ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Harley-Davidson
Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 14:25

so Jungs und Mädels.

ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.

wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.

Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.

zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.

um die 45 € pro nacht und person.

 

so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.

nur noch eine bitte.

wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.

hier die nummer der Buchungshotline:

05321 68554 14

Gruppenbuchung Harley Forumstreffen

dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.

 

cu in 2011

Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!

Beste Antwort im Thema

Moinmoin!

 

Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! :)

1519 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1519 Antworten

Hallo Blauer,

habe den Termin fest vorgemerkt !!!

Buchung folgt

freue mich schon rießig alle wiederzusehen :):):)

dicken Gruß

nighttrain :cool:

PS: ich hoffe es wird bei der Anfahrt aus dem Süden dann ein paar Grad wärmer.

 

45euronen ist das mit halbpension und garage? :D:D

Ja zicha Sedge!!

Diesmal binnich 100%ig widder dabei, mitte b.E.v.A. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

 

Cu

SBsF

Wenn der Sedge dabei ist bin ich´s auch! Nur alleine fahre ich nicht so weit...:cool:

Nur zu,

dann gebe ich euch nen Jacky an der Bar aus.

Gruss

Wie jetzt...einen pro Nase oder einen mit zwei Strohhalmen? :)

Habe ja genug Zeit zum Sparen.

Dann kann ich euch beiden und vielleicht einen für mich bezahlen.:D:D

Ja, aber hallo...Harley-Fahrer haben eben Kohle!:D

Dann spar ich auch mal, muss mich ja schliesslich revanchieren....

Urlaubsbesprechung iss im November. Ich schreib das mal auf meine Wunschliste...

Gruß

Käffchen

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 17:35

@sunny:

ich verstehe das voll das du solche strecke gern im pulk fahren willst.

schau mal, da sind doch leute aus münchen hier, evo stefan dazu und schauen wer noch mit will, denn dieses treffen ist auch für jeden den ihr mitbringen möchtet. es ist sicher kein forumszwang, war ja letztens auch so das wir "gäste" hatten, die sich sau wohl gefühlt haben.

aber ich hoffe doch das der sedge mit iso kommt, schliesslich hate er ja im sommer mal gesagt, dass wenn der sunny fährt er auch kommt.

@kaffe dunkel:

wenn die nicht wollen, dann scheiss ihnenn nen haufen :D:D:D:D

am 18. Oktober 2010 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Wenn der Sedge dabei ist bin ich´s auch! Nur alleine fahre ich nicht so weit...:cool:

... kommt Ihr mich abholen ? ;) 

 

Also ich habe es auf schon fest eingeplant, vielleicht hat ja noch jemand aus Bayern Bock ... ?? Sind nur 660km vom Chiemsee :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

 

... kommt Ihr mich abholen ? ;) 

ich hol dich ab......liegt grob auf meiner Route :D

Hab den Termin mal gespeichert, vielleicht klappt es ja diesmal.

Gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

 

@kaffe dunkel:

wenn die nicht wollen, dann scheiss ihnenn nen haufen :D:D:D:D

Ach, datt kennen die doch schon. Da sind die abgehärtet...:eek:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011