Thread der schlimmsten Tuningversuche...
Moin...
So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉
Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁
Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!
Beste Antwort im Thema
hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉
1268 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Soweit ich weiß gibt es eine Firma in Deutschland die Sidepipes baut (Spezialanfertigung) und diese auch einträgt. Ein Kumpel von mir hat sich von denen einen bauen lassen für seinen Corrado. Abgeschrägtes rundes Doppelrohr. Sieht sau geil aus...
Aber wenn, dann NUR auf BEIDEN Seiten. sonst siehts scheisse aus.
aus gründen der rücksicht auf passanten (insbesondere kleine kinder) sollte eine sidepipe nur auf die verkehrsinnere seite (also die fahrerseite) gelegt werden.
wenn irgendein spacko an einer ampel mit seinen sidepipes den affen macht und dabei dein kind ein wenig 200°C-heißes kondenswasser aus dem auspuff abbekommt, würdest du das wahrscheinlich auch so sehen..
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
aus gründen der rücksicht auf passanten (insbesondere kleine kinder) sollte eine sidepipe nur auf die verkehrsinnere seite (also die fahrerseite) gelegt werden.wenn irgendein spacko an einer ampel mit seinen sidepipes den affen macht und dabei dein kind ein wenig 200°C-heißes kondenswasser aus dem auspuff abbekommt, würdest du das wahrscheinlich auch so sehen..
Ja ok, das ist ein Argoment! Da Haste natürlich recht. Ich kenn die Sidepipes halt von den Amis, und da sind die auf beiden Seiten.
was ihr immer habt....sidepipes gibts bei mehr als einer firma. abt bietet die z.b. für sharan und co an, fox für corri, mal von bn pipes oder hub einzelanfertigungen abgesehen. sidepipes sind pillepalle. sowas is doch heute keine herausforderung mehr. ebenso das eintragen. wiegesagt bietet abt und fox MIT teilegutachten an. und das sind nur die 2 die mir aus dem stehgreif einfallen weil ich sie schon verbaut und eintragen lassen hab....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Ja ok, das ist ein Argoment! Da Haste natürlich recht. Ich kenn die Sidepipes halt von den Amis, und da sind die auf beiden Seiten.Zitat:
Original geschrieben von Edition82
aus gründen der rücksicht auf passanten (insbesondere kleine kinder) sollte eine sidepipe nur auf die verkehrsinnere seite (also die fahrerseite) gelegt werden.wenn irgendein spacko an einer ampel mit seinen sidepipes den affen macht und dabei dein kind ein wenig 200°C-heißes kondenswasser aus dem auspuff abbekommt, würdest du das wahrscheinlich auch so sehen..
ein 4-zylinder mit 2sidepipes ist genauso bekloppt wie ein 4-zylinder mit einem links-rechts-endtopf..das kommt meiner meinung nach einfach nur völlig lächerlich rüber..
Zitat:
Soweit ich weiß gibt es eine Firma in Deutschland die Sidepipes baut (Spezialanfertigung) und diese auch einträgt. Ein Kumpel von mir hat sich von denen einen bauen lassen für seinen Corrado. Abgeschrägtes rundes Doppelrohr. Sieht sau geil aus...
Stand der zufällig bei Alles VW in Kaunitz aufm Platz?
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
sowas is doch heute keine herausforderung mehr. ebenso das eintragen. ...
Der Meinung bin ich auch. Und der G von Mercedes hat seit der 463 Baureihe Sidepipes. Der
AMGsogar links und rechts gerade vom Fahrzeug weg. Kann also kein großes Problem sein die Dinger einzutragen.😉 Knapp wird es vielleicht noch mit der Bodenfreiheit, wenn das Auto tiefergelegt ist.
Greets mr!
Zitat:
Original geschrieben von xero91
Na ich weiß jetz nich genau was du meinst. Der is aus Zwickau.... Hab hier mal ein PIC...
Zitat:
Na ich weiß jetz nich genau was du meinst. Der is aus Zwickau.... Hab hier mal ein PIC...Zitat:
Original geschrieben von xero91
Ach und damit keine Missverständnisse aufkommen! Der gehört hier eigentlich net rein. Is meiner Meinung nach ein sehr schöner und sauber aufgebauter Corrado...
Oh mein gott!!! scheint mal 206er gewesn zu sein....
loooooooool
und mein anhang erinnert mich irgendwie an "Lupo.. äh.. Luke,ich bin dein Vater!!!" 😁😁😁😁
Tobi
So Tobi, wie willst du mein Pupillenrheuma wieder gut machen ??
P.S. Im Anhang ist kein Jetta, sondern ein Vento zu sehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
Oh mein gott!!! scheint mal 206er gewesn zu sein....
Wo hängt den dem sein Aussenspiegel???🙄
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
So Tobi, wie willst du mein Pupillenrheuma wieder gut machen ??P.S. Im Anhang ist kein Jetta, sondern ein Vento zu sehen 😉
Ausser es wäre der "US-Jetta"😉
(der heisst dort nicht Vento)Edit: schaut Euch mal die Frontscheibe des US-Jettas/Ventos an. Der Fahrer steht wohl auf Breitbild😁
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
So Tobi, wie willst du mein Pupillenrheuma wieder gut machen ??P.S. Im Anhang ist kein Jetta, sondern ein Vento zu sehen 😉
sorry,chris. willst n bier?
hab das foto aus nem anderen forum. hatte keen bock es umzubennen!!🙂
Tobi