Tesla Internet Browser - Probleme
Seit ein paar Wochen nun funktioniert mein internet browser im S75D nicht.
TeslaTelefonservice hat zwar gesagt, sie würden versuchen, das Problem per Ferndiagnose zu beheben, oder mich zurück anrufen, aber bisher habe ich nichts erhalten, auch keine Antwort auf mein erinnerndes e-mail.
Nun, systemkritisch ist der Fehler nicht, und er scheint auch in den USA ab und zu aufzutauchen.
Aber mich interessiert: haben Teslas in A/CH/D ähnliche Probleme? und kennt jemand eine Lösung?
PS Am 24.8 gab es bei mir ein Softwareupdate (aber das war vielleicht nur der Versuch der "Zentrale", per re-set das Problem zu beheben, denn es wurden keinerlei offiziellen Änderungen angezeigt (siehe Fotos).
15 Antworten
@ballex Sprache umstellen funktioniert, ich befürchte nur dass dies nicht von Dauer ist. Generell scheint der Browser eher komplett nicht zu gebrauchen zu sein.
Ich habe mir jetzt abetterrouteplanner.com auf die Favoritenliste gelegt und diese Seite funktioniert auch wirklich klasse im Tesla Browser. Alles andere halte ich für so grenzwertig, dass man sowieso lieber sein Handy zückt.
Kein Problem, ist nur im Zeitalter von Android Auto bzw. der Vernetzung aller Dienste echt schwach!