kostet...🙂...quasi der Sport-Quattro für den kleinen Mann...😁

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Der hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen 😮
hat er auch nicht darum habe ich meinen ersten Worte bewusst dick geschrieben damit es auch die letzte Blinse mitbekommt 😉

Oh ja, sorry. Ich steh manchmal voll auf der Leitung... 😛

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..vom Preis gehts doch ,überlegt mal ,was ein Flugzeugträger kostet...🙂...quasi der Sport-Quattro für den kleinen Mann...😁

ja noch aber wo wird er enden?

..glaube kaum ,das Privatpersonen so eine Summe aufbringen...und wenn schon alles eingetragen wäre ,wäre der jetzige Preis eher annehmbar...

Also die Idee mit dem A3 Motor etc. finde ich auch höllisch geil. Aber rein optisch ist das Fahrzeug einfach nur verschandelt worden!!

TUNERDAUMEN HOCH!

Aber Geschmack kommt von schmecken können und da hat wohl einer zu viel an seine P.... (siehe letzter Satz der Auktion) geleckt.

sowas finde ich total übertrieben.. tuning ist für mich nur solange sinnvoll wie das auto seine aufgabe im altag ohne einschränkungen erfüllen kann... ansonsten wer sowas braucht bitte sehr..

Zitat:

Original geschrieben von Oekel

Aber Geschmack kommt von schmecken können und da hat wohl einer zu viel an seine P.... (siehe letzter Satz der Auktion) geleckt.

..hätte auch nen Fischlaster werden können 🙄

ich hab grad mal mitgesteigert - die Felgen gefallen mir

Zitat:

Original geschrieben von VWFahrer80

sowas finde ich total übertrieben.. tuning ist für mich nur solange sinnvoll wie das auto seine aufgabe im altag ohne einschränkungen erfüllen kann... ansonsten wer sowas braucht bitte sehr..

Sehr gute einstellung.

OK kommt natürlich auch darauf an was man vorhat zu bauen. Zweitwagen oder ka was.

Aber im großen und ganzen stimme ich dir zu. Was ist ein Auto wo nicht fährt weil nur Chrom und gold Teile dran sind? Ein Haufen verschwenderter Platz.

Deine Antwort