Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Harley-Davidson

so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.

wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.

Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.

so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.

nur noch eine bitte.

wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.

hier die nummer der Buchungshotline:

05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen

dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.

cu in 2011

Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!

Beste Antwort im Thema

Moinmoin!

Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂

1519 weitere Antworten
1519 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

also ich bin ja vom fach,ein paar jahre hält das sicher nicht.
aber wenn man die t-shirts beim waschen immer schön umdreht,also logo nach innen,kann man die haltbarkeit schon ein wenig verbessern.

Stimmt.

Guck mich an, ich wasch und dusch mich auch immer "auf links".

Jeder Vollidiot der nix von irgendwas versteht macht heute einen Copyshop auf und druckt Leibchen. Wenn dein Mann wirklich vom Fach wäre würde er sich alle 10 Finger ablecken und nicht so blöde Ansagen machen wie"Vektordatei, Schrift ist pipifax..."
Das sage ich als gelernter Lithograf und als solcher weiss ich wovon ich rede. Alles Idioten die nur schnell Kohle ohne viel Arbeit machen wollen, naja...so isses heute eben.

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

alsoer sagte ein digitaldruck wäre das einzige was finaziell in den rahmen von 25€ passen könnte.
für siebdruck ist die zeit schon zu knapp. sticken wäre eine alternative, aber da lägen wir bei 40€ und er schafft nur 2-3 shirts am tag weil das logo sehr aufwendig ist. die schrift wäre pippifax....
naja, also auch keine richtig guten nachichten. achso:# er sagte zum thema digitaldruck:
da wird das logo auf eine flexible unterlage gedruckt, diese wird dann im block um die konturen ausgeschnitten und dann aufgepresst. von der qualität sagte er ist es völlig ok und hällt auch ein paar jahre im normalen gebrauch. der text würde dann einfarbig aufgepresst. mehr kann ich leider nicht machen und geb den ball dann zurück.. @brus.. sende mir nochmal deine nummer... telefonieren dann heute abend mal so nach acht?

Jou,

ich bin Heute noch ein bisschen unterwegs und schau mal, ob ich telefonieren kann.... Sonst melde ich mich Morgen früh!!!

Ist schon interessant: Siebdruck, hätte bei mir 3-5 Werktage gedauert, wenn wir 100 T-Shirts nehmen. Der Druck hätte 3,50 gekostet plus T-Shirt..... Was Dein "Drucker" als Digitaldruck bezeichnet, ist bei mir der Flexdruck, der 15,- incl T-Shirt kostet und problemlos machbar wäre, aber nicht so toll ausschaut. Ist halt eine Folie......

Ich habe meinem "Drucker" heute eine Email geschickt und er will sich kümmern, wenn es nicht klappt, haben wir wenigstens einen, den ihr teeren und federn könnt... 🙁

Gruß Brus

Dann nehmen wa halt alle 2 T-Shirts, dann hammwa 140 oder?😉
Bei 3-5 Werktagen müsstet dann ja hinkommen!! Ich nähe meine beiden dann zusammen!!!😁😁😁