Thread der schlimmsten Tuningversuche...

VW Golf

Moin...

So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉

Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁

Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!

Beste Antwort im Thema

hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

wieso macht man sowas ??

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

wieso macht man sowas ??

ÄÄÄHHHHMMMM, Drogen, Langeweile, Blödheit oder einfach nur schlechter Geschmack.

Mal sehen ob der Verkäufer diese Mühle los wird... 😁

Er kann ja in Frankreich die Macher von "Taxi Taxi" fragen, die brauchen sicher noch ein paar Renaults zum zerheizen. Da stört dann auch die Front nicht, zeigt man den Schrott eben nur von hinten 😁

EDIT Ich zitiere mal aus dem Artikel und reiße das aus dem Kontext :

Zitat:

Es steckt einfach ein HAufen[...]drin

😁

Naja, 21 Pokalsiege und der Preis sind schon Argumente, die einen Interessenten überzeugen könnten...

Ähnliche Themen

es geht noch schlimmer: meine fresse...
man beachte besonders die front,oda was auch immer das sein soll.

Na da findet sich doch bestimmt in irgendeiner Stadt verwendung als Schneepflug.....
Was geht in solchen Leuten vor???

Was für Reifen sind auf deinen Borbet Ali 14 Zoll, tobi?

Die Frage sollte doch eher lauten: Was geht in den Leuten vor, die solche Anbauteile herstellen und anbieten? Wenn es dieses Geraffel nicht gäbe, könnte es sich auch niemand ans Auto nageln....

Und wenn es keine Leute geben würde, die sowas auch noch haben wollen, würden die auch solche Teile nicht herstellen.
Ist ein Teufelskreis, das bekommt man nicht gebrochen, leider...

Von dem ganzen Plastikgeraffel mal abgesehen, hat sich mal einer die Fotos vom Motorraum angesehen??? GRAUSAM, wer hat dem den ne Plakette gegeben??? 😕

Aber für nen Huni der perfekte Schneeschieber!!! 😁

Naja, die Golf 1 Radläufe sind ja auf jeden Fall schonmal ne große Verbesserung. Leider werden die von dem ganzen Plastemüll überschattet 😁
Was mir aber ganz gut gefällt is der Auspuff. Kann aber auch daran liegen weil der so angeordnet is wie beim Golf 5R 😉

Zitat:

wieso macht man sowas ??

Weil man vielleicht sein Auto hasst 😎

Zitat:

Original geschrieben von mimer

Zitat:

wieso macht man sowas ??
Weil man vielleicht sein Auto hasst 😎

Oder weil man damit zeigen möchte was man gerne fahren möchte.Sich das aber nicht leisten kann und deshalb die ganze Kohle in den 1:1 Umbau steckt um dem Traum etwas zu verwirklichen😁

Zitat:

Original geschrieben von Anarchie-99

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Nachschub😉😉😉

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3q3yorpcjaa

löl für 300eur aufpreis gibts neonröhrchen und musikanlage auch mit dazu, mir würde es schon schwer fallen 50eurs fürs ganze auto zu zahlen.. 🙄

Alter! Die Eierpfeile hab ich heut tatsächlich gesehen! Kannst de keinem anbieten das Ding. Scheinbar hat ihn doch einer gekauft 😕

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Alter! Die Eierpfeile hab ich heut tatsächlich gesehen! Kannst de keinem anbieten das Ding. Scheinbar hat ihn doch einer gekauft 😕

Wo??? aufm schrott hoff ich!!

Neee, der fährt tatsächlich mit normalen Kennzeichen durch die Gegend. Da saßen 2 Pfeifen drin die sich super toll vor kamen...🙄

Deine Antwort