Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011
so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.
wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.
Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.
so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.
nur noch eine bitte.
wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.
hier die nummer der Buchungshotline:
05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen
dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.
cu in 2011
Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!
Beste Antwort im Thema
Moinmoin!
Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂
1519 Antworten
Ist das Niro V2A ? wenn ja, und der schon bequem ist dann könnte man den Hochglanz polieren, denn Edelstahl bekommst du wie ein Spiegel hinbekommen. Nur mal als kleiner Vorschlag
hier mal klicken für info
Du solltes den aber immer mit Höschen fahren 🙂😁😁
Moin Leute, Jaaaaaa ich hab gestern meine Fatty abgeholt. Das war supergeil. Der Hobel läuft klasse, am Donnerstag fangen der ´Lange` und ich mit kleinen Umbauarbeiten an. Heute um 13.30 Uhr treffe ich mich mit Nightowl und dann machen wir den ersten gemeinsamen Ride in dieser Saison. Der Wetterbericht sagt 7 Grad also werden das in Hangover wohl bis zu 9 Grad werden. HURRRRAAAA!!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von FXE-ATZE
Heute um 13.30 Uhr treffe ich mich mit Nightowl und dann machen wir den ersten gemeinsamen Ride in dieser Saison.
na super....
meine ist noch nicht fertig und die s/w nighttrain nicht versichert, da ich nen versicherungswechsel mache..
shit...
viel spss euch dort im flachland...
mcht mal n paar bilder...
Pechvogel, bleib geschmeidig, der Frühling naht....😛
Jau, Bilder folgen.
Ähnliche Themen
Yesssss dat war supi !! Klaus und ich haben heute unsere 1. Runde gedreht so ca. 2 Stündchen und wir hatten doch tatsächlich 10 Grad +++
Tröste dich Locke, ab nächste Woche darfste ja auch.
Gruß an alle, Raini 🙂😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Paintinspector
Ist das Niro V2A ? wenn ja, und der schon bequem ist dann könnte man den Hochglanz polieren, denn Edelstahl bekommst du wie ein Spiegel hinbekommen. Nur mal als kleiner Vorschlag
Nee is kein Niro,S355j2G3(Schiffbaustahl)🙂🙂
Ich steh nicht so auf Blink,blink.
Da muss auf alle Fälle was rauf,is Arschkalt.
Habe auch keinen gesteigerten Bock auf Winterkirschen.😁😁
Bin heute nen Stück weiter gekommen,aber noch nicht am Ziel.
Gruß
Ich war 3 Std unterwegs, eben nach Holland Kaffee und Fluppen holen. War gut. Finger kalt, Rest ging.
PS: War trocken, aber nur 4 Grad...
Zitat:
Original geschrieben von heihen
Ich war 3 Std unterwegs, eben nach Holland Kaffee und Fluppen holen. War gut. Finger kalt, Rest ging.
Wie Fluppen,rauchst Du etwa immer noch?
Kaffee geht ja noch gerade.😁😁
Gruß
Servus Leute !
Wir sind wieder zurück aus der Big Bad City !!!
Was gibts neues ?
Gruß Stefan und Daniela
Jo war jetzt richtig ruhig hier :-)
Original geschrieben von EVO-Stefan
Servus Leute !
Was gibts neues ?
Gruß Stefan und Daniela
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Servus Leute !
Was gibts neues ?
Gruß Stefan und Daniela
Moin
dickes B is cool.
Hier gibt es nicht viel neues,hab mir nen Twincam gekauft.😰😁😁😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Nee is kein Niro,S355j2G3(Schiffbaustahl)🙂🙂Zitat:
Original geschrieben von Paintinspector
Ich steh nicht so auf Blink,blink.
Da muss auf alle Fälle was rauf,is Arschkalt.
Habe auch keinen gesteigerten Bock auf Winterkirschen.😁😁
Bin heute nen Stück weiter gekommen,aber noch nicht am Ziel.Gruß
Und was machste gegen Korrosion ?
Zitat:
Wie Fluppen,rauchst Du etwa immer noch?Zitat:
Original geschrieben von heihen
Kaffee geht ja noch gerade.😁😁
Gruß
irgendwas muss man sich außer HD fahren noch gönnen...
Und die Fluppen sind für meine bessere Hälfte, ich mag lieber Gedrehte.
Ich hab halt nen Ziel gesucht für die kurze Tour. Mit Deiner Neuen hättest Du ja einiges mehr an Mitbringseln einsacken können ;-)
Gruß
heihen
Zitat:
Hier gibt es nicht viel neues,hab mir nen Twincam gekauft.😰😁😁😁
Gruß
Endlich biste schlau geworden!...😁
Jetzt haste wenigstens 'n Motor, der auch mal 'ne Salami vom Brötchen zieht - anders als der olle EVO-Ranzen...🙄
...jetzabergaaanzschnellwech 😰
😁 😁 😁