Thread der schlimmsten Tuningversuche...

VW Golf

Moin...

So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉

Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁

Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!

Beste Antwort im Thema

hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Neee, der fährt tatsächlich mit normalen Kennzeichen durch die Gegend. Da saßen 2 Pfeifen drin die sich super toll vor kamen...🙄

also ging der wagen vom regen in die traufe. traurig...

Ich glaue der Golf wäre glücklicher wenn er auf nem Schrottplatz versauern würde 😁

Aber ich sorg jetz auch mal für Aufregung. Hab heut mal meine Radkappen für meinen Winterkarrn bearbeitet 😁 Seht selbst...

Zitat:

Ich glaue der Golf wäre glücklicher wenn er auf nem Schrottplatz versauern würde 😁

Aber ich sorg jetz auch mal für Aufregung. Hab heut mal meine Radkappen für meinen Winterkarrn bearbeitet 😁 Seht selbst...

schwul!!!! 😁😁😁😁

was fährst n? n corsa? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

schwul!!!! 😁😁😁😁

was fährst n? n corsa? 😁😁😁

Danke 😁

Nee, nen 3er BMW. Ich dacht ich mach mal etwas was richtig für aufsehen sorgt. Freu mich schon auf die erste Stadtrunde und die Blicke der Leute 😉

Aber der Witz mit dem Corsa war gut 😁😁😁

Ähnliche Themen

Das gayt ja mal gaaaaaaarnich 😁 du bist mutig

jetz sach aba nich,der 3er is och pink!?!?!?!?!?!?! 😁😁😁 fodo???

Neeeee, der is silber 😁 Ich häng mal ein Pic ran... BMW im Winter fetzt. Das is das einzige wo unsere Golfs nich mithalten können...

Zitat:

Neeeee, der is silber 😁 Ich häng mal ein Pic ran... BMW im Winter fetzt. Das is das einzige wo unsere Golfs nich mithalten können...

wegen heckantrieb,wah??🙂

naja,bissl bunt,oda? schwarzes dach,graue stoßi,orangene blinker! 😁😁
aba netter blöd.. äähmmm.. böser blick!😉

Tobi

Zitat:

...BMW im Winter fetzt. Das is das einzige wo unsere Golfs nich mithalten können...

Wie verdammt recht Du hast!😁

Meiner

Zitat:

wegen heckantrieb,wah??🙂

Klar!😉

Zitat:

Original geschrieben von mr_vollgas

Zitat:

...BMW im Winter fetzt. Das is das einzige wo unsere Golfs nich mithalten können...
Wie verdammt recht Du hast!😁
Meiner

aba nich jeder kann sich n fetten 5er leisten! 😁😁

ich find den hier cool!! is zwar n 7er und über das heck lässt sich streiten,aba matt und 22 zöller kommen schon fett!!

tobi

Zitat:

aba nich jeder kann sich n fetten 5er leisten! 😁😁

Das geht ja auch mit einem alten E21 3er um 500€ 😉

Soooo, hab die Dinger vohin mal draufgeschmissen. Der Hammer, einfach jeder glotzt vorallem wenn ich an der Ampel stehe. Es gab sogar fast nen Unfall weil ein Typ in nem Lieferwagen seinen Hals komplett verdreht hat und nich merkte das vor ihm gebremst wird 😁
Ich hoff mal nich das die Rennleitung stress macht wegen Ablenkung des Verkehrs oder so! Ich kann auf jeden Fall jetzt Nachts ohne Licht fahren 😎

Zitat:

ich find den hier cool!! is zwar n 7er und über das heck lässt sich streiten,aba matt und 22 zöller kommen schon fett!!

tobi

Selbstredend, dass der Verkäufer dieses Zuhälterschlittens ansonsten Dildos, 8.000.000 emailadressen und andere nette Sachen verkauft ^^

Zitat:

Dann hast du ja alles geschafft was du wolltest 😁😁

Echt coole Aktion Michl!! Da braucht man echt Eier inner Hose, um sowas auf den Bock zu knallen. Ich denke demnächst fragt dich jede Tussi anner Ecke, ob´s die Farbe auch als Nagellack gibt, weil das sieht ja sooo süß aus! 🙂😁😎

Deine Antwort