Thorsten Bilske - Trickbetrüger

BMW 3er E46

Hallo,

ich möchte als erstes mal auf meinen Thread verlinken.

Wie ihr seht suchte ich nach einem Motor für meinen E46. Ich habe in ganz Deutschland nach einem passenden Motor gesucht, aber nichts gefunden. Dann habe ich beim Unternehmen Autoverwertung Behnke mit dem Herrn Holznagel gesprochen.
Dieser meinte das sie leider keinen Motor dort hätten, aber er hat mir die Nummes eines "Freundes" gegeben,
Thorsten Bilske, welcher diesen Motor besitzt und ihn verkaufen möchte.

Daraufhin habe ich mich mit dem Herrn Bilske in Verbindung gesetzt und einen Termin vereinbart.
Wir sind dann zur Besichtigung in seine Hinterhofswerkstatt gefahren. Der Motor wurde von einem Freund meinerseits überprüft, soweit es ging. Das heißt nur rein äußerlich.
Der Herr Bilske meinte der Motor hat nur 80.000 gelaufen und sei einwandfrei.

Wir haben ihn nach Begutachtung für 950€ gekauft.
Nach 1er Woche Ausbau, Einbau... hat sich herausgestellt, dass der Motor defekt ist!
Genau der selbe defekt wie bei meinem Motor. Kolben-irgendwas....

Nach diesem Befund haben wir dort angerufen und uns beschwert aber wurden nur für doof erklärt.
Heute haben wir dieses Anliegen dann dem Anwalt vorgelegt, dessen Daten uns erstarren lassen haben.

Wenn man bei google.de Thorsten Bilske eingibt, wisst ihr was ich meine. Er hat schon zich Leute mit dieser Masche reingelegt. In diesem Forum steht darüber ebenso viel geschrieben z.B. E30 .

Ich möchte noch einmal auf diesen Mann aufmerksam machen und ebenfalls suche ich Leute die eventuell an einer Massenanzeige interessiert sind. Natürlich sollten sie dann auch schon mit ihm in Kontakt getreten sein und schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das mit den schlechten Erfahrungen sollte dann aber auch kein Problem sein.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich möchte als erstes mal auf meinen Thread verlinken.

Wie ihr seht suchte ich nach einem Motor für meinen E46. Ich habe in ganz Deutschland nach einem passenden Motor gesucht, aber nichts gefunden. Dann habe ich beim Unternehmen Autoverwertung Behnke mit dem Herrn Holznagel gesprochen.
Dieser meinte das sie leider keinen Motor dort hätten, aber er hat mir die Nummes eines "Freundes" gegeben,
Thorsten Bilske, welcher diesen Motor besitzt und ihn verkaufen möchte.

Daraufhin habe ich mich mit dem Herrn Bilske in Verbindung gesetzt und einen Termin vereinbart.
Wir sind dann zur Besichtigung in seine Hinterhofswerkstatt gefahren. Der Motor wurde von einem Freund meinerseits überprüft, soweit es ging. Das heißt nur rein äußerlich.
Der Herr Bilske meinte der Motor hat nur 80.000 gelaufen und sei einwandfrei.

Wir haben ihn nach Begutachtung für 950€ gekauft.
Nach 1er Woche Ausbau, Einbau... hat sich herausgestellt, dass der Motor defekt ist!
Genau der selbe defekt wie bei meinem Motor. Kolben-irgendwas....

Nach diesem Befund haben wir dort angerufen und uns beschwert aber wurden nur für doof erklärt.
Heute haben wir dieses Anliegen dann dem Anwalt vorgelegt, dessen Daten uns erstarren lassen haben.

Wenn man bei google.de Thorsten Bilske eingibt, wisst ihr was ich meine. Er hat schon zich Leute mit dieser Masche reingelegt. In diesem Forum steht darüber ebenso viel geschrieben z.B. E30 .

Ich möchte noch einmal auf diesen Mann aufmerksam machen und ebenfalls suche ich Leute die eventuell an einer Massenanzeige interessiert sind. Natürlich sollten sie dann auch schon mit ihm in Kontakt getreten sein und schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das mit den schlechten Erfahrungen sollte dann aber auch kein Problem sein.

57 weitere Antworten
57 Antworten

als treuer Mitarbeiter der Exekutive kann ich sagen, dass auch der Kerl sein Fett weg kriegt. Die Mühlen in Deutschland mahlen langsam, aber pausenlos.

