ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. TFT Monitor Einbaukonsole

TFT Monitor Einbaukonsole

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 15:05

Hallo Leute,

was haltet ihr von dieser Konsole für den E46?

Man muß die Lüftungsgitter ausbauen :(

Wie findet ihr denn die Optik?

 

Gruß,

Marko

Ähnliche Themen
33 Antworten

hm , also der übergang zum amaturenbrett könnte etwas "harmonischer" sein , wirkt schon stark aufgeklebt , aber so an sich find ich die lösung gut , wo hast denn das foto her ? wo gibts das zu kaufen ? ;) :D

grüße

nadir

am 16. Januar 2005 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

hm , also der übergang zum amaturenbrett könnte etwas "harmonischer" sein , wirkt schon stark aufgeklebt , aber so an sich find ich die lösung gut , wo hast denn das foto her ? wo gibts das zu kaufen ? ;) :D

grüße

nadir

absolut bescheiden. wie so die klima da vernünftig kühlen

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

hm , also der übergang zum amaturenbrett könnte etwas "harmonischer" sein , wirkt schon stark aufgeklebt , aber so an sich find ich die lösung gut , wo hast denn das foto her ? wo gibts das zu kaufen ? ;) :D

grüße

nadir

Kaufen kannste das mit Monitor in dieser Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Zitat:

absolut bescheiden. wie so die klima da vernünftig kühlen

Ja, ja mir würde diese Konsole auch besser gefallen :D

Gruß,

Marko

... da find ich die lösung von meinem kumpel besser. die konsole ist, wenn ich mich nicht irre, von ac schnitzer. gut is besser fürs navi geeignet als zum fernsehen, dafür aber gut integriert wie ich finde

gruss tobias

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

hm , also der übergang zum amaturenbrett könnte etwas "harmonischer" sein , wirkt schon stark aufgeklebt ,

nadir

Da has schon recht, aber wenn man da noch etwas Hand anlegt, evtl Alcantara Überzug und den Übergang etwas "feiner" :) macht, dann könnte das ganz nett aussehen.

Käme für mich nicht in Frage, da die Mittleren Luftauslässe für mich echt wichtig sind weil,

20 °C und ne kühle Brise im Gesicht! :)

am 16. Januar 2005 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von markan

Kaufen kannste das mit Monitor in dieser Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

 

Ja, ja mir würde diese Konsole auch besser gefallen :D

Gruß,

Marko

@ Markan

Wo gibt es diese Konsole? Dafür würde ich ja fast mein Avic X1 ausbauen... :D Es ist wzar schon ziemlich cool, aber steht imho etwas zu sehr raus.

Gruß

Christof

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von ckone501

@ Markan

Wo gibt es diese Konsole? Dafür würde ich ja fast mein Avic X1 ausbauen... :D Es ist wzar schon ziemlich cool, aber steht imho etwas zu sehr raus.

Gruß

Christof

Keine Ahnung ob es diese Konsole auch einzeln gibt. Mail doch mal den Verkäufer an, wenn du Interesse hast.

Gruß,

Marko

@ Markan: bitte nenne nochmal die Internetseite des Anbieters dieser Monitorkonsole. Danke.

ALEX

Zitat:

Original geschrieben von wendelt

... da find ich die lösung von meinem kumpel besser. die konsole ist, wenn ich mich nicht irre, von ac schnitzer. gut is besser fürs navi geeignet als zum fernsehen, dafür aber gut integriert wie ich finde

gruss tobias

Moin,

also ich finde die Lösung mit dem "aufgesetztem Monitor" auf dem Armaturenbrett für die bessere Lösung. Denn bei der Lösung von wendelt muss man ja immer auch beim navigieren tief nach unten sehen... nicht gerade sehr gut für die Sicherheit im Straßenverkehr; lenkt viel mehr ab.

Gruß

Andreas

finde auch das es irgenwie nicht so harmonisch wirkt wegen dem Übergang.Dann auch noch auf die Düsen verzichten?

Die Lösung was wendelt gepostet hat ist OK aber würde mich wegen dem Schaltknauf stören.

Das Ding gibts von AC-Schnitzer und auch beim BMW Händler. Glaube das es für ein TFT von Carin oder so ist. Aber ziemlich teuer.

gruß

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Alex-998

@ Markan: bitte nenne nochmal die Internetseite des Anbieters dieser Monitorkonsole. Danke.

ALEX

Gerne!

Hier der Link:

KLICK

 

Gruß,

Marko

Re: TFT Monitor Einbaukonsole

 

Zitat:

Original geschrieben von markan

Hallo Leute,

was haltet ihr von dieser Konsole für den E46?

Man muß die Lüftungsgitter ausbauen :(

Wie findet ihr denn die Optik?

 

Gruß,

Marko

also das sieht mal total scheiße aus

das amaturenbrett ist doch geil geschwungen und das macht alles kaputt

das geht schon eher:

http://www.motor-talk.de/attachment.php/blende.jpg?s=&postid=3942743

am 16. Januar 2005 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von wendelt

... da find ich die lösung von meinem kumpel besser. die konsole ist, wenn ich mich nicht irre, von ac schnitzer. gut is besser fürs navi geeignet als zum fernsehen, dafür aber gut integriert wie ich finde

gruss tobias

Ich finde diese Variante sieht goil aus, nur hat da der Beifahrer wenig Chancen was zu sehn, vorallem auf der AB wenn Gang 5 drin ist und Handy an der Halterung ;)

am 16. Januar 2005 um 22:29

Re: Re: TFT Monitor Einbaukonsole

 

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

also das sieht mal total scheiße aus

das amaturenbrett ist doch geil geschwungen und das macht alles kaputt

das geht schon eher:

http://www.motor-talk.de/attachment.php/blende.jpg?s=&postid=3942743

Was hat der den da für ein "Program" laufen,sieht ja aus wie ein Desktop vom PC...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. TFT Monitor Einbaukonsole