TFT Monitor Einbaukonsole
Hallo Leute,
was haltet ihr von dieser Konsole für den E46?
Man muß die Lüftungsgitter ausbauen 🙁
Wie findet ihr denn die Optik?
Gruß,
Marko
33 Antworten
Mitlesen lohnt sich..........
das läuft da aufm Bildschirm http://www.mybimmer.net/CarPCLCD.htm
Zitat:
Original geschrieben von huselwusel
wo gibts die blende?????????
Welche ?? Hier wurden 3 Stück gezeigt 😉
Und zu allen gibt´s schon einen Link 😉
Caio,
Paddy
ich mein die auf "mybimmer.net", wo gibts die zu kaufen?
Ähnliche Themen
Genau weiß ich es auch nicht, aber frag dochmal hier:
Genau!
Ich hatte ihn vor einigen Monaten auch mal angemailt, da wollte er
Zitat:
$350 plus shipping
haben.
Gruß,
Marko
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
aber für 350$ mit monitor oder??
Das wär schön 🙂
Nein, allein die Blende muß handgefertigt werden und das dauert ca. 1 Woche und kostet 350 USD.
Gruß,
Marko
Ich hab ja schon viele Teile gekauft bei denen ich mich selbst gefragt hab ob ich sie noch alle habe. Aber 350 US$ für eine Plastikblende ist einfach völlig übertrieben,selbst wenn die handgeschnitzt oder mundgeblasen ist (keinen Kommentar dazu! 😁 :P ).
Gruß
Christof
naja 267,22 EUR für so ne geile blende
auf alle fälle besser als das aufgesetzte auf der lüftung
mir wärs das trotzdem net wert
Hi,
im Forum (achtung: Konkurrenz) 😉 bmw-drivers.de gibts nen Thread, wo ein Mitglied sich ne CarPC-Lösung selbst in seinen Touring eingebaut hat.
Dort ist eine m.E. sehr gute Lösung für eine Monitorhalterung zu finden:
http://www.bmw-drivers-data.de/.../carpc007.jpg
Der Thread dazu mit vielen weiteren Infos und Bildern findet sich hier: www.bmw-drivers.de
Vorteil dieser Lösung: Halterung in einem der beiden mittleren Lüftungsgitter => Heizung/Lüftung funzt also weiterhin wie gewohnt. Die Kosten und der Einbauaufwand sind relativ gering (besonders im Vergleich zu den vorigen hier geposteten Varianten) und: es sieht (m.E.) gut aus 😉
ciao,
3DH
Zitat:
Original geschrieben von ckone501
Ich hab ja schon viele Teile gekauft bei denen ich mich selbst gefragt hab ob ich sie noch alle habe. Aber 350 US$ für eine Plastikblende ist einfach völlig übertrieben,selbst wenn die handgeschnitzt oder mundgeblasen ist (keinen Kommentar dazu! 😁 :P ).
Gruß
Christof
das schon - nur zur Info: lt. der Homepage kostets noch 250,00 $ + shipping, zwar imo immer noch viel zu teuer aber schon mal ca. 80 Euro gespart... ...sind ja dann nur noch 200,00 übrig ;-)
Naja, nur drei Wochen - aber die Antwort steht ja längst oben, also im Westen nichts Neues...
Gruß, Timo