Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011
so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.
wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.
Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.
so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.
nur noch eine bitte.
wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.
hier die nummer der Buchungshotline:
05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen
dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.
cu in 2011
Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!
Beste Antwort im Thema
Moinmoin!
Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂
1519 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Wie vom Fach!Zitat:
Original geschrieben von Sedge
also ich bin ja vom fach,ein paar jahre hält das sicher nicht.
aber wenn man die t-shirts beim waschen immer schön umdreht,also logo nach innen,kann man die haltbarkeit schon ein wenig verbessern.
Arbeitest Du in einer Wäscherei?😁😁😁😉Gruß
wir produzieren im jahr einige 1000 Sporttrikots,hauptsächlich für Skisportbewerbe,wenn du es genau wissen willst.Der Aufdruck der Nummern bzw.Sponsoren wird auch im Digitaldruckverfahren hergestellt.
ich bin hauptsächlich für die grafik zuständig.
also ich würde sagen,ich kenn mich du zumindest ein bisserl damit aus 🙂
da muss der druck allerdings "nur" ein Rennen halten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Jeder Vollidiot der nix von irgendwas versteht macht heute einen Copyshop auf und druckt Leibchen. Wenn dein Mann wirklich vom Fach wäre würde er sich alle 10 Finger ablecken und nicht so blöde Ansagen machen wie"Vektordatei, Schrift ist pipifax..."
Das sage ich als gelernter Lithograf und als solcher weiss ich wovon ich rede. Alles Idioten die nur schnell Kohle ohne viel Arbeit machen wollen, naja...so isses heute eben.
stimmt!
die ausgangsdatei die du erstellt hast ist perfekt!
da braucht man eigentlich nix mehr machen als auf den copyknopf zu drücken.
ich weiß nicht was manche da für ein projekt draus machen................🙄🙄🙄
Du sagst es. Das ist der aktuelle Grafiker-Boom. Jeder Hirnie der eine Clipart-CD zum PC bekommen hat macht heute ein eigenes Grafik-Büro auf und verkauft Werbung. Und da ist dann der Schritt zum T-Shirt drucken nur kleiner....🙄
Ähnliche Themen
fakt ist,wenn ihr etwas schönes und haltbares haben wollt,kommt ihr am siebdruck nicht vorbei.
sicher das beste das es für den t-shirt druck derzeit,bzw.eigentlich schon lange zeit gibt.
wenn es günstig sein soll dann eben den sublimationsdruck,also druck auf ein transferpapier kopiert,und dann eben auf das t-shirt mittels presse aufgedruckt.
letzteres reicht meiner meinung nach für diesen zweck völlig aus.
Hi @ all,
ich habe nicht den kompletten Fred gelesen und weiß daher nicht ob ihr schon mal bzgl. der Shirts bei http://www.shirtinator.de/?gclid=CPb7_o6k36gCFdUy3wodTV22_A
versucht habt.
Eventl. hätte ich für das Wochenende frei und Lust an dem Treffen teilzunehmen. @BB, ist eventl. noch ein EZ frei?
Wer fährt den zum Treffen und kommt aus dem Raum Hamm/NRW und Umbgebung oder in der Nähe vorbei bei denen ich mich für die Fahrt anschließen könnte? Brus Softtailer Sbsf etc.? Habt ich hauptsächlich Autobahn oder mehr Land-/Bundesstr. geplant. Könnte ich mich euch eventl. anschließen und wo könnten wir uns dann am Besten wann treffen? Bin Flexibel. Nähe Soest, Werl tiefer, höher egal.😁
Wenn es bei mir nicht klappt, wünsch ich aber allen eine sabere An- und Abreise, ein fröhliches Stelldichein, gute Rundfahrten und auf das, dass der Schnaps (Jacki) und das Bier schön kalt sein mögen🙂.
Gruß
moin lückchen,
sicha kannste dich anschließen. schreib dem sbsf mal ne pn der erzählt dir da näheret. ich denke mal von bergkamen aus werden wir noch bis kurz vor paderborn über die bahn und von da an übba de landstrasse.
grüßle, softailer
@ softailer,
man das ging ja schnell. Werd dann, wenn ich was von BB gehört habe, mal Sbsf kontaktieren. Ich glaub ich hab sogar seine Nr. noch.
Ihr kommt dann ja über die A44. Wenn es euch nichts ausmachen würdet, könnten wir uns an der Abfahrt Werl oder besser auf der Autobahntanke bei Soest, ich glaub die heist Sauerland Ost oder so, treffen.
Schaun wir mal!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
Eventl. hätte ich für das Wochenende frei und Lust an dem Treffen teilzunehmen. @BB, ist eventl. noch ein EZ frei?
siehe im blogg meiner signatur.
da finest du die infos zur zimmerbestellung
beeil dich... zimmer werden langsam knapp...
hi lückchen,
treffpunkt wird kein problem, wir gabeln dich schon irgendwo auf. den skodiwodi holen wir ja auch in paderborn oder so ab. ja, ich denke wir fahren die A44. können ja auch direkt den ersten rastplatz nehmen. haarstrang oder so, aber dat besprech mal lieber mit dem diät-törtchen.
grüßle, softailer
So,
aufgrund der zahreichen Wünsche, Bedrohungen, Erpressungen und Flasmobs habe ich einen Kleinkredit aufgenommen und mir eine Leihharley organisiert.
Dank meines Schraubers konnte ich von dem Bankraub zur Beschaffung des Mietpreises absehen und muss nun nur die 2jährige Finanzierung in Anspruch nehmen.....😁
Danke Mädels und Jungs!!!
Gruß Brus
stell dich nich so an, ich geh auch für jede tankfüllung auf den strich..........😁😁😁
ich war mal jung, jetzt brauch ich dat geld.
grüßle, softailer
geile sache, datte dabei bist!!! Daumen hoch.
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
stell dich nich so an, ich geh auch für jede tankfüllung auf den strich..........😁😁😁
Schön, dass Dich dat Evgen da wech geholt hat!!! 😁😁😁
Wann fahren wir überhaupt los????
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
ja die 20 euro sind hart verdient denk ich mir...
wenn so ne 85ig jährige ankommt und dir ihre schamlappen umme ohren knallt....
😁😁😁😁😁