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

als treuer Mitarbeiter der Exekutive kann ich sagen, dass auch der Kerl sein Fett weg kriegt. Die Mühlen in Deutschland mahlen langsam, aber pausenlos.

Wie gehts denn Deinem Audi? Hast Heimweh nach BMW, gell? :-)

Was mir hier auffällt ist das Du die Nummer doch von so nem Verwerter hattest. Den würde ich mal besuchen und der Mittäterschaft beschuldigen.....

Mein Beileid, aber selber schuld.

Ähnliche Themen

hallo,

anonymos dein inventar bild ist scheisse mach das weg!

mfg
ibo

Zitat:

Original geschrieben von Pierre_BMW

Auch mein Beileid,
bin ensätzt und werde mir den Namen Merken!!! 😠 
Den Kerl würde ich übern Schoß legen und kräftig den Arsch versohlen und dann bin ich gespannt ob der zum Anwalt
rennt und seinen blauen Arsch hinhellt!!!!😁
Die Richter würden ihn auslachen wenns zur Verhandlung käme.

Warum sollte er nicht zum Anwalt gehen, es ginge ja dann um Körperverletzung und nichts anderes - was der Typ sonst noch treibt, würde den Richter auch nicht interessieren, es sei denn er ist selbst ein Schläger, dann könnte so etwas mit einfliessen.

Auch wenn ich den Typen nicht kenne, und auch nur den hier besprochen "Motorkauf" zu Grunde lege, sehe ich auch keinen Betrug, der TE schreibt zwar, dass der gekaufte Austauschmotor den gleichen Defekt wie sein eigener Motor hat, aber wer sagt, dass der Austauschmotor nicht wirklich erst 80.000km runter hat?! Außerdem muß man einen Betrugsvorwurf eben auch bewesen können, Vermutungen helfen da nur bedingt weiter.

BTW: ich kaufe doch keinen ATM nur nach oberflächiger Behutachtung - sorry das war stümperhaft.

Anzeige bringt da glaube ich nicht viel (Sammelklage geht in diesem Fall auch gar nicht), aber vielleicht sollte man diesen Herrn mal beim Finanzamt anschwärzen, vielleicht finden die etwas (oder eben nicht 😉 ) und dann könnte es ganz schön teuer werden, falls das FA eben nichts finden sollte... hat bei Capone ja auch funktioniert 😁

Beautrage eine Inkasso Firma die nicht zimperlich sind, die holen das Geld zurück.

Hat der Typ net anders verdient.

Mein beileid hast du.
*äörgert sich über die Machenschaften mancher Leute tierisch*

Zitat:

Original geschrieben von Snoopi28

Beautrage eine Inkasso Firma die nicht zimperlich sind, die holen das Geld zurück.

Wieso Inkasso?! - Motor gegen Geld (sogar mit Quittung) - passt doch alles! Was soll das Inkasso da eintreiben??

Zitat:

Original geschrieben von Joringel39

Zitat:

Dem Audi gehts prächtig......! Nein, ich wüsste nicht warum ich Heimweh haben sollten. 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Joringel39

Dem Audi gehts prächtig......! Nein, ich wüsste nicht warum ich Heimweh haben sollten. 😁

Schwindler! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Snoopi28

Hat der Typ net anders verdient.

Mein beileid hast du.
*äörgert sich über die Machenschaften mancher Leute tierisch*

Dummes Geschwätz! Wie soll das gehen, kleinen Finger abknipsen, Haus anzünden, oder was??? Moskau Inkasso steht selber mit dem Gesetz in Konflikt. Spinn Dich ruhig aus hier!

Was hier so an primitivem Gedankengut verbreitet wird, muß man sich nicht über das schlechte Image des "typischen" BMW-Fahrers wundern.

Nö, der A4 fährt sich total chefmäßig und macht auch optisch gut was her. 😁

Ja, ich melde mich sobald ich was von meinem Anwalt höre.
Das alles wird natürlich ne Zeit brauchen denn die Mühlen in Deutschland drehen nun mal langsam 🙂
Ich werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten!

Hallo! Ich habe auch stress mit diesem T.Bilske.Bin eigentlich aus dem E34 Forum und habe deinen Beitrag hier gefunden.Wenn du mehr erfahren möchtest melde dich per Email. frankmann1969@web.de Vielleicht können wir gemeinsam mehr erreichen.Gruss Frank

Also es ist erschreckend wie einfälltig manche sind.

