TEST - 1300 km mit dem 320d

BMW 3er

Ich habe den 320d mit 8-Gang Automatik in der Luxury-Line mit absoluter Vollausstattung 4 Tage lang getestet, zurückgelegt wurden 1300 km.

Einen ausführlichen Bericht gibt es die nächsten Tage, eine kurze Zusammenfassung hier:

Positiv:

- sparsam
- feste Karosserie
- spurtstark
- Head-Up Display, Xenon und Navi erstklassig

Negativ:

- mittlerweile zur groß, unhandlich
- Motor unkultiviert
- div. Details etwas billig (Innenraum)

Gerne können Fragen zu dem Fahrzeug und den Extras gestellt werden, alles wurde getestet.

Freue mich auf Fragen!

Gruß

Beste Antwort im Thema

An 316limo: es zeugt von sehr niedrigem niveau, sich über die finanziellen verhältnisse anderer auszulassen. schade dass es hier leute gibt, die an sachlichen diskussionen kein interesse haben. übrigens: meine finanziellen verhältnisse sind überdurchschnittlich, mein lieber.....

33 weitere Antworten
33 Antworten

Den Innenraum haben sie komplett verändert - das Geschrei ist groß weil zu viel geändert wurde.

Außen wurde er nur dezent im Detail modifiziert, die Linie blieb fast die gleiche - das Geschrei ist groß weil er sich zu wenig vom E90 unterscheidet.

-> was lernen wir daraus: egal was man macht, man kann es nie richtig machen. Es wird immer Leute geben, die es sich anders wünschen. Ob das Auto bei der breiten Masse gut ankommt, werden die Verkaufszahlen der nächsten Monate zeigen.

Grüße, Philipp

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Den Innenraum haben sie komplett verändert - das Geschrei ist groß weil zu viel geändert wurde.

Außen wurde er nur dezent im Detail modifiziert, die Linie blieb fast die gleiche - das Geschrei ist groß weil er sich zu wenig vom E90 unterscheidet.

-> was lernen wir daraus: egal was man macht, man kann es nie richtig machen. Es wird immer Leute geben, die es sich anders wünschen. Ob das Auto bei der breiten Masse gut ankommt, werden die Verkaufszahlen der nächsten Monate zeigen.

Grüße, Philipp

Der 3er bleibt vor der C-Klasse und vor allem dem A4/A5 meine erste Wahl. Trotzdem ist der Fortschritt vom E90LCI zum F30 sehr mau... bzw. wurde an vielen Details gespart.

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

...
Aus manchen perspectiven schauen sie sich ziemlich ähnlich... haben gestern den F31 prospekt bekommen, und meine Süße meinte es wäre vom E91 (meiner also).
...
Tststs, Frauen...
du solltest deiner Süßen mal neue Kontaktlinsen spendieren 😉

Grüße, Philipp

🙂

So kommt Eins zum Anderen.

Das ist aber verzeihlich und liegt mit Sicherheit rein am Prospekt, da hat BMW wahrscheinlich wieder bei den Photographen gespart und zu viel Glanz eingebaut. Es sollten nur noch folierte Autos abgebildet werden.😉

Wahrscheinlich besteht das Prospekt nur aus solchen Bildern wie unten eingefügt 😎
Da wirds tatsächlich schwer zu erkennen welche Serie es ist...