ForumTesla Model S und Model X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Tesla und Audi E Konzept im Vergleich

Tesla und Audi E Konzept im Vergleich

Tesla Model S

Hallo

Hier ein schönes Video, mit dem Tesla Killer 2018 von Audi.

http://www.zdf.de/.../Tesla-und-Audi-E-Konzept-im-Vergleich?...

Den zweiten Teil des Videos habe ich bisher nur bei Facebook gefunden.

https://www.facebook.com/heuteplus/videos/1089232051089042/?fref=nf

Dazu muss ich fragen, wie überheblich ist denn Rupert Stadler (Vorstandsvorsitzender AUDI AG)?

2020 will er 2 Million E-Autos verkaufen?

Selten so etwas hochnäsiges gesehen.

Ich soll hier zwar als Forumpate neutral sein, aber das geht gar nicht.

Beste Antwort im Thema

Stadler im verlinkten Video zum Thema Ladeinfrastruktur: "Da brauchen wir schon auch die Partner in der Politik."

Eigentlich wollte ich das ja noch kommentieren, aber das spricht wohl auch so für sich...

:-((

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hi,

fast... :D

War mir nicht klar, dass die TESLA-Zentrale in der Blumenstraße in München sitzt...:cool:

Gruß,

lapi

Hört bitte auf zu erzählen die seien nicht dort.

Eine Frechheit sowas zu streuen...

Fb-img-1442594902336

Das gleiche hatte ich auch gedacht, oder eben gar nichts!

IAA Frankfurt Sep 15 - 25 | Forums | Tesla Motors

www.teslamotors.com/it.../iaa-frankfurt-sep-15-25

IAA this year will feature a showroom that is dedicated to electric mobility. ... I just received confirmation directly from Tesla that Tesla will not be represented at this year's IAA in Frankfurt. However ... Tesla Motors © 2015 Privacy e condizioni.

_________________________________________________________________________

Wenn obiges nicht stimmt - dann bin ich auf eine "Ente" reingeflogen - Asche auf mein Haupt!

 

Naja wer auf die offizielle Facebook Seite von TM schaut sieht ja dass sie dort sind.

Und damit hat sichs daher mein Foto.

Rupert Stadler bei 1:39:

"Und darin liegt die Intelligenz, und die Kraft.... " --- und die Herrlichkeit ---

Hahahah, der ist mal echt in Not.

Hab heute in meiner Fahrt von Dänemark nach Freiburg sieben MS gesehen.

Meinen S70D bekomme ich hoffentlich nächste Woche...

Ich kann nicht mehr richtig schlafen...

 

 

Wenn man sich das Interview zweimal anguckt, wird´s noch viel lächerlicher.

Zitat:

@Slimbox89 schrieb am 18. September 2015 um 18:58:35 Uhr:

Zitat:

@OSElectricDrive schrieb am 18. September 2015 um 18:43:41 Uhr:

http://m.manager-magazin.de/.../a-1053279.html#spRedirectedFrom=www

Vielleicht steckt ja ein 6 Zylinder drin :P

Gerüchteweise steckte Rupert Stadler drin. Der Audi-Mitarbeiter sagte ja: "Das eignet sich nicht für eine Inszenierung"

Oder sie haben da den Tesla Fighter versteckt:confused:

Stadien ist total unsicher. Ich habe an der Stand Party Ricardo getroffen

Zitat:

@dabdab schrieb am 19. September 2015 um 03:48:36 Uhr:

Rupert Stadler bei 1:39:

"Und darin liegt die Intelligenz, und die Kraft.... " --- und die Herrlichkeit ---

Hahahah, der ist mal echt in Not.

Hab heute in meiner Fahrt von Dänemark nach Freiburg sieben MS gesehen.

Meinen S70D bekomme ich hoffentlich nächste Woche...

Ich kann nicht mehr richtig schlafen...

Gratulation. Ja das ist wirklich toll. Dafür schläfst du danach umso besser ;-)

Zitat:

@dabdab schrieb am 19. September 2015 um 04:04:04 Uhr:

Wenn man sich das Interview zweimal anguckt, wird´s noch viel lächerlicher.

Ohne Ton... ab 1:10 sieht man ihm den Schmerz richtig an

Zitat:

@Slimbox89 schrieb am 18. September 2015 um 18:58:35 Uhr:

Vielleicht steckt ja ein 6 Zylinder drin :P

Mit Sicherheit, ich habe ja schon gepostet dass das Auto auf der Längsbaukastenplattform basiert und als Hybrid kommt :eek::D Da hat man vorne gar kein Platz :D

Zitat:

Einen zusätzlichen Kofferraum gibt es laut Auskunft der Audi-Leute in der Halle derzeit nicht. "Da ist aber noch Platz", sagt ein Projektmanager. "Wir überlegen, ob wir so etwas bis zum Marktstart 2018 einrichten."

So richtig überzeugt scheinen die Audi-Leute bisher nicht von der Idee eines zweiten Kofferraums, das sei nicht unbedingt praktisch. Oder sie haben noch nicht den optimalen Weg gefunden, den Raum dafür auch wirklich zu schaffen.

Lasst mich raten. Das will der Kunde nicht. Vorne soll ein kräftiger, kerniger 6 Zylinder (mindestens) stecken.

Zitat:

@Geri321go schrieb am 19. September 2015 um 07:47:15 Uhr:

Oder sie haben da den Tesla Fighter versteckt:confused:

Oder da steckt ein Ninja-Krieger drin :D An der Ampel springt der Hinaus und klaut dem Tesla den Strom.

Zitat:

@ilovemy406c schrieb am 18. September 2015 um 20:32:19 Uhr:

Wenn obiges nicht stimmt - dann bin ich auf eine "Ente" reingeflogen - Asche auf mein Haupt!

Ich auch, ich habe nicht nur auf einem Newsportal gelesen, dass tesla EXPLIZIT nicht zur IAA kommt.

Ist das absicht um interessenten fernzuhalten? Gemäß dem motto die klitsche ist nicht mal auf der iaa vertreten?

Zitat:

@Slimbox89 schrieb am 19. September 2015 um 22:34:15 Uhr:

Gratulation. Ja das ist wirklich toll. Dafür schläfst du danach umso besser ;-)

Der wird nicht schlafen, der will dann fahren :D

am 21. September 2015 um 10:32

Ist der Stand im folgenden Link nun bei der IAA2015, oder nicht??

http://www.welt.de/.../Tesla-BMW-oder-Audi-wer-kann-am-laengsten.html

Wenn nicht, bei Brabus auf dem Stand steht einer:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...iaa-2015-tuning-9968605.html

In diesem Zusammenhang:

Brabus macht am Tesla nur Optic-Tuning.

:DKönnen die an der Tesla-Technik nix verbessern, oder kann man an der T-Technik nichts mehr verbessern??:D

MfG RKM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Tesla und Audi E Konzept im Vergleich