Thermoschalter 71 Crad
Hi leute...hat jemand ne teilenummer für mich? suche sie für nen einstufigen (2polig) lüfterschalter der schon zeitiger schließt...........es gibt ja freundliche leute unter euch die zugriff auf ein teileprogramm haben...🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Na klaaar,Zitat:
Original geschrieben von RB77
bei freising gibts nen flughafen😁😁😁 jibt es det in berlin oooch😁😁😁die große Einweihung wurde bislang nur verschoben um eine Masseninvasion von Bazis zu verhindern 😁 😁 😁
(auf`m Landweg schaffen die`s ja nich wenn `se nichmal wissen wie`s jenseits der Weiswurschtgrenze aussieht)Aber keine Bange . . .
. . . der Flughafen wird noch fertig bevor Wowi Papa wird 😁 😁 😁
Meinen Komilitonen sind die Pleiten und Pannen der deutschen Grossprojekten alle ein Begriff. BESONDERS der Flughafen in Berlin. Muss man sich echt schaemen, wenn man von jemandem aus Saudi Arabien gefragt wird, ob man da wohnt, wo sie keine Flughaefen bauen koennen :/
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SteinOnkel
Aber die Heidelandschaft ist doch auch nix.
Du spielst mit Deiner "Besuchserlaubnis"
und krichst gleich
Haus- & Hofverbot😁 😁 😁
Nee, Senne & Sauerland sind auch recht reizvoll,
fand nur die Leutz in HF, BI, MI voll Panne,
irgendwie grau & humorlos, da sind mir Bayern und Friesen echt lieber,
die können einen Spruch wenigstens wechseln & kontern,
die HF`ler kriegens Maul noch nich mal zum "Juten Tach" sagen auf 🙁
Zitat:
wo ist das😕😁😁😁 südschweden?
nee, das wär ja weiter rechts uffa Karte,
nennt sich auf deutsch auch Mc. Pomm 😁 😁 😁
....na ja, hier in Unterfranken gehen se (ausser zur Faschingszeit) auch zum Lachen in den Keller....!! ...vielleicht zieh ich wieder nach Erlangen, wenn die "Trennung" durch ist,.....da passts!!
....und die Oberbayern sind auch ganz gut drauf....mein bester "Bro" ist aus Freising....!! Und in NRW (Düsseldorf) hab ich mir vor 9 Jahren meine Tusse angelacht....!! ....wär ich mal besser in Franken geblieben...🙄🙄🙁!!
Aber andere Mütter ham auch schöne Töchter....😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
wo ist das😕😁😁😁 südschweden?
...und da wo Du herkommst is doch schon "Norditalien" oder??......😁😁😁😁
Kreiswehrersatzamt PalermoZitat:
Original geschrieben von joachim0469
...und da wo Du herkommst is doch schon "Norditalien" oder??......😁😁😁😁
😁
. . . hieß beim Bund in Lüneburg alles was südlich der A2 wohnte 😁
und wir hatten viele D-dorfer
Zitat:
....na ja, hier in Unterfranken gehen se (ausser zur Faschingszeit) auch zum Lachen in den Keller....!! ...vielleicht zieh ich wieder nach Erlangen, wenn die "Trennung" durch ist,.....da passts!!
....und die Oberbayern sind auch ganz gut drauf....mein bester "Bro" ist aus Freising....!! Und in NRW (Düsseldorf) hab ich mir vor 9 Jahren meine Tusse angelacht....!! ....wär ich mal besser in Franken geblieben...🙄🙄🙁!!Aber andere Mütter ham auch schöne Töchter....😁😁😁
bei freising gibts nen flughafen😁😁😁 jibt es det in berlin oooch😁😁😁
Zitat:
bei freising gibts nen flughafen😁😁😁 jibt es det in berlin oooch😁😁😁
Na klaaar,
die große Einweihung wurde bislang nur verschoben um eine Masseninvasion von Bazis zu verhindern 😁 😁 😁
(auf`m Landweg schaffen die`s ja nich wenn `se nichmal wissen wie`s jenseits der Weiswurschtgrenze aussieht)
Aber keine Bange . . .
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Na klaaar,Zitat:
bei freising gibts nen flughafen😁😁😁 jibt es det in berlin oooch😁😁😁die große Einweihung wurde bislang nur verschoben um eine Masseninvasion von Bazis zu verhindern 😁 😁 😁
(auf`m Landweg schaffen die`s ja nich wenn `se nichmal wissen wie`s jenseits der Weiswurschtgrenze aussieht)Aber keine Bange . . .
