Terminbestätigung Abholung in BMW Welt
Hallo
wollte mal wissen, wann BMW die Einladung bzw. die Terminbestätigung für die Abholung verschickt?
Bei meinen anderen Autos kam die Einladung bereits schon 4 oder 5 Wochen vorher. Laut meinen Freundlichen der 27.03.2025.
Danke für eure Rückmeldungen.
15 Antworten
Vier Wochen vorher kannst du telefonisch schon deinen Tag plane. Falls du ne Werksführung machen willst lieber anrufen damit nicht schon alles ausgebucht ist 🙂
Ähnliche Themen
Hallo
heute kam die Terminbestätigung von der BMW Welt??
Ist schon witzig da macht man einen Tag vorher ein Thema auf und am nächsten Tag kommt die Einladung.
Danke für eure Antworten.
Grüße
Hallo zusammen,
kann man eigentlich beim Händler ein konkretes Datum für die BMW Welt vereinbaren ? Der BMW ist jetzt bestellt und ich würde gerne zum Bayern Urlaub im Sommer, das Auto entgegen nehmen. Vielleicht gibt es hier jemanden der ähnliche Erfahrungen hat.
Viele Grüße
Du kannst dir einen Termin aussuchen, aber ob dieser auch bestätigt wird erfährst du erst 3 Wochen vorher.
Bei Bestellung konnte ich Termine angeben die im prognostizierten Lieferzeitraum lagen. Zwei Tage später wurde der Termin vom Autohaus als von BMW bestätigt mitgeteilt und dabei blieb es dann auch.
Mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem Leasingvertrag, die Mailadresse falsch geschrieben ist.
Kann man da einfach im Servicecenter anrufen oder dem Freundlichen Mail schreiben?
na dann passt ja alles viel Spass mit dem neuem Auto.
Wir haben unseren am 27.03.2025 in der BMW Welt abgeholt.
War alles super.
Zitat:
@TheVaan schrieb am 30. März 2025 um 11:40:46 Uhr:
Bei Bestellung konnte ich Termine angeben die im prognostizierten Lieferzeitraum lagen. Zwei Tage später wurde der Termin vom Autohaus als von BMW bestätigt mitgeteilt und dabei blieb es dann auch.
Bei mir war das laut Verkäufer nicht möglich
Wunschtermin wäre 2.09
Lieferzeit wäre im Augenblick eigentlich nur 2 Monate ab Bestellung
Werde da noch mal nachhaken...
Der Termin kann auch schon fest vereinbart werden wenn das Fahrzeug noch nicht gebaut ist. Ging bei mir auch.