Tempomat
Hallo,
ich habe meinen MK4 jetzt seit fast einer Woche! Was mir aufgefallen ist, dass ich jedesmal, wenn ich mit Tempomat fahren möchte, diesen erst anschalten muss und dann die Geschwindigkeit speichern. Oder gibt es da eine Möglichkeit, die zwei Kniffe zum umgehen.
Ich habe vorher einen Volvo V40 gefahren, dort konnte ich den Tempomaten einschalten und angeschaltet lasse - auch wenn das Auto aus war!
Beste Antwort im Thema
So macht Mitlesen im Forum Spaß.
Kurze Frage - 3,4 Antworten und die Sache ist gegessen und verstanden. So muss es sein.
Daumen hoch Euch allen.
37 Antworten
Das mit dem fest auf die Tasten drücken hat Meiner schon immer.
Zitat:
Original geschrieben von VX-er
Hi Leute,mal 'ne kurze Frage zum Theam GRA:
Seit meinem letzen Converse+ Update (wg. Flackern des Displays, ist jetzt besser) habe ich festgestellt dass wenn ich auf GRA schalte , z.b. bei 130, und dann um zügig zu überholen mal kurz auf 160 beschleunige geht der Tempomat nach ein paar Sekunden auf standby. Dies war vorher definitv nicht so, ich konnte vom Gas und die ursprünglich eingestellte Geschwindigkeit wurde wieder aufgenommen.
Ausserdem muss ich seit einiger Zeit auch alle GRA Tasten recht fest drücken, sonst reagieren sie nicht.
das hab ich auch, aber