Thema automatischer Innenspiegel
Moin liebe Auditoren 🙂
Wie hier schon besprochen war mein Innenspiegel defekt.
In der Bucht habe ich lange und oft bei 90€ aufgehört mitzubieten....
Nun habe ich einen Spiegel bekommen. Unter 35€ und zwar aus einem Sharan. Der ist weiß, wie mein Himmel und den Schaft (Deckel) musste ich nur etwas einkürzen.
Der Spiegel funktioniert top, soweit ich das beurteilen kann.
Das nur als Tipp an alle Spiegelsuchenden 🙂
LG und schönes WE
Benni
Beste Antwort im Thema
Moin liebe Auditoren 🙂
Wie hier schon besprochen war mein Innenspiegel defekt.
In der Bucht habe ich lange und oft bei 90€ aufgehört mitzubieten....
Nun habe ich einen Spiegel bekommen. Unter 35€ und zwar aus einem Sharan. Der ist weiß, wie mein Himmel und den Schaft (Deckel) musste ich nur etwas einkürzen.
Der Spiegel funktioniert top, soweit ich das beurteilen kann.
Das nur als Tipp an alle Spiegelsuchenden 🙂
LG und schönes WE
Benni
17 Antworten
ja... deswegen messen - die "Dimmung" braucht man beim manuellen abblenden ja nicht - da reicht das selbe Prinzip wie beim Digital-Gas (... 0 und 1) 😁 😁 😁
Ja, ich meine auch, dass die Stufenlos abblenden da die nicht immer genau gleich dunkel sind.
Aber Ihr habt recht. Wenn man die Aussenspiegel abgeblendet haben will wenn z.B. die Sicht nach hinten durch einen 3. auf der Rückbank blockiert ist oder durch Gepäck, dann würde 100% Abblenden als Funktion ja ausreichen.
Vielleicht findet jemand etwas im Reparaturleitfaden darüber welche Spannung dort anliegt, ansonsten messe ich mal durch.
Du musst messen - Tante Else schweigt sich da aus, um die hochmotivierten Teiletauscher im Haus der 4 Ringe nicht unnötig zu verunsichern. Wenn das detaillierter wäre, könnte man ja bei einem Defekt gegebenenfalls was reparieren - und das harmoniert nicht mit deren Tausch-Politik 😉