Meinen Komilitonen sind die Pleiten und Pannen der deutschen Grossprojekten alle ein Begriff. BESONDERS der Flughafen in Berlin. Muss man sich echt schaemen, wenn man von jemandem aus Saudi Arabien gefragt wird, ob man da wohnt, wo sie keine Flughaefen bauen koennen :/
Flughafen in Berlin = alles kleine Fische
im Gegensatz zur Eurorettung (ESM)die der Dt. Michel größtenteils zahlt !
Da hilft nur AFD wählen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tomgerd21
Flughafen in Berlin = alles kleine Fische
im Gegensatz zur Eurorettung (ESM)die der Dt. Michel größtenteils zahlt !
Da hilft nur AFD wählen 😁
....vor allem fragt sich immer "wer" gerettet werden will....!! Die Griechen die "pro Kopf" reicher sind als die Deutschen.....??? ( quelle. Bildzeitung ) ( net dass ich dann plakiatsvorwürfe ertragen muss und meinen "Posten" räumen....lol ) 😁😁😁
Aber noch besser isses, dass wir einfaches Volk für die ganze "Schei..e" haften müssen was die "Sesselfurzer" da oben verzapfen....!! (Wink nebenher mal den "Abhörspezialisten" DER N.S.A,....jaaa ich hab was böses geschrieben....vielleicht schickt ihr besser mal ne "Drohne" los um mich "wegzuputzen".....).....😛😛😛😛😛
Zitat:
Aber keine Bange . . .
.....Also NIE,.....sowas kann nur unser "Arnie" im Film.....!! ....und ÄÄÄkktttsch 😁😁😁
Gaaaanz soo unschuldigZitat:
Aber noch besser isses, dass wir einfaches Volk für die ganze "Schei..e" haften müssen
was die "Sesselfurzer" da oben verzapfen....!!
sind wir aber auch nicht . . .
. . . schließlich lassen lassen WIR uns das Alles ja (mehrheitlich) gefallen und glauben auch noch allen Schei.. den uns unsere (kontrollierten) Staatsmedien vorgaukeln . . .
. . . statt endlich mal auf die Strasse zu gehen !
Komischer Weise tun DAS aber immer DIE Völker die wir sonst eher mitleidig belächeln.
Als die Mauer fiel hab ich auf ein "neues", besseres /wiedervereinigtes) Deutschland gehofft,
. . . leider gaben sich (mehrheitlich) die Neu-BRD´ler mit `ner Banane zufrieden (als ob sie DAFÜR gekämpft hätten 😕 ) , der Sumpf von Korruption & Vetternwirtschaft stieg daraufhin nicht linear (zum Flächen- / Bevölkerungszuwachs) sondern quadrierte sich gleich mal.
Die "Höhepunkte" stehen aber noch vor der Tür (z.B. Toll Collect), jetzt, nachdem die in den Ruin gemauschelte HRE als Bad-Bank verstaatlicht wurde (d.h. die Bankschulden haben WIR am Hacken) schreien die ehemaligen (mit-) Verantwortlichen Finanzjongleure nach Entschädigung in Milliardenhöhe vom Staat / von UNS dafür, daß man ihnen ihr liebstes Spielzeug weggenommen hat.
Die CB wurde mit Milliarden (unserer Steuergelder) gerettet, WIR geben denen unser (Steuergeld) schon (fast) zinslos, für Einlagen bekommen wir auch (fast) keine Zinsen, Dispos / Kredite liegen dagegen (meist) im 2-stelligen Bereich, aber für die Chefetage der Commerzbank sollen nun fürs Geschäftsjahr 2013 mal eben 300.000.000 €uro an Boni ausgeschüttet werden.
(Gewinne der CB waren 2013 jedoch auch nur 70 Millionen 😕 )
jetzt brauch ich schon wieder meine Herztropfen 😁
MFG
Ruhig....Ralph...Ruhig!! Trotzdem erinnert mich das Deutschland/USA geschehen ein bisschen an das vor 75 Jahren.....(nur das die NSDAP noch keine Abhörsatelliten und Network hatten)!!.....und das ganze wird dann uns "Trotteln" als Demokratie verkauft!! Dabei sind s alles Polizeistaate vom allerfeinsten!!
Na ja "Kohls" Mädchen machts schon richtig,....Ihre inzwischen richtig faltige Nase immer in den "Wind" drehen....!! Passt scho....!!
🙄🙄🙄
....aber ähhh, um was gings hier mal "ursprünglich"???