Besuchen bringt nichts. Er kennt auch genug Leute die sowas gerne erwiedern.
Zweitens gibt es wie schon von anderen geschrieben für ihn eine menge Kohle.

Gericht= da lachen die Hunde und er auch. Unzählige Anzeigen wurden abgeschmettert wegen mangel an beweisen.
Verhandlungen die er hatte alle mit Freispruch bis auf eine da hatte er nicht aufgepasst.
Da es in Deutschland kein Rückgaberecht auf Privatverkauf gibt. Außer es ist vorsetzlich und das muss bewissen sein ohne lücken.
Steuerhinterziehung betreib er nicht da er wenn überhaupt unter Kleinunternehmerrecht fällt und die müssen bis zu einer bestimmten grenze nichts zahlen. Sollte es darüber gehen gibt es wunderbare Steuerberater die machen das den schon.
Ebay: macht er und habe bestimmt schon 50% von euch bei ihm gekauft. Man muss ja nicht seine Richtige Absenderadresse raufschreiben.
Wichtig ist das man denjenigen kennt welche Addresse man nimmt und der bescheid weiß.
Zum Thema Trickbetrüger: Sollte er ein Arsch sein und sich drum kümmern was über ihn im Netz geschrieben wird.
Würde es nur so Anzeigen hackeln. Die Positiv für ihn ausgehen. Das heißt auf DEUTSCH: Rufmord= Schadensersatz
Beschuldigung evtel.: falscher Tatsachen = Schadensersatz
usw. Mit Schadenersatz ist aber nicht nur ihm auch noch geholfen weiel er Kohle von den Verklagten bekommt. Sondern er kann auch noch ein Fass auf machen da der Verklagte auch noch ein Bußgeld bekommt und die Gerichtskosten und seinen Anwalt zahlen muss.
Ich beführworte nicht sein handeln und seine Taten. Verstehe auch das der betroffende sein frust losewerden möchte. sollte dafür aber lieber
fünf gegen Willi machen als solche sachen zuschreiben wie sie hier stehen.
Desweiteren habe ich gelesen das sich hier einer anbieten zum erfahrungsaustausch oder wie man es nennen möchte.
Das nennt man vorm Gericht gründung einer Organisation zum Schaden eines andern und sämtliche Taten sind dadurch vorsätzlich und werden
meist mit Haftstrafen und oder Schweren Geldstrafen verurteil.

Was noch sehr auffällig ist, endschuldigt bitte das ich es jetzt so schreibe, das es immer bei BMW Leuten ist.
Falls jemand sich jetzt sagt ja da verkauft ja auch nur BMW täuscht sich gewaltig. Und die BMW`s die erfährt sind nicht seine einzigen Fahrzeuge.
Es ist bewunderns wert wieviel Kohle erschaffelt auch wenn es nicht richtig ist. Aber es stehen jeden Morgen anscheind sehr viele Blöde Leute auf.
Es ist mir auch bekannt das viele von euch die er ausgenommen hat das gleiche teiel nochmal bei ihm gekauft haben unwissendlich.
Da den jemand anders es angeboten hat aus einer anderen Stadt oder sogar aus anderen Bundesländern.
Sein Morgengebet soll sein lieber Gott schicke mir zehn doof BMW teile käufer und Abends soll er sich für 30 bedanken bei dem lieben Herrn da oben.
Das letzte habe ich nur von zwei seiner sehr nahe stehenden Freunden gehört.
Aber nun gut. Ich will nicht hetzen oder sowas. Und mir ist es egal was jemand fährt hauptsache ist das es dem besitzer gefählt.
Ich wollte nur mal was dazu schreiben als ich diesen beitrag gefunden habe.

Ach ja, Ich kenne den besagten Herren auch schon länger und muss sagen das ich mit ihm Geschäftlich überhaupt keine sorgen habe.
Sollte mal was nicht funktionieren wird es zurück genommen und ersetzt und das in Kurzer Zeit ( heißt bin von drei Tagen ).
Desweiter wünsche ich euch allen auch die mich jetzt nicht mögen wo sie mich nicht kennen eine Beulenfrei Zeit und gutes gelingen in den Winter Monaten.
Und fahrt nur rennen gegen Leute die ihr kennt und einschätzen könnt. Sonst ist Kohle Futsch und gibt lange Gesichter.

In dem Sinn lass ich es jetzt brennen bis demnächts auf der Bahn.

Deine Antwort