Teuerste Zitrone der Welt gekauft (€ 83.500) !!!

BMW X5 E70

HAllo wollte mal hören ich d.h. mein E70 ein Einzelfall ist oder ob vergleichbare Mängel bekannt sind.

Erst das Gute der Wagen sieht gut aus, ist angemessen wirtschaftlich und immer gewaschen und gesaugt, da er regelmäßig in der Werkstatt steht und die freundlichen sich Mühe geben.

Hier die Details EZ 09/07 3.0d ziemlich voll, Sportpaket usw. stehe unmittelbar vor der ersten Inspektion (30.000km)

Mängel Stand heute:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_luis

Ich frage mich nur, woher aus einem (meinen) Post immer gleich auf die soziale Stellung, Alter, Bildungsgrad und Auto geschlossen werden kann.

nimms bitte nicht persönlich, aber diese frage kann ich dir (voller vorurteile steckend 😉) beantworten:

1. soziale stellung:
hypothetische schreibweise (theoretiker), keine adequaten fahrzeuge, in vielen unterschiedlichen forenabteilungen unterwegs; ergo: viel zeit, meist wenig geld.
=> mit träumen haben die erfolgreichsten karrieren begonnen!

2. alter:
wahl des nick, altersgemäße schreib- und ausdrucksweise, bestimmbar evtl. +/- 10 jahre
=> macht gar nichts... hier ist alles erlaubt

3. bildungsgrad:
grammatik, ausdrucksweise...
=> keine vorurteile, s.o.!

4. weiteres, in dem der nick auch in google in anderen bereichen zu finden ist (für manchen kann das auch PEINLICH werden😉!)
=> halt pech gehabt, es kennt dich ja keiner hier!

zu den anderen usern: manche (und da schließe ich mich gar nicht aus! 😉) hier sind vielleicht sometimes sarkastisch, intolerant, überheblich und arrogant! vielleicht genau daher fahren sie auch ein solches auto 😁! hier - und gerade in diesem forum - sind wahrscheinlich viele, die es zu etwas gebracht haben. zwickt man ein "alpha-tier", beisst es. ganz einfach! 😠

so, ende OT, jetzt habe ich auch meinen müll dazu verzapft 😁

also leben und leben lassen - mich hat dein beitrag nicht gestört, aber auch nicht besonders interessiert, wohl aber der ausgang!!! 🙂

schönen abend!

sven (gespannt, ob das mal wieder ein "feuer"-thread wird... ist etwas monoton hier in letzter zeit...😮)

65 weitere Antworten
65 Antworten

Nachdem ich mich nach 6 Monaten nicht mehr mit diversen Mängeln, insbesondere aber nach 6 Werkstattaufenthalten nicht mehr mit einem dauerhaft defekten Fahrersitz rumärgern wollte und zudem die völlig inkompetente Kundenbetreuung leid war, habe ich das 'Traumauto' verkauft. Das waren letztendlich EUR 17.000 Wertverlust nach 6 Monaten und 22 TKM - und 'ne Menge Nerven. Die Teuros kann ich verkraften - aber meine Nerven sind mir Gold wert.

Insofern ärgere Dich nicht über die Zitrone, realisiere den Wertverlust und kaufe Dir etwas g'scheits...

Servus @all,

also ich habe jetzt seit ungefähr 2 Wochen das Problem, wenn mein Vater mit meinem "Dicken" zur Arbeit fährt, dass die Navigation nicht mehr angezeigt wird. Also sprich der komplette Bildschirm ist nicht mehr da. 😁

Aber das komische immer ist, dass es immer nur bei meinem Vater passiert und, wenn ich mit dem Auto ständig wech bin ist da plötzlich nichts........komisch.

Worran kann das eigentlich liegen ?

Bin für eure hilfe sehr dankbar ! 😁

sooo jetzt leg ich mich noch bissl ins Bettchen bin nämlich immer noch Krank.......^^

Grüße aus Bamberg

Selim

nutzt ihr beiden den gleichen Schlüssel? oder hat jeder seinen eigenen???
evtl. ist ja irgendwas auf dem schlüssel gespeichert....

Jeder hat seinen eigenen Schlüssel.