Testberichte/Probefahrten neuer C-MAX/Grand C-MAX
Hallo miteinander,
so langsam trudeln immer mehr Testberichte/Ergebnisse mit dem neuen C-Max/Grand C-Max ein.
In der aktuellen AUTO Zeitung vom 08.12.10 z.B. wird der C-Max mit dem VW Touran,Renault Scenic und Madza 5 verglichen Was ich bisher so gelesen habe schneidet der neue C Max immer sehr gut ab.
Was meint ihr???Habt ihr auch Testberichte/Ergebnisse/Links gefunden?Habt ihr Probefahrten gemacht oder schon einen auf dem Hof stehen?Wie waren eure ersten Eindrücke zur Optik/Aussstattung/Motor usw.usw.
Beste Antwort im Thema
N'Abend,
Zitat:
Original geschrieben von Malibubu
E R I S T D A
[...] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[...] !!!!!!!!!!!!!!!!!
[...] !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei aller Freude: Deine Tastatur ist defekt! Dein Ausrufezeichen prellt und die Shift-Taste hängt teilweise...
Außerdem hasse ich Doppelposter, die den gleichen Mist in mehreren Threads/Unterforen posten...
Trotzdem Glückwunsch zum neuen Wagen Deiner Frau...
303 Antworten
@dja-it
Stimmt,könnte aber sein,dass er von irgendwas stehend getroffen wurde ohne das einer drin saß -keine Sitzbelegungserkennung - kein Airbag...
Mein Max wär es auch nicht,hab nur so gedacht,au weia,stell dir vor du wartest Monate auf deinen Neuen und nach nur 200 Kilometern so was... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
@dja-it
Stimmt,könnte aber sein,dass er von irgendwas stehend getroffen wurde ohne das einer drin saß -keine Sitzbelegungserkennung - kein Airbag...
Das könnte natürlich sein...
Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
Mein Max wär es auch nicht,hab nur so gedacht,au weia,stell dir vor du wartest Monate auf deinen Neuen und nach nur 200 Kilometern so was... 🙄
Nur gut, daß unser immerhin schon 800 auf der Uhr hat 😛
Zitat:
Original geschrieben von dja-it
Nur gut, daß unser immerhin schon 800 auf der Uhr hat 😛Zitat:
Ja,da biste aus dem Gröbsten raus, da kann nix mehr kommen😁
Hier mal wieder ein paar Tests & Vergleiche:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-bis-47500-euro-3477384.html
http://www.autobild.de/.../ford-c-max-vw-golf-plus-test-1572262.html
Ähnliche Themen
Der Vergleich in der AB ist schon ziemlich absurd. Da wird der C-Max die ganze Zeit gelobt und schneidet am Ende schlechter ab.
Testberichte im Allgemeinen lese ich seit Jahren nur noch über Gebrauchtwagen !
Und da sieht VW ab 100000 km sehr schlecht aus !
Falls es schonmal verlinkt wurde, tut mir Leid. Ich find die Seite recht informativ, da mal alle Funktionen erklärt werden.
Ford
E R I S T D A 🙄 !
und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! 😁 Also klick !
(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)
Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!🙂
(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)
N'Abend,
Zitat:
E R I S T D A
[...] !!!!!!!!!!!!!!!!!
[...] !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei aller Freude: Deine Tastatur ist defekt! Dein Ausrufezeichen prellt und die Shift-Taste hängt teilweise...
Außerdem hasse ich Doppelposter, die den gleichen Mist in mehreren Threads/Unterforen posten...
Hallo zusammen,
hier findet Ihr noch einen Bericht zum Grand C-Max 2.0 l TDCi (163 PS)
http://www.dooyoo.de/auto/ford-grand-c-max-2-0-tdci/1476270/
Viele Grüße
JVA1898
Zitat:
N'Abend,
Zitat:
Bei aller Freude: Deine Tastatur ist defekt! Dein Ausrufezeichen prellt und die Shift-Taste hängt teilweise...Zitat:
E R I S T D A
[...] !!!!!!!!!!!!!!!!!
[...] !!!!!!!!!!!!!!!!!Außerdem hasse ich Doppelposter, die den gleichen Mist in mehreren Threads/Unterforen posten...
...noch jemand ohne Nerven . . . Was auch Du hasst oder nicht hilft hier im Forum auch niemanden weiter . . . also lass mir meine kaputte Tastatur, außerdem bist Du ebenfalls genau mein Beute-Ziel, passt in mein Studium . . .
Hier ein Youtube Link:
Test eines C-Max 140 PS TDCI Titanium durch das "Weekend-Magazin", durchaus sehenswert 🙂
Sehr schönes Video wie der Grand C-Max Clip entstanden ist,beeindruckend was da veranstaltete wurde, um diesen Werbeclip so zu drehen,lohnt sich mal anzusehen
Hallo zusammen,
hier findet Ihr ein Video von autobild in dem Chevrolet Orlando comparison, Grand C Max und Renault Scenic verglichen werden:
http://www.youtube.com/watch?v=HyEsRjw33cU
Viele Grüße
JVA1898