Thema Golf nun endgültig erledigt
Hi!
Nachdem ich nun den 10. Mangel an dem Golf festgestellt habe, reichst jetzt. Diesmal blättert an verschiedenen Stellen an der Frontschürze der Lack ab. Das Auto wird wohl entweder bei einem Opel oder BMW Händler in Zahlung gegeben. Nach 10 Monaten und 36tkm hat sich das Thema Golf V nun erledigt.
91 Antworten
@ bugatti
..... genau so war das, ich finde das ziemlich arm.
Das beste hatte ich aber noch nicht geschrieben. Neben den beiden Austellungsfahrzeugen war noch Platz und ich habe meinen Ver dahin gestellt :-))).
Ich ahtte den Motor noch nicht einmal ausgestellt da kam von weiten ein BMW Mitarbeiter händewädelnd auf mich zugerannt und bat mich meinen Wagen dort nicht zu parken.
Natürlich bin ich ersteinmal ausgestiegen und fragte warum, weil er dort doch prima stand, fand ich zumindest.
Er erklärte es damit, dass die Besucher sonst nicht genug Platz um die beiden Fahrzeuge zu gehen um die in Ruhe zu besichtigen.
Doch das hatten sie und ich ging meiner Wege :-)))
Frech ich weiß. Aber tatsächlich konnte ich aus dem Autohaus sehen wie sich so manch einer meinen Ver betrachtete, allerdings fingen die dann an und wollten die Türen öffnen und das gefiel mir dann doch weniger.
Naja nach 1 Stunde war ich dann weg. Hauptgrund warum ich nochmal dort war, war der, dass ich bei alle 1ern mal schauen wollte ob die in den nicht sichtbaren Bereichen lackiert sind.
Und, sie sind es nicht. Alle 4 1er waren weder unter der Motorhaube noch unter der Heckklappe lackiert. Einzig mit Grundierung die halbwegs der Wagenfarbe entsprach. Sieht aus wie nachlackiert. Wären die gebraucht hätte ich gedacht das wären Unfallfahrzeuge wo der Schaden mangelhaft beseitigt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Sven3
@ bugatti
Das beste hatte ich aber noch nicht geschrieben. Neben den beiden Austellungsfahrzeugen war noch Platz und ich habe meinen Ver dahin gestellt :-))).
Ich ahtte den Motor noch nicht einmal ausgestellt da kam von weiten ein BMW Mitarbeiter händewädelnd auf mich zugerannt und bat mich meinen Wagen dort nicht zu parken.
Natürlich bin ich ersteinmal ausgestiegen und fragte warum, weil er dort doch prima stand, fand ich zumindest.
Er erklärte es damit, dass die Besucher sonst nicht genug Platz um die beiden Fahrzeuge zu gehen um die in Ruhe zu besichtigen.
Doch das hatten sie und ich ging meiner Wege :-)))
Frech ich weiß. Aber tatsächlich konnte ich aus dem Autohaus sehen wie sich so manch einer meinen Ver betrachtete, allerdings fingen die dann an und wollten die Türen öffnen und das gefiel mir dann doch weniger.
Naja nach 1 Stunde war ich dann weg. Hauptgrund warum ich nochmal dort war, war der, dass ich bei alle 1ern mal schauen wollte ob die in den nicht sichtbaren Bereichen lackiert sind.
Und, sie sind es nicht. Alle 4 1er waren weder unter der Motorhaube noch unter der Heckklappe lackiert. Einzig mit Grundierung die halbwegs der Wagenfarbe entsprach. Sieht aus wie nachlackiert. Wären die gebraucht hätte ich gedacht das wären Unfallfahrzeuge wo der Schaden mangelhaft beseitigt wurde.
lieber 1.6,
... wer's glaubt ... !?
schönes wochenende
dein frank
Zitat:
Original geschrieben von EVO_24
lieber 1.6,
... wer's glaubt ... !?
schönes wochenende
dein frank
Was willst denn damit sagen? Das mit dem Lack stimmt. Aber was ich viel schlimmer find ist, dass der nicht mal einen höhenverstellbaren Gurt hat.
.... es ging weniger um die Maschine sondern ums Aussehen.
Der Sportline mit Alus sieht wesentlich geiler aus als ein Trendline auf Trennscheiben.
siehe Bild.
Ähnliche Themen
leute...ich weiß echt net...natütlich hat mein golf jetzt ein paar mängel gehabt....aber irgendwie isser mir doch ans herz gewachsen...hat ja in den letzten 10 monaten ja doch gute dienste geleistet....immerhin 36.000km....ich glaub ich sollte nochmals zum händler und das auf kulanz machen lassen....zudem möchte ich ja auf meine lieblingsdiskussionspartner hier im golf 5 forum auch nicht verzichten....
..... hehe so ist Recht Interpolis, willkommmen im Club.
Was ich dir noch sagen wollte, ich finde der 1,9 TDI ist ziemlich laut und brummig. Ausserdem gibt der ja Vibrationen in den Innenraum, also nee.
Im Vergleich dazu der 1,6 FSI schnurrt ..............
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
leute...ich weiß echt net...natütlich hat mein golf jetzt ein paar mängel gehabt....aber irgendwie isser mir doch ans herz gewachsen...hat ja in den letzten 10 monaten ja doch gute dienste geleistet....immerhin 36.000km....ich glaub ich sollte nochmals zum händler und das auf kulanz machen lassen....zudem möchte ich ja auf meine lieblingsdiskussionspartner hier im golf 5 forum auch nicht verzichten....
Darf man Fragen ob du überhaupt weisst was du willst?? Im Astra Forum schreibst du dass du im Januar einen BMW M5 fährst und hier schreibst du wieder irgendwelches anderes wirres Zeug!😠 Ich gönne es natürlich jedem Schüler/Studenten der sich einen M5 leisten kann aber dann würde ich das Thema Golf auch wirklich abhaken und nicht so rumdiskutieren wegen ein paar Lapalien!
Zitat:
.... es ging weniger um die Maschine sondern ums Aussehen.
Der Sportline mit Alus sieht wesentlich geiler aus als ein Trendline auf Trennscheiben.
siehe Bild.
Ich weiss nicht, mir gefällt der Trendline auch gut. 😉
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
find sowas echt scheiße... einfach ein basis modell hinzustellen... wahrscheinlich war der 1er bmw als topmodell dort...
Zitat:
Scheiße ?.... Arm ?...
genau so war das auch bei den ersten Golf - Astra Test´s
Golf Comfortline / Holzlenkrad.......Astra Standard
ulkigerweise hat es in dem Fall niemanden gestört 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mura
Darf man Fragen ob du überhaupt weisst was du willst?? Im Astra Forum schreibst du dass du im Januar einen BMW M5 fährst und hier schreibst du wieder irgendwelches anderes wirres Zeug!😠 Ich gönne es natürlich jedem Schüler/Studenten der sich einen M5 leisten kann aber dann würde ich das Thema Golf auch wirklich abhaken und nicht so rumdiskutieren wegen ein paar Lapalien!
hallo!!!!!
mein vadder bekommt den nächstes jahr...und aus frust über mein golf hab ichs in mein profil geschrieben
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
hallo!!!!!
mein vadder bekommt den nächstes jahr...und aus frust über mein golf hab ichs in mein profil geschrieben
Im Astra Forum hat sich das aber anderst angehört, dort hast du keinen Hinweis fallen gelasen dass dein Vater einen kauft, aber egal wenn du meinst! Nochmal zum eigentlichen Thema: So wie es aussieht hast du oder deine Familie keine finanziellen Probleme(soll jetzt kein Vorwurf sein oder irgendwie abschätzig klingen), warum also verkaufst du den Golf nicht wenn dich irgendwelche Dinge wirklich so nerven und bestellst dir ein anderes Auto das vielleicht keine Macken hat(kenne zwar keines, aber naja)?? MFG Rene
find sowas echt scheiße... einfach ein basis modell hinzustellen... wahrscheinlich wa
Ich sage nur dazu das der GTI kommt!
Spätestens da werden alle wissen wie ein Golf 5 auch aussehen kann!
Was ein Rumgeiere in diesem Thread.
Erst auf gar keinen Fall und überhaupt nicht mehr, dann lieber M5, dann doch evtl. wieder, naja M5 is ja eigentlich für Papa (hähäh) aber mal schön in meiner Signatur parken und bei Opel behaupten es wär meiner (hihi), naja wenn ich ehrlich bin kommt der M5 - der ja nun doch Papa´s ist - erst nächstes Jahr, nun ja ich bleib doch beim Golf..... *g* 😁
Und sonst alles klar? 🙄