Test des neuen V70 T6 AWD
Hier ein Link zu einem ausfürlichen Fahrtest mit postiven aber auch einigen durchaus kritischen Bemerkungen. Für mich wäre der Verbrauch, der real wohl bei 14 L/100 Superplus 98 liegen wird, alleine schon das Ko-Kriterium GEGEN einen Kauf dieses Wagens.
Guckts du hier
http://tinyurl.com/2x3u69
Grüße vom Luder
20 Antworten
Zitat:
Original Auto Test
[ein als Raumteiler einsetzbares Gepäckraumgitter kostet 200 Euro /QUOTE]Ist ja echt ein Witz.
Dieses sicherheitsrelevante Etil war bisher Serie und soll jetzt extra bezahlt werden,d afür hat man dann ein paar Schienen im Auto, die (wenn ich es richtig verstehe) erst genutzt werden können, wenn ich für weitere 130 € ein Befestigungssystem kaufe.Heißt "Premium" (ich mag dieses Werbe-Wort nicht) eigentlich nue viel zahlen und nichts davon haben?
Also der Weg den Volvo da einschlägt ist bedenklich.
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Ist ja echt ein Witz.
Dieses sicherheitsrelevante Etil war bisher Serie und soll jetzt extra bezahlt werden
Das Gepäckraumgitter war meines Wissens noch nie Serie. Serienmäßig war nur das Sicherheitstrennnetz, und das wird es laut Preisliste vom 13.4. weiterhin sein.
Das Gepäckraumgitter war beim XC70 serie und ist es auch noch beim neuen. Beim V70 II war es bislang noch nicht einmal als Sonderzubehör in der Liste aufgeführt.
Wir bekommen den T6 Summum Autom. in den nächsten Tagen, den V70 III D5 185PS Aut. durfte ich gestern über 60km "erfahren".
Klar, das Auto ist einfach nur klasse... ABER wir haben ständig nur Diesel-Vorführer (S80, V70 II, V50), da ist der V70 III T6 mal eine gelungene Abwechslung.
Verbrauch hin oder her, der Wagen macht mit SicherheitSpaß.
MFG Markus