Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Harley-Davidson

so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.

wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.

Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.

so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.

nur noch eine bitte.

wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.

hier die nummer der Buchungshotline:

05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen

dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.

cu in 2011

Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!

Beste Antwort im Thema

Moinmoin!

Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂

1519 weitere Antworten
1519 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Moin
Bestell doch 2 für dich,kannste nächstes Jahr zusammen nähen.😰😁😉
Gruß

Meinste 2 reichen? 😁

Big-boy

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Wir sind doch alle schwer reiche Harley Fahrer.😁😁

Gruß

Ich dachte es mir schon das ich anders bin 🙁

Genau, lass uns nehm, wat feddich wird, nächs ja gibbet n Neues😁

Hi!

Bitte Transfer- lieber €25 für etwas was ich auch mal anziehe als €15 für nen Plunder den ich nie wieder benutze. Billig kann ich mir nicht leisten!

Ne ketzerische Frage mal-
Wieso ist denn die Sache jetzt, zwei Wochen vor dem Treffen erst aufgekommen...
🙄

Nix für Ungut
Kwik

Ähnliche Themen

Hallo Kiwik,

wie ich schon erwähnte:

"Ich hatte mir so was einfacher vorgestellt"!!!

So nach dem Motto: "Mach mir mal bitte die 50 T-Shirts hier, ich komm die Teile Übermorgen abholen".......

Gruß Brus

@Brus,

mach dir keinen Stress,

wenns nicht klappt geht die Welt auch nicht unter.......seh mal lieber zu das du beim Treffen dabei bist 😉

Gruß Vegas

Zitat:

Original geschrieben von Brus

"Ich hatte mir so was einfacher vorgestellt"!!!

So nach dem Motto: "Mach mir mal bitte die 50 T-Shirts hier, ich komm die Teile Übermorgen abholen".......

Wohl wegen Reichtum kein Interesse oder was? Ist doch unfassbar sowas- Na ja, wie Vegas schon sagte- sieh zu dass du selber mitkommst (damit du deine Gerechte Strafe für´s Bummeln in Person antreten kannst 😁)

Ciao
Kwik

Mal ne Frage an die Berliner Gang: Habt ihr schon nen Treffpunkt mit Uhrzeit für die gemeinsam Anfahrt?
Ein Kollesche von mir aussa Hauptstadt fährt auch mit und wär doch klasse, wenn er mit seiner 48 bei euch Begleitschutz kriegen kann.

Dasselbe gilt für die Truppe die über die Marburger Ecke anreist. Hier hab ich nochn Kolleschen, der auch Angst hat, alleine anzurollern.

Gebt doch mal nen Signal, wo die Jungs ihre Enterhaken auswerfen sollen.

Thanks und greetz

SDK

shit ich finde das shirtlogo nicht.
kann mir mal jemand helfen?

ich war bei meinem shirtmaker und der will mal sehen was er in hoher quali lieffern kann zu moderatem preis.

aber dazu brauch ich das logo 🙁

schnell her damit....

lg

blau

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

shit ich finde das shirtlogo nicht.
kann mir mal jemand helfen?

ich war bei meinem shirtmaker und der will mal sehen was er in hoher quali lieffern kann zu moderatem preis.

aber dazu brauch ich das logo 🙁

schnell her damit....

lg

blau

heißer Tip,den Sunburn mal fragen!😉

Guter Tipp, Sedge...Mail ist raus. 😉

alles müssen die ösis organisieren 🙂
vielleicht sollten wir uns ums treffen auch noch kümmern.........
werdet mal endlich selbstständig 😁😁😁😁😁😁😁😁

..............und wech.................

Na ja, es klappt ja nicht wirklich alles, was ein Österreicher in die Hand nimmt..... 🙄😰

Aber das hier ist schon spitze!!!! Danke schon mal für die schnelle Hilfe!!!! Ich schmeisse eine Runde in Faak!!!

@ bbb
Sauber!!! Vielleicht geht da ja was. Meld Dich bitte auf Handy, wenn Du was weißt, mache Heute noch zwei "Hausbesuche"......

Gruß Brus

also
er sagte ein digitaldruck wäre das einzige was finaziell in den rahmen von 25€ passen könnte.
für siebdruck ist die zeit schon zu knapp.

sticken wäre eine alternative, aber da lägen wir bei 40€ und er schafft nur 2-3 shirts am tag weil das logo sehr aufwendig ist.

die schrift wäre pippifax....

naja, also auch keine richtig guten nachichten.

achso:#
er sagte zum thema digitaldruck:
da wird das logo auf eine flexible unterlage gedruckt, diese wird dann im block um die konturen ausgeschnitten und dann aufgepresst.
von der qualität sagte er ist es völlig ok und hällt auch ein paar jahre im normalen gebrauch.
der text würde dann einfarbig aufgepresst.

mehr kann ich leider nicht machen und geb den ball dann zurück..

@brus..

sende mir nochmal deine nummer...
telefonieren dann heute abend mal so nach acht?

also ich bin ja vom fach,ein paar jahre hält das sicher nicht.
aber wenn man die t-shirts beim waschen immer schön umdreht,also logo nach innen,kann man die haltbarkeit schon ein wenig verbessern.