Thread der schlimmsten Tuningversuche...
Moin...
So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉
Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁
Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!
Beste Antwort im Thema
hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉
1268 Antworten
Also wer das Teil kauf ist echt selber Schuld. Aber den "Erbauer" dieses Teils müßte man schon bestrafen.
Da kommt mir ja glatt das Mittag wieder Hoch. würde warscheinlich genauso aussehen wie die Farbe ... !😁
Alter, schaut euch mal die Ausschnitte von den Türgriffen an und vom Tacho ganz zu schweigen!
Ne Heizung hat die Kiste auch nichmehr! Is warscheinlich der Wärmetauscher im Arsch und da hat der sich wohl gedacht: "klemm ich das Glimm Bimm einfach ab"! 🙄
So leute nur was für harte ( sry is nen video und passt nicht 100% hier rein, außer der besitzter wollte ihn "choppen" )
Was für Ar...geigen. Klick Wem tut sowas noch weh?🙁
Was für Idioten, das ist zu KRANK .... 😠😠😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
OMG, was für eine SCHANDE Das ganze riffelblech.., wie lecker 🙁
Der Anzeigentext spricht Bände. 🙄
der Scheibenwischer is geil. 😁
Der Hupenknopf ist auch 1. Sahne. Der ca. nen halben Meter abstehende Tankdeckel ist auch net schlecht und die Haube die im oberen Bereich so weit absteht, dass dort Elefanten durchspazieren können!
Greetz Schulle
Hab hier was gefunden, wenn man aufs Bild klickt wirds recht groß und der Brechreits auch. klick
Zitat:
Hab hier was gefunden, wenn man aufs Bild klickt wirds recht groß und der Brechreits auch. klick
Schlechte photoshop arbeit würde ich sagen. 😉
Trotzdem traurig..
LoL schaut mal genau die scheinwerfer an 😁 Das ist mal was Einzigartiges! Klick . Die Stoststange find ich gar nicht so schlecht 😛 Gibt ja die billige RS stange wo viel zu kleine und zu runde Ausschnitte hat, die hier sind schön eckig 😉 Aber der Sidepipe müsste nicht sein
Zitat:
LoL schaut mal genau die scheinwerfer an 😁 Das ist mal was Einzigartiges! Klick . Die Stoststange find ich gar nicht so schlecht 😛 Gibt ja die billige RS stange wo viel zu kleine und zu runde Ausschnitte hat, die hier sind schön eckig 😉 Aber der Sidepipe müsste nicht sein
In Deutschland bekommt man Sidepipes eingetragen???🙂😕
Zitat:
die stoßstangen sind an sich ok. aber ich finds immer wieder lustig wenn kotflügel gezogen werden und dann nich an die stoßstange angepasst werden. das sieht so billig aus.
zur sidepipe: finds geil aber allerdings nur mit einem ovalen rohr oder n rundes das abgeschrägt ist. 😉
Lol genau so is es. Da kann man immer ne Faust zwischen kotflügel und Stange stecken...
Zitat:
Original geschrieben von Passeratisylt
jetzt müsst ihr das erstmal toppen.also sowas habe ich lange nicht mehr gesehen.
oh das ist so hart die marke audi so zu schänden..*IIIIIIII*
Mag ja jetzt Opel nicht wirklich und bin ein Audi Fahrer, aber ich finde das sieht ziemlich sauber verarbeitet aus.
Soweit ich weiß gibt es eine Firma in Deutschland die Sidepipes baut (Spezialanfertigung) und diese auch einträgt. Ein Kumpel von mir hat sich von denen einen bauen lassen für seinen Corrado. Abgeschrägtes rundes Doppelrohr. Sieht sau geil aus...