Test Golf vs. Astra in Autobild
Hallo,
bin ja mal gespannt wie morgen der Test ausgeht. Weiß jemand welche Varianten getestet wurden?
Bekommen die Abonnenten die Autobild nicht schon immer einen Tag früher? Wenn ja, kann jemand mal kurz berichten...
Also, möge der Bessere gewinnen... 😉
Zetterick
85 Antworten
Hi,
ich habe ein Autobild-Abo, bekomme die Zeitschrift aber immer erst am Freitag.
Habe mich schon geärgert, weil es die Autobild schon vereinzelt im Handel geben soll.
Ich glaube ich muss bis morgen warten :--((
ungeduld lass nach...
...wo soll ich bloß hin (?): Flughafen ? H-Bahnhof ? Raststätte ? Wer wird zuerst beliefert ?
Wo sind Verteilstationen im Rhein-Main-Gebiet ??????
Ich halt´s nicht aus ! Ich kann....... ;O)
Ähnliche Themen
Re: ungeduld lass nach...
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
...wo soll ich bloß hin (?): Flughafen ? H-Bahnhof ? Raststätte ? Wer wird zuerst beliefert ?
Wo sind Verteilstationen im Rhein-Main-Gebiet ??????Ich halt´s nicht aus ! Ich kann....... ;O)
Hehe. 🙂
Ich werde mir morgen meine Autobild vor der Schule holen. Und wenn der Astra gewinnt, dann kann mir noch nicht mal meine morgige Deutsch-Klausur den Tag verderben. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sharky2002
Ich tippe mal auf Tankstellen denn die meisten haben 24h offen 🙂
Werden die vielleicht schon heute Abend beliefert? Wenn ja, dann fahr ich noch schnell hin. 🙂
N`Abend!
Habe grad die neue Auto-Bild gelesen. Der Astra hat im Vergleichstest weniger Punkte gesammelt als der Golf. Hauptsächlich wegen dem schlappen Motor (1,6). Nun gut, wenn erstmal der 150 PS-Diesel zum Vergleich antritt sieht die Sache wohl anders aus. Der neue Astra wird seinen Weg machen. Optisch einfach ein Hingucker. Wenn die Qualität von Anfang an stimmt, kann nichts mehr schiefgehen. 30000 Bestellungen sprechen für sich...
Gruß: Südschwede
Zur Info: Habe die Auto-Bild am Stuttgarter Flughafen gekauft. Dort gibt es die immer schon am Donnerstagnachmittag. Dürfte an den anderen Flughäfen und an großen Bahnhöfen auch so sein.
Südschwede
Hab ich´s doch gesagt.
Ist en riesen Widerspruch zu anderen Tests. Auf DSF wurde der Motor gelobt da er trotz geringerer Leistung besser war als der vergleichbare FSI vom Golf. Ist halt Autobild, deswegen les ich sowas nicht - Bild dir deine Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
N`Abend!
Habe grad die neue Auto-Bild gelesen. Der Astra hat im Vergleichstest weniger Punkte gesammelt als der Golf. Hauptsächlich wegen dem schlappen Motor (1,6). Nun gut, wenn erstmal der 150 PS-Diesel zum Vergleich antritt sieht die Sache wohl anders aus. Der neue Astra wird seinen Weg machen. Optisch einfach ein Hingucker. Wenn die Qualität von Anfang an stimmt, kann nichts mehr schiefgehen. 30000 Bestellungen sprechen für sich...
Gruß: Südschwede
N-E-I-N!?! 🙁🙁🙁🙁🙁
Ist das dein Ernst??
Wieviele Punkte hat denn der Astra weniger?
Sehe ich auch so. Ich lese sämtliche Fachpresse. Am objektivsten sind meiner Meinung nach die mot und die Auto-Zeitung. Na mal sehen was da in nächster Zeit so kommt.
Südschwede
Der FSI soll besser gewesen sein? Das ich nicht lache.
Allein die Tatsache, daß man Super plus tanken muß und dann noch der höhere Verbrauch im Vollastbereich.
Und das Design?! Diese Rundgelutschte etwas. Auf der Autobahn zwischen Aachen und Köln habe ich mehrere gesehen. Am hässlichsten sind die schwarzen. Ja die SCHWARZEN, genau die. Wenn man sich denen von hinten annährt, sehen die aus wie eine Birne. Achtet mal darauf.
Nennt doch bitte mal die wichtigsten Kritikpunkte und den Endpunktstand.