Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Harley-Davidson

so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.

wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.

Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.

so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.

nur noch eine bitte.

wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.

hier die nummer der Buchungshotline:

05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen

dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.

cu in 2011

Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!

Beste Antwort im Thema

Moinmoin!

Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂

1519 weitere Antworten
1519 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

@ Atze
keine Panik.
Die Bierautomatenvormschlafengehengedächnisstunde machen wir,is doch klar.
Mal ehrlich,wenn ich vernünftig und enthaltsam wäre,würde ich keine Harley fahren.😁😁

Gruß

Wenn ich mich recht erinnere, war das mehr als ne Stunde😁

Schön wäre auch ne Büchse Bier aufm Kopfkissen, so als Betthupferl.

du kannst dir ja auf dein kissen alles drauflegen was du willst 😁😁😁😁😁😁

Is auch besser, wenn du da wat mit ner gescheiten Verpackung hast. Wenne rappelsdicht in die Poofe fällst und nicht an dat Schokotäfelchen denkst, siehste am nächsten Morgen aus, als hätteste dich bis in den Nacken vollgeschi...n 😁 .

Deshalb: BIERBÜCHSE!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

siehste am nächsten Morgen aus, als hätteste dich bis in den Nacken vollgeschi...n 😁 .

womit käffchen es wiedermal geschafft hat sein lieblingsthema anzuschneiden...

sach mal kaffe:
du kriegst doch nen freudigen nackenschauer wenn dat hochwasser die keller mit fekalien volllaufen lässt und du ran darfst diese frei zu pumpen ?
odaa?

😎😎😎😎

Ähnliche Themen

Wir haben hier ein sehr gutes Abwassersystem mit Wassersammlern und allem drum und dran. Hochwasser kennen wir hier nicht🙂

Hab mal bei uns vorm Haus den Schnee in nen Kanal geschaufelt, weil ich nicht mehr wusste, wohin mit dem Zeug. Das kann man aber nur Morgens früh und Nachmittags spät machen, wenn in der Nachbarschaft geduscht, gewaschen, etc wird. Der Schnee schmilzt und wird weggespült.
Der liebe Nachbar hat´s heimlich, still und leise und dann auch in großen Mengen versucht. Zum Glück hat der einen Schacht oberhalb von uns genommen*g*

Aber gut, das Thema gehört wohl in ein Haustechnikforum...

@DH-HD: Nu kann der kleine Atze doch wieder ruhig schlafen, alles wird gut !!!!😁😁😁😁😁😁😁😁
Hab heute mein Moppel angemeldet, morgen wird die Saison bei mir eingeleutet. Hurrrrrrraaaaaa!!!!!

Du kannst morgen nicht fahren, es hat nur 6 Grad draussen...😛

😁 😁 😁

mit einem kabinenmoped lässt sich diese kälte doch ertragen 🙂
nimm den atze doch nicht die vorfreude 😁😁😁😁

@ Nightowl: Du kleiner ....... Knorpel, hätte Ich so viel ungenütztes Wärmepolstergewebe um meine Muskeln herum, wie Du, würde ich bei -10 Degrees noch fahren!!!!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
@ Sedge: Ich danke dir für die nette Unterstützung 😉

Zitat:

Original geschrieben von FXE-ATZE

@DH-HD: Nu kann der kleine Atze doch wieder ruhig schlafen, alles wird gut !!!!😁😁😁😁😁😁😁😁
Hab heute mein Moppel angemeldet, morgen wird die Saison bei mir eingeleutet. Hurrrrrrraaaaaa!!!!!

Moin Atze,

hast ne Runde gedreht?

Ich bin vorhin probegefahren mit nem Blechsattel,dat war kalt.😛😛

Moin

Moin DH-HD,

da musse links und rechts nen Stehbolzen dranbraten und n Kabel von der Batterie aus anklemmen.

Sitzheizung!😁

Nee, mal im Ernst: das Laminatdämmzeugs ist echt gut. Das reflektiert die Popowärme.

Gruß
Käffchen

Moin Kaffee,

bin im Moment noch am probieren.
Habe erstmal nur das Blechgestell gedengelt,kommt dann wenn fertig noch was drüber.
Ist aber ohne was drauf schon sau bequem.
Morgen gehts weiter.🙂🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Habe erstmal nur das Blechgestell gedengelt,kommt dann wenn fertig noch was drüber.

Gruß

😰😰😰 Wie jetzt ? du sitzt auf reinen V2A (1.4301) bzw. S235JR, 1.0038, St 37-2 boah,

gut wenn das gedengelt ist, und der Ar... äh das Becken angepasst ist also die volle Auflagefläche

genutzt wird, gut 🙂 ansonsten stelle ich mir das bei längeren Ausfahrten sehr schmerzhaft vor.

Hast du mal nen Foto 🙂

Paint

Moin,

heute gehts weiter muß noch ein bißchen verlängert und abgerundet werden.

Gruß

002

@ dh-hd1:

Respekt.....die 'breitbrötchenangepaßte' mit Liebe gedängelte, dem Fleisch schmeichelnde glattgerundete Fläche verspricht in der Tat rüttelnde Direktsignale vom Steißbein ins Hirn.😁😁😁

Viel Spaß bei der heutigen Arbeit.....ich geh' auch gleich raus an die Frühjahrswartung....

Gruß
Motard