testbericht 325i Coupe
Darf man einen Testbericht von einem 325i Coupe aus der Auto Motor Sport von damals hier veröffentlichen? Oder kann man Ärger bekommen? Hab nämlich einen auf der Platte!
Beste Antwort im Thema
Sorry das Ding is von 2006 und somit uralt. Sollte sich der TE nicht schon an einem Baum totgefahren haben wird er wohl schon den Audi ´haben und Familie pflegen😁
31 Antworten
also ohne Erlaubnis von denen würde ich nichts posten. Die haben da nämlich ihre Rechte drauf und wenn Du es hier öffentlich postes kannst Du abgemahnt werden.
Da ich selber nen 325er Coupe fahre würde mich das Teil aber brennend interessieren, vielleicht kannst Du es mir per Email schicken?
tst001@o2online.de
vielen Dank und viele Grüße
Testbericht
Dann schicke ich den Testbericht lieber per Mail! Besser ist das, bevor Ärger bekomme!
Ähnliche Themen
Re: Testbericht
Zitat:
Original geschrieben von othoffi
Dann schicke ich den Testbericht lieber per Mail! Besser ist das, bevor Ärger bekomme!
dann sage ich schon mal vielen Dank, interessierte können sich dann auch gerne per PM mit Emailaddy bei mir melden, ich schicke es dann auch rum, damit othoffis emailaccount nicht platzt 🙂
Genau. EInfach mich oder Perrin1979 anmailen!
Genau. EInfach mich oder Perrin1979 anmailen! Schick den Bericht dann weiter! Werde die Tage noch einen Bericht scannen von einem 100000km Test. Obwohl die da ganz schön am meckern waren über den Wagen! MFG
Olli
Bericht versendet!
Hab den Bericht an alle die mir bisher geschrieben haben gemailt. Hoffe die Mail kommt an. Ist nämlich 3,7 mb groß. Falls nicht einfach noch mal melden! Bis jetzt ist noch keine Mail zurück gekommen!
MFG
Re: Genau. EInfach mich oder Perrin1979 anmailen!
Zitat:
Werde die Tage noch einen Bericht scannen von einem 100000km Test.
Der Test würd mich auch interessieren.Meiner hat bald die doppelte Laufleistung drauf.Würd mich interessieren,was die angemeckert haben....
Greetz
Cap
Re: Genau. EInfach mich oder Perrin1979 anmailen!
Zitat:
Genau. EInfach mich oder Perrin1979 anmailen! Schick den Bericht dann weiter! Werde die Tage noch einen Bericht scannen von einem 100000km Test. Obwohl die da ganz schön am meckern waren über den Wagen! MFG
Olli
Den 100.000er hätte ich auch gerne, wie gehabt weitere Interessenten gerne per PN an mich dann.
Mein Gott, poste den einfach! Dir kann hier eh keiner ans Leder deswegen! Du verweist ja auf die Quelle AMS und behauptest ja nicht, dass der Testbericht von dir wäre!
Also deshalb wird dich garantiert niemand belangen.
Zumal deine Adresse hier auch niemandem bekannt ist...
Also los geht´s...
ich kann dir nur sagen, dass dir niemand ans bein "pisst", wenn du hier einen Testbericht von AMS online lädst.
Denn zum einen ist es ja Werbemittel. Dann ist die Quelle deutlich ersichtlich und du hast sie (oder wirst sie) ja angeben.
Und außerdem war der Testbericht für das Volk gedacht und somit unterliegt er auch keinen Rechten, die gegen das Veröffentlichen verstoßen, zumal er schon veröffentlicht wurde.
Du könntest ja eine Seite der AMS ausreißen und sie ans "Schwarze Brett" deiner Firma (Beispiel) hängen, damit alle das sehen können.
Also lad den bericht auf... oder beide!