TFT / LCD in Sonnenblende

BMW 3er E36

Halle Leute.

Habe auf der Tuning Messe Bodensee Solche Sonnenblenden mit 7" und 8" TFT und LCD´s gesehen.

Haben ein sehr gutes bild und die reactions zeit war auch passabel.

Jetzt meine Frage:

Hat schon jemand mit so etwas erfahrungen
(passgenau, Qualität, einbau usw.)
das ding braucht ja auch strom wo ziehe ich denn her.

gibt es im Inet. vieleicht eine einbau anleitung mit bildern
finde leider nichts im google.

danke

mfg

Elvinito

29 Antworten

Gute Lösung ...

Hi,

denke mal das das hier eine ganz ordentliche Lösung ist! Radio & CD & DVD-Player mit Monitor in einem!

GUCK HIER! :-)

gruß
Chris

Re: Gute Lösung ...

Zitat:

Original geschrieben von azurblue

Hi,

denke mal das das hier eine ganz ordentliche Lösung ist! Radio & CD & DVD-Player mit Monitor in einem!

gruß
Chris

ud die qualität wird bei dem preis auch sicher atemberaubend sein!! 😉

Re: Re: Gute Lösung ...

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

ud die qualität wird bei dem preis auch sicher atemberaubend sein!! 😉

das habe ich mir auch gedacht... :-) Aber naja! Habe aber wirklich gute Systeme schon für 600 € gesehen! denke das wird schon was besseres sein!

Chris

hier

denke mal das man hier z.B. eigentlich auch nicht Meckern kann.... oder?

Hier!

und noch eins!

Chris

Ähnliche Themen

Finde die kombinierten Einheiten, also Monitor+CD+DVD in Einem eigentlich ganz schick.Was mich an diesem ausfahrbarem TFT Display aus dem DIN Schacht nerven würde wäre, dass der Monitor ja dann die ganze mittlere Lüftung bedeckt. Kann dazu mal jemand was schreiben, der so etwas verbaut hat. Ich meine was macht ihr im Sommer bei praller Hitze und ausgefahrenem Display? Spürt man da die Leistung von der Klima noch?Stelle mir das etwas schwierig vor!

Zitat:

Original geschrieben von TJ-323ti

Finde die kombinierten Einheiten, also Monitor+CD+DVD in Einem eigentlich ganz schick.Was mich an diesem ausfahrbarem TFT Display aus dem DIN Schacht nerven würde wäre, dass der Monitor ja dann die ganze mittlere Lüftung bedeckt. Kann dazu mal jemand was schreiben, der so etwas verbaut hat. Ich meine was macht ihr im Sommer bei praller Hitze und ausgefahrenem Display? Spürt man da die Leistung von der Klima noch?Stelle mir das etwas schwierig vor!

Naja es gibt ja noch die Lüftung oben, links, recht und im Fußraum! Das langt doch! Wenn die Mittlere auf NULL steht, verteilt sich die Luft an den anderen Stellen. Das sollte eigentlich langen!

Chris

Re: Gute Lösung ...

Zitat:

Original geschrieben von azurblue

Hi,

gruß
Chris

In einem??? Das ding hat zwar Radio aber kein CD und auch kein DVD-Player. aber sonst sieht es meiner Meinung nach nicht schlecht aus

Re: Re: Gute Lösung ...

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

In einem??? Das ding hat zwar Radio aber kein CD und auch kein DVD-Player. aber sonst sieht es meiner Meinung nach nicht schlecht aus

UI UI UI, Da habe ich mich böse vertan. Meinte ein anderes Gerät! aber naja! Habe ja das andere dann auch noch gezeigt!

SORRY (is ja scho spät) :-)

Chris

Also wenn mein Wagen in der Sonne steht und das mal bei ca 30° und ich steige ein, fahre los und drehe die Klima und die Lüftung auf, dann stell ich auch immer die mittlere Lüftung auf mich ein.Da kommt am meisten bei raus.Denke nicht,dass nur mit den Seitenlüftungen und den Fussraumlüftungen dieselbe Kühlleistung erreicht wird!!!

Zitat:

Original geschrieben von TJ-323ti

Also wenn mein Wagen in der Sonne steht und das mal bei ca 30° und ich steige ein, fahre los und drehe die Klima und die Lüftung auf, dann stell ich auch immer die mittlere Lüftung auf mich ein.Da kommt am meisten bei raus.Denke nicht,dass nur mit den Seitenlüftungen und den Fussraumlüftungen dieselbe Kühlleistung erreicht wird!!!

IS DOCH UNGESUND... :-) Nee spaß bei seite! Dann halt erst mal etwas Kühlen und danach Monitor ausfahren... Ansonsten ist diese Lösung halt wirklich nichts für dich! Aber ich finde das es wirklich die Beste und unauffälligste Lösung ist!

Chris

Geb dir Recht.Finde auch das das die unauffälligste Lösung ist.Jedoch war das (mein) Ding mit der Lüftung bis jetzt der ewige Grund, warum ich mir sowas nicht angeschafft habe.Ist wohl wirklich nichts für mich.Naja, jeder wie er denkt.

jo recht haste... jeder wie er Denkt & LENKT! :-)

wenn ich das Geld hätte würde ich mir sofort so eine InDash - Lösung kaufen! Naja, wie immer das Ding mit dem Geld!

Chris

Hab mir vor nem Monat das Alpine IVA-D310RB gekauft.
War zwar ne teure Investition aber ich muss sagen dass sie sich vollkommen gelohnt hat. Ist wirklich hammergeil das gerät.
Und mich persönlich stört es nicht im geringsten wegen der Lüftung in der mitte bei ausgefahrenem Monitor.
Das angebot bei ebay mit den TFT`s in der Sonnenblende find ich auch mehr als heiss! Werd ich mir glaub noch zulegen. Hat niemand damit erfahrung und kann was drüber erzählen??
Greetz

@ Beatnikk
Also ich würde es zu Punkt 1 und 3 verwenden.

Wollte noch wissen ob das bei murat ein Touch Screen ist?

PS. welche stromquelle verwendet det TFT ?
nimmt er die 12V Bord spannung oder bezieht er die von dem radio?

Zitat:

Original geschrieben von Elvinito

@ Beatnikk
Also ich würde es zu Punkt 1 und 3 verwenden.

Wollte noch wissen ob das bei murat ein Touch Screen ist?

PS. welche stromquelle verwendet det TFT ?
nimmt er die 12V Bord spannung oder bezieht er die von dem radio?

nein!

murat seiner is kein touchsreen!!

warum auch??

is ja kein vga monitor!!

wär ja dann unlogisch!!!

Deine Antwort