Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Harley-Davidson

so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.

wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.

Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.

so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.

nur noch eine bitte.

wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.

hier die nummer der Buchungshotline:

05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen

dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.

cu in 2011

Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!

Beste Antwort im Thema

Moinmoin!

Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂

1519 weitere Antworten
1519 Antworten

@ Heihen: Moin Heiko, wat jibbet neues, schaffst du es vielleicht doch noch zur Ausfahrt? Wär echt schade wenn nicht 🙁

Zitat:

Moin, Moin, aus dem arschkalten Hangover, -6 Grad...... so langsam geht mir die Kälte auf´n Knorpel !!!

Ich will am Freitag meine Fräse aus der Werkstatt holen, laut Wetterbericht soll´s ja wenigstens +5 werden dat ginge ja noch.

WEICHEI!

Memm' hier nich rum sondern fahr! 😛

😁 😁 😁

Hallo Atze ,
lass dat nicht auf dir sitzen,Beweise dat Du ein richtiger Biker bist,zieh ein Muskelshirt an und ab geht dat und stell mal ein Foto davon rein,als Beweis.😁😁😁😁😁😁

...aba nich die Shorts vagessen...😉

Ähnliche Themen

Hi Skodi, Ich mach das, ich kenne da nix!😁😁😁
Abba die Nachteule........ große Fresse abba wennet ma ´n bissgen kühla wiad, kackta ab....😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛

Ooooch - DAS würd' ich sooo nich sagen...😉

ICH bin schliesslich im Januar und auch in diesem Monat schon gefahren...😛 😛 😛

...und WER jammert immer: "Ich fahre nur wenn die Temperatur 2-stellich ist..." na, wer wohl... 😕 🙄

Hallo Nachteule,
mit wat bisse gefahren mit dem Bus oder Strassenbahn?😁😁😁😁😁😁

...mit Beidem - musste umsteigen...🙄 🙁

😉

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@vegas

Habn 8 L Tank...😎 nach 100 km werde ich langsam nachdenklich, bei 130 km ist der Ofen aus, habs aber noch nie ausgereizt..
Ist es bei Euch auch so... arktisch?

@ Lucky

1 Ltr. Reserve habe ich immer dabei......also wenn's engwird kann ich den sozialisieren.
Arktisch ist fast schon geschmeichelt: Hier hat's Minus Sechs bei strahlender Sonne und echt kaltem Wind.
Gruß
Motard

merci motard

😎

Also... wenn die Route noch in Planung ist, gibt es bestimmt außerhalb der ampelbeladenen Städte eine Tankstelle, wo man auf dem Rückweg tanken kann. Oder muß ich Euren Jackie verbrennen?

Ciao,
lucky

@Atze
Hi Atze, nett dass Du an den Ostfriesen denkst.
Konnte weder den Termin Konfi verlegen noch die Tochter zur Nihilistin machen, trotz finanzieller Bestechungsversuche😉.
Muss noch vorsichtig austaxieren, ob ich den Freitach wenigstens mit nach Hangover fahre. Kann aber noch nicht absehen, was an Vorbereitung von der Gattin erwartet wird😕. Könnte ich locker drüber stehen, ich weiß. Aber ich nehm mir sonst schon so einiges raus...
Wenns nicht klappt, dann sehen wir uns sicher mal in Hangover, HDays oder sonstwann. Und Nightowl, DHHD, Fuji,SDK, ...auch, oder?
Wenn ich so sehe, wer alles so kommt, super Konfirmist! Und dann noch der Vorschlag von bb, evt Kart zu fahren. Dabei hätten wir Nordlichter den Rest ja sowas von abgehängt (solange wir nicht Nightowl versehentlich in die falsche Richtung folgen)😁.

Sonst alles klar, bin vorletztes WE auch schon ne Runde gefahren, allerdings mit der Oranje.

Du wirst die Runde im Harz schon bei Laune halten ...

cu
heihen

@ Lucky
Dir hätte ich sogar den kompletten Sprit aus meinem Zippo gegeben. 😉😉 Damit wär das Möppi gerannt wie Sau..

heihen

@ Atze
keine Panik.
Die Bierautomatenvormschlafengehengedächnisstunde machen wir,is doch klar.
Mal ehrlich,wenn ich vernünftig und enthaltsam wäre,würde ich keine Harley fahren.😁😁

Gruß

Zitat:

Dabei hätten wir Nordlichter den Rest ja sowas von abgehängt (solange wir nicht Nightowl versehentlich in die falsche Richtung folgen).

...pssst - ich schleich mich einfach bei den Kohle-Köppen rein...🙄 😁

Kohleköppe???
Rübennase!!!😉😁😁😁

...aus Rübennasenhausen 😉 😁