Testfahrer Voraussetzung
Hallo mein name ist René
& ich wollt was zum tehma " Porsche Testfahrer Voraussetzung " Schreiben
Also mein Onkel is Testfahrer bei porsche hatt alle Mödlichen Moddele schon gefahren von Pannamera Bis 911 Turbo alles Durch ( Ich bin auch schon mal mit gefahren bei einem Pannamera 300ps & einem cayenne auch 300 ps) & er hatt ne Ausbildung alts KFZ Mechaniker ( Früher ) abgeschlossen & dann hatt er erst bei VW Alts testfahrer angefangen & dann ist er umgezogen ( Kaltsruhe ) & dann hatt er sich bei Porsche in zuffenhausen ( Stutgart ) beworben alts testfahrer & ja vorstellungs gespräch & ja dann ist er rein gekommen & das mit einem Hauptschulabschluss
& ich muss sagen Der Porsche cayenne mit 300ps hatt mir bessergefallen 😉
Ähnliche Themen
20 Antworten
Immer wieder die gleiche gequirlte BEITRAG 1 Scheiße!
Entschuldigung,
ich kann dir nicht folgen.
Was ist jetzt Voraussetzung, um als Testfahrer bei Porsche zu arbeiten?
Und worauf bezieht sich der Thread?
Oder wolltest du uns nur mitteilen, dass dein Onkel Testfahrer ist, oder dass du schon mitgefahren bist?
Sorry, ich bin jetzt zu doof, um deine Ausführungen logisch nachzuvollziehen und ich suche noch die Pointe darin.
Bitte um vollständige Aufklärung.
Zitat:
Original geschrieben von bimota
Entschuldigung,
ich kann dir nicht folgen.
Was ist jetzt Voraussetzung, um als Testfahrer bei Porsche zu arbeiten?
Und worauf bezieht sich der Thread?
Oder wolltest du uns nur mitteilen, dass dein Onkel Testfahrer ist, oder dass du schon mitgefahren bist?Sorry, ich bin jetzt zu doof, um deine Ausführungen logisch nachzuvollziehen und ich suche noch die Pointe darin.
Bitte um vollständige Aufklärung.
Ich wollte damit nur sagen Das mein onkel Hauptschulabschluss hatt & Trozdem darein gekommen ist Ich würd sagen bewerb dich doch einfach mal " http://www.porsche-leipzig.com/ "
Kannst du bitte mal ein Bild von deinem Auto posten, samt Nudelpackung und geöffneter Motorhaube.
Danke😁
Zitat:
Original geschrieben von StephanKrueger
Kannst du bitte mal ein Bild von deinem Auto posten, samt Nudelpackung und geöffneter Motorhaube.Danke😁
Das is das auto von meinen eltern & ja kann ich machen sobald mein vater von der arbeit wieder da ist
Gern🙂
Dachte, es wäre deins...
Eine persönliche Frage, wie alt bist Du Rene?
LasstdochdenTEinFrieden.
FürmichpersönlichsinddieInfosgoldwert.
IchwollteschonimmerallltttsTestfahreranfangenundwarumdannnnichtgleichbeidieserFirma?
MFG
Jochen
ich schätze 5.
Man lernt doch mittlerweile mit 5 Schreiben oder?
Also im Kindergarten, selbst bei denen wo etwas langsamer sind...
Zitat:
Original geschrieben von StephanKrueger
Gern🙂Dachte, es wäre deins...
Zitat:
Original geschrieben von xxRENExx
Hab ich nie gesagt
Stimmt.
Bei solchen Fahrzeugen schaut man hier eben - aufgrund der vielen Faker - etwas genauer hin.
Auch wenn es von "Papi" ist, Nudelbild nicht vergessen und weiterhin viel Spaß hier, denn darauf scheint es anzukommen...