Testfahrer Voraussetzung

Porsche

Hallo mein name ist René
& ich wollt was zum tehma " Porsche Testfahrer Voraussetzung " Schreiben

Also mein Onkel is Testfahrer bei porsche hatt alle Mödlichen Moddele schon gefahren von Pannamera Bis 911 Turbo alles Durch ( Ich bin auch schon mal mit gefahren bei einem Pannamera 300ps & einem cayenne auch 300 ps) & er hatt ne Ausbildung alts KFZ Mechaniker ( Früher ) abgeschlossen & dann hatt er erst bei VW Alts testfahrer angefangen & dann ist er umgezogen ( Kaltsruhe ) & dann hatt er sich bei Porsche in zuffenhausen ( Stutgart ) beworben alts testfahrer & ja vorstellungs gespräch & ja dann ist er rein gekommen & das mit einem Hauptschulabschluss

& ich muss sagen Der Porsche cayenne mit 300ps hatt mir bessergefallen 😉

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xxRENExx

Hallo mein name ist René
& ich wollt was zum tehma " Porsche Testfahrer Voraussetzung " Schreiben

Also mein Onkel is Testfahrer bei porsche...

... & das mit einem Hauptschulabschluss

Und ich Idiot bin studieren gegangen...😰

LOL !!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Zitat:

Wobei es hier in MT schon Studierte lt. Profil gab, die auch nicht besser geschrieben haben. 😁

Zitierte ausdrücklich ausgenommen. 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Wobei es hier in MT schon Studierte lt. Profil gab, die auch nicht besser geschrieben haben. 😁

Zitierte ausdrücklich ausgenommen. 😁 😁

Oooookay! Einer der das bei sich ins Profil schreibt, hat ja aber augenscheinlich noch ganz andere Probleme ;-)

(Karriere und Job-Foren außenvorgelassen)

Zitat:

Ich wollte damit nur sagen Das mein onkel Hauptschulabschluss hatt & Trozdem darein gekommen ist Ich würd sagen bewerb dich doch einfach mal " http://www.porsche-leipzig.com/ "

Ah so, also gibt es kein besonderes Anforderungsprofil, um Testfahrer bei Porsche werden zu können - das wolltest du damit sagen.

Dass es trotzdem nur eine limitierte Anzahl an Jobs in diesem Metier gibt, ist auch klar.

Aber ich habe nie und werde nie den Wunsch verspüren, Testfahrer zu werden.
Bin so schon 170 Tage im Jahr von Asien, Russland, Europa bis Amerika unterwegs und ich muss sagen, es macht mir keinen Spass in einem Hotel zu übernachten und sei es noch so 5-sternig.

Ich habe verstanden - der thread ist nicht für mich gedacht.