Tesla Model S Fahreigenschaften
Da ein separates Thema dafür besser geeignet ist als der EURO5 Beitrag hier nochmal:
Zitat:
Original geschrieben von rcc
Hinweis: ab 160 rum lenkt er sich sehr amerikanisch, nicht erschrecken wenn er da etwas arg schwammig auf der Vorderachse wird. Wenn man sich daran gewöhnt hat aber unproblematisch, er bleibt gutmütig wenn man das Lenkrad festhält. Nur etwas ungewohnt wenn man europäische Fahrzeuge gewohnt ist. Bei Notbremsung bleibt er stabil, füht sich aber auch leicht schwammig an. Auch da nicht erschrecken. ESP regelt teilweise nicht ganz schön, aber wirkungsvoll.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KaJu74
Nein, das ist das selektive raus suchen der negativen Informationen, die ich SRAM unterstelle.Zitat:
Original geschrieben von fgordon
ein User schreibt
a) "meine Reifen haben einen hohen Verschleiss"
b) ein paar bei Beiträge später - seit ich keine Kurven mehr räubere ist der Reifenverschleiß normal und völlig unproblematisch.und das ist dann ein "typsches" Tesla Problem😕😕
Er sucht was negatives und schreibt sie hier.
Das ein Fehler, oder ein Fehlverhalten später entdeckt und beseitigt werden konnten ist ja wieder positiv und nichts für das Forum!
Er sucht ja nur scheinbar Negatives und verfälscht das dann - er hat ja nur das angebliche Problem des Reifenverschleisses gepostet - obwohl derjenige der diesen Beitrag verfasst hatte,
schon längst im gleichen Thread geschrieben hatte, dass das nur an seiner Fahrweise lag und nachdem er die Fahrweise auf "normal" umgestellt hat, es überhaupt kein Problem mehr mit dem Reifenverschleiß gibt
Und das zeigt wieder wer immer wieder betonen muss, dass er ja nur ein "Wahrheitsmissionar" ist, der ist meist das Gegenteil - das war schon bei den Kreuzzügen der Christen so.
48 Antworten
Nein nur hab ich Spaß mit meinem Elektroauto und bin zufrieden.
Du kannst ja dein Hauptaugenmerk auf einen Kampf gegen Windmühlen legen. Es wird nichts ändern 😉
Und genau der Gedanke freut mich.
http://www.portal-21.de/.../?...
Viel Spaß :-)
Zitat:
Original geschrieben von Slimbox89
SVM - sram, vectoura, mawatTriumvirat der E-Feinde?
Nur besitzt irgendwer von denen einen Tesla? 😉
Zitat:
Original geschrieben von SRAM
Muß ich Sarin besitzen um gegen die Anwendung von Giftgas zu sein ? 🙄Argumente sind wohl mal wieder ausgegangen.......
😉 SRAM
Nein, musst du nicht, aber ohne Tesla (eine Probefahrt alleine zählt nicht) kannst du nur mutmaßen, wie das Fahrgefühl ist. Wie die Lautlosigkeit dich beeindruckt.
Klar kannst du berechnen, wer günstiger ist und hast damit vermutlich sogar recht, aber Gefühle kannst du nicht mit berechnen. Dabei hilft dir keine Berechnung.
Um bei deinen Vergleich zu bleiben, den Tesla hast du ja getestet, was ist mit dem Sarin? ;-)
Das Sarin ist sicher nicht effizient genug.
Außerdem muss vectoura erst eine Kosten-/Nutzenrechnung anfertigen 😁
Zitat:
Original geschrieben von KaJu74
Nein, das ist das selektive raus suchen der negativen Informationen, die ich SRAM unterstelle.Zitat:
Original geschrieben von fgordon
ein User schreibt
a) "meine Reifen haben einen hohen Verschleiss"
b) ein paar bei Beiträge später - seit ich keine Kurven mehr räubere ist der Reifenverschleiß normal und völlig unproblematisch.und das ist dann ein "typsches" Tesla Problem😕😕
Er sucht was negatives und schreibt sie hier.
Das ein Fehler, oder ein Fehlverhalten später entdeckt und beseitigt werden konnten ist ja wieder positiv und nichts für das Forum!
Er sucht ja nur scheinbar Negatives und verfälscht das dann - er hat ja nur das angebliche Problem des Reifenverschleisses gepostet - obwohl derjenige der diesen Beitrag verfasst hatte,
schon längst im gleichen Thread geschrieben hatte, dass das nur an seiner Fahrweise lag und nachdem er die Fahrweise auf "normal" umgestellt hat, es überhaupt kein Problem mehr mit dem Reifenverschleiß gibt
Und das zeigt wieder wer immer wieder betonen muss, dass er ja nur ein "Wahrheitsmissionar" ist, der ist meist das Gegenteil - das war schon bei den Kreuzzügen der Christen so.