TFL - Positionsleuschten erlaubt ?
Hallo,
ich hab heute bei mir TFL eingebaut und die erlaubten eine Abdimmung bei eingeschaltetem Standlicht. Somit sind es ja dann nur noch Positionsleuschten. Jetzt habe ich gelesen, das nur 2 Positionsleuschten erlaubt sind, zählt das Standlicht jetzt auch dazu oder nicht ? Ich habe nämlich keine Lust eine Mangelkarte zu bekommen, mein Punktekonto verträgt nicht mehr viel.
Beste Antwort im Thema
Wofür braucht man "Positionsleuchten"? 😕 Haben wir Krieg und sind auf hoher See oder so???😕
21 Antworten
Da der Golf mein Winter/Schlechtwetterauto ist komme ich nicht in die Verlegenheit bei schönem Wetter bei Mcdoof vorbeizukommen. Ich kann mit dem Spott anderer leben, ich stehe da einfach drüber. Solange es mir gefällt ist es mir egal was andere denken.
P.S. Da der Golf V inzwischen eine Billigkiste für Hinz und Kunz ist passe ich die Optik nur der Zeit an. 😁
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Da der Golf mein Winter/Schlechtwetterauto ist komme ich nicht in die Verlegenheit bei schönem Wetter bei Mcdoof vorbeizukommen. Ich kann mit dem Spott anderer leben, ich stehe da einfach drüber. Solange es mir gefällt ist es mir egal was andere denken.
P.S. Da der Golf V inzwischen eine Billigkiste für Hinz und Kunz ist passe ich die Optik nur der Zeit an. 😁
Das mit dem einfach drüber stehen ist so eine Sache für sich. Also, wenn dir mein Kommentar wirklich so egal gewesen wäre und du wirklich darüber stehen würdest, dann hättest gar nicht erst darauf geantwortet. Aber auch hier handelt es sich lediglich um meine bescheidene, persöhnliche Sicht der Dinge. Obwohl mir der Gedanke, daß du nur mit der Zeit gehen willst echt gefällt. So hab ich das noch nie gesehen.
Daumen hoch dafür!
p.s.: Dann solltest du aber auch so konsequent sein und zumindest noch LED Rückleuchten einbauen.😁
Nicht vergessen: den "Sansibar"-Sticker der z. Zt. so furchtbar en vogue ist...
Gruß, Ulli 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BadPeteForLife
p.s.: Dann solltest du aber auch so konsequent sein und zumindest noch LED Rückleuchten einbauen.😁
Schon seit Jahren erledigt. 😁