TFT im Golf

VW Golf 4 (1J)

Hi,
ich hab mir einen 7 Zoll TFT gekauft und nun suche ich nach einen geeigenten platz dafür könnt ihr mir mal beispiele geben auch gern mit bilder ?!

vielen dank

34 Antworten

na ich weiss ja nicht.

ich find die klassische fariante immer noch am besten

aber geschmäcker sind ja verschieden .

wichtig ist ja auch, dass man die viele mühe und die ganze n arbeitsstunden an solchen ausgefallenen kreationen berücksichtigt und schätzt

gibt noch ne andere Variante!

Sieht alles total schrecklich aus außer der TFT oben im Schiebedach . Wie kann man sein Auto so verhunzen uuuaa echt mies.

mfg alex

Wenn ich mir n tft einbau wofür brauch ich dann noch n radio? das würd ich doch darüber laufen lassen. Soviele Geräte sind doch blöde.... lieber alles in einem. Oder wofür benutzt ihr das tft?

Ähnliche Themen

Der TFT bekommt gerade eine Alublende gefräst, damit er zum R32 Dekor passt. Radio wird ab nächste Woche das JVC KD-AVX1 sein, dann zeigt er im TFT die komplette Tracklist an, was auch sinnvoll ist bei Giga-MP3 und ca. 1200 Titeln pro DVD

Also wenn TFT, dann nur mit nem kleinen Car-PC im Reserverad oder so.... und dann mit nem schönen Touchscreen und allem!

Bitteschön (ist aber nicht mein Auto)!

und Nummer 2:

Genau.... wie auf Innenausbau 2..... so muss das aussehen!

Schön mit touchscreen und allem!

na das sieht doch mal vernünftig gemacht aus...hab schon mal in son forum reingeschaut, klingt alles nich schlecht.
aber wo bekomm ich die passende abdeckung, bzw cad-zeichnung dieser?

So, bin nun endlich fast fertig...

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

also so sieht das schon ganz nett aus!

aber mach mal ein foto von der rückbank aus.

Deine Antwort