The Show must go on ... noch ein Treffen vor Harz IV
Noch ein Treffen vor Harz IV
Tach, Bande -
ich weiß ja nicht, ob es Euch ähnlich geht, aber wenn man weg ist, will man gleich wieder hin und denkt: "Wieso vergeht die Zeit eigentlich so schnell?"
Damit wir mal eine gewisse Fairness in´s Rennen bringen, legen wir unseren Treffpunkt etwas zentraler in Deutschland - sagen wir, Raum Hessen.
Als Zeitpunkt wäre das
WE vom 11. - 13.03.2005
okay, was meint Ihr?
Man könnte sich in eines der riesigen Erlebnisbäder verdrücken (Mordsgaudi inklusive) oder sich auf einer Kunsteisbahn gemeinschaftlich auf die Fresse ... äääääähm, sorry, das Mäulchen packen.
Weitere Vorschläge immer gerne - auch in Sachen Unternehmung. Voraussetzung für mich: mindestens 4 Tassen Kaffee pro Tag 😁
Anmeldungen hier erbeten, sänk juh:
Z4girl mit Anhang, NRW, Z4 3.0i
208 Antworten
Ach was, Hannes - die bei MT sind doch überschaubar 😁
Ich weiß derzeit nur von dreien hier:
Hessen MT-Treff
Harz-Rally
Fahrsicherheitstraining
*feix*
LG, Verena
Moin,
also ich wäre noch dabei 😉
Beste Grüße
Ähnliche Themen
Reminder:
Ich habe mal mit 3 der dortigen Anbieter Kontakt aufgenommen - es gibt derzeit 3 Möglichkeiten für uns, dort zu übernachten:
1: Hotel (ziemlich hochwertig und entsprechend teuer)
2. Campingplatz (bei der Jahreszeit? Da hole ich mir Rheuma *brrrrr*)
3. Voll ausgestatteter Wohnwagen, nachzulesen auch hier
Ich müsste nur so langsam mal wissen, ob von den bisher Aufgeführten noch alle so bei der Stange sind. Eine Reservierung macht eher Null Sinn.
Bisher dabei sind Thorsten und ich, bei den Anderen bin ich mir nich mehr sicher - also nochmals: bitte schreibt ja oder nein, damit wir wissen, ob das überhaupt durchgezogen wird. Danke.
Gruß, Verena
Wenn mein Wagen in KW 7 kommt wie mein Händler mir sagte dann wäre ich auch dabei mit 320 CD.
am4.12.04 bestellt und mitte Februar 2005 erst da. Man dauert das lange.
Hi, Robert -
na, da drücken wir doch gehörig die Daumen ... 🙂
Ich schreibe Dich prophylaktisch mit auf, alles Weitere folgt dann hier. Übernachtest Du denn dann auch? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Ich warte dennoch die Rückmeldungen der Anderen ab - mir ist das derzeit noch zu unsicher, weil die lette Reaktion darauf eine Weile zurück lag 😉
Teilnehmer: 19
MisterBJ mit Anhang, Baden-Württemberg, E46 316ti Compact / über Nacht
Oerek, Schleswig Holstein, E46 316i / über Nacht
MoKa, Baden-Württemberg, E46 320d / über Nacht
BMW320ie46, Niedersachsen, E46 320i / über Nacht
StonedTauren, Nordrhein-Westfalen, E46 325ci / über Nacht
st328, Bayern, E46 328i / über Nacht
here_rigo, Hessen, E46 316i
souler22 + Melie, Baden-Württemberg, E46 323ci / über Nacht / NOCH NICHT SICHER
BMW-WERNER, Brandenburg, E46 320d / über Nacht
RolandHB1, Bremen, E46 320d / über Nacht
Dozer-M, Nordrhein-Westfalen, 330cd
323ci_coupe, Sachsen, E46 323ci / über Nacht
ste1333, Sachsen, E46 328i / über Nacht / NOCH NICHT SICHER
blackpower + Anhang, Rheinland-Pfalz, E46 320d / über Nacht
Duracell + Theo81, Rheinland-Pfalz, E46 330cd / über Nacht
robertpetr, E46 320cd / über Nacht?
Z4girl mit Anhang, NRW, Z4 3.0i / über Nacht
Ne, ich denke für das erste Treffen werde ich mich mal auf einen Tag beschränken. Ich kenne ja noch keinen von euch. Ich wohne in Ludwigshafen.
Mich fragten neulich 3 Leute, ob es das Treffen hier noch gibt ... nun, ich habe es 4 Mal nach oben geschoben ... und denke, wir lassen das 😉
Wir haben ja noch viel vor in diesem Jahr (ich trabe noch auf 7 Events an), insofern sehe ich das nicht eng - allerdings hätte ja wenigstens ein ehrlicher Hinweis kommen können, dass das Interesse nicht mehr da ist - wäre fair gegenüber denen gewesen, die kommen wollten.
Ich cancel das an dieser Stelle, weil es wohl nichts bringt, das immer wieder nach oben zu schieben.
Cya, Jungs ... *gg*
Liebe Grüße, Verena
Hi, Angelo -
das weiß ich, aber wenn ich das 4 Mal nach oben schiebe mit der Frage, ob noch Interesse besteht, und außer Thorsten meldet sich keiner, ist die Sachlage irgendwie klar, oder?
Ich habe von meiner Truppe auch noch zwei Interessenten, die mitgekommen wären - aber alles im Leben ist eine Frage der Organisation, den Link zum Hotel hatte ich ja bereits geschrieben.
Björn (MisterBJ) hatte sich ebenfalls drauf gefreut ... nur der Rest der aufgezählten Teilnehmer hat sich nie wieder gemeldet. Und auf Verdacht reserviert man nicht, wenn man zuvor mehrfach Reminder gesteckt hat ...
Liebe Grüße, Verena
Schade da die Gegend top für mich gewesen wäre. 2Stunden Fahrt usw. Vorallem hatten wir in WEB doch noch darüber gesprochen , weist noch? Du warst bei uns am Tisch. Alex und Anne hatten doch auch gesagt sie wollen kommen.
Hallo Verena,
kann Dich verstehen und Deine Entscheidung nachvollziehen, hatte mir auch schon gedacht, dass da doch sehr wenige Reaktionen kommen 🙁
Schade eigentlich, umso mehr freue ich mich dann auf den Harz, das FST und WEB III und IV 😉
Beste Grüße