ForumTesla Model S und Model X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Tesla S bei Grip auf RTL2

Tesla S bei Grip auf RTL2

Tesla
Themenstarteram 10. August 2014 um 17:55

Hallo Leute!

Vorhin trat der Tesla S bei der RTL2 Sendung "Grip" für ein Rennen gegen den e-Ruf (Porsche) und Fisker Karma an.

Das ganze kann man sich *DORT* anschauen (wer die unerträgliche Flut an Werbung erträgt -.-). Der Tesla ist im Teil 3 ab Minute 4:40 zu sehen.

Kurz: Die anderen hatte keinen Chance gegen den Tesla! Eine Blamage für Ruf/Porsche und Fisker! Teurer, langsamer und geringere Reichweite.

Hab ich aber auch nicht anders erwartet ;)

 

VG

Birger

Beste Antwort im Thema
am 11. August 2014 um 20:25

Der Tesla zieht den ganzen Lärm des BMW 335i ins lächerliche:

http://insideevs.com/2013-tesla-model-s-p85-vs-tuned-2014-bmw-335i/

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Nur geil.

Wie der Tesla ab geht im Vergleich zu den anderen.

Matthias hatte richtig Spaß im Tesla!

Habe diesen "Test" sehr peinlich gefunden.

Themenstarteram 11. August 2014 um 14:29

War ja kein wirklicher Test, sondern ein Wettkampf... der Spaß stand im Vordergrund und wer keinen Spaß versteht, der findet das eben peinlich ;)

am 11. August 2014 um 15:45

RTL2 Niveau

- Schwangere Teens

- Messies

- die schlechtesten Eltern

- Grip

Wenn die Unterbrechung zwischen den Werbeblöcken nicht wäre, wäre es schön ("meiner Meinung nach" muss man immer sagen, um nicht nach Amazon-Manier verklagt zu werden)

Bekloppte Welt.

MfG RKM:D:D:(:(

Deshalb nehme ich Grip immer auf um Werbung überspringen zu können.

am 11. August 2014 um 16:19

War ein Bisschen anders gemeint. Hab das "zwischen" im Nachhinein fettgedruckt.:)

Demnach müsstest Du die Sendung aufnehmen, um den Beitrag zu überspringen, um die Werbung in Ruhe zu genießen.

 

MfG RKM

Schon verstanden.

Ich schaue Grip aber immer noch gerne. Verklagt mich doch. :cool:

Viele Tests finde ich lustig, auch die Gebrauchtwagen-Check`s finde ich gut.

Die Herausforderungen, vor allem die in Dubai. :D

Nerven tut nur ihre "alte" Einstellung.

Der Vergleich des Prius gegen den M3 z.B. war so ein typisches Beispiel.

Auch zum zweiten mal war eine Aufgabe, den Akku eines E-Fahrzeugs so schnell wie möglich leer zu kriegen.

Damals hat Matthias mit dem Tesla Roadster "verloren", weil er den Akku nicht leer bekommen hat.

am 11. August 2014 um 16:30

o.k., hab es richtig verstanden, das Du es richtig verstanden hast:)

MfG RKM

am 11. August 2014 um 16:43

Sehr offtopic, aber vielleicht wichtig

Das mit der Amazon-Klage ist wirklich passiert.

Also immer beifügen: "meiner Meinung nach" ist das Produkt oder die Serviceleistung schlecht"

:DDas gilt vor allem für SRAM & Co wenn ganz schroff eine Negativmeinung über ein Elektroauto einer bestimmten Marke abgegeben wird:D ...immer "meiner Meinung nach";)

https://www.google.de/url?...

Ist wirklich eine bekloppte Internetwelt.... meiner Meinung nach...

MfG RKM

Themenstarteram 11. August 2014 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Ringkolbenmaschine

RTL2 Niveau

- Schwangere Teens

- Messies

- die schlechtesten Eltern

- Grip

Davon schaue ich auch nur Grip, der Rest ist echt unerträglich dumm! Klar hab ich schon mal ein bisschen geschaut... man muß ja wissen wo rum es geht. Aber es ist echt unfassbar, wie dumm diese Leute sind und wie dumm das Publikum ist! Wer schaut sich so was denn bitte gerne an?

Und Grip... naja... wird auch immer schlechter! Läuft meistens nur noch nebenbei. Geht immer nur um irgendwelche Supersportwagen - das wird irgendwann langweilig!

Hab da gerne die Gebrauchtwagen mit Det geschaut. Die neue Sendung mit ihm ist aber auch wieder dumm: Man hat nen Schrottwagen, verkauft den zu nem Phantasiepreis, dann kommt der unrealistische Zwischenhandel und noch etwas Schwarzarbeit und schon hat man nen prima Gebrauchtwagen! Aha :rolleyes:

am 11. August 2014 um 20:25

Der Tesla zieht den ganzen Lärm des BMW 335i ins lächerliche:

http://insideevs.com/2013-tesla-model-s-p85-vs-tuned-2014-bmw-335i/

https://twitter.com/teslaroadtrip/status/498925793184337920

Und der Tesla fährt problemlos 100.000 Meilen in 21 Monaten :D

am 13. August 2014 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von Slimbox89

https://twitter.com/teslaroadtrip/status/498925793184337920

Und der Tesla fährt problemlos 100.000 Meilen in 21 Monaten :D

Da leg ich noch einen drauf

Zitat:

Laut Tesla Motors sind die Besitzer des Elektrofahrzeugs S bereits über 634 Millionen Kilometer (394 Mio. Meilen) mit dem Stromer gefahren, dabei haben sie über 68 Millionen Liter Benzin eingespart.

aus:

http://www.google.de/url?...

Mfg RKM

Damit hast du in der Tat einen drauf gelegt.

Finde das echt toll.

Was da an sprit gespart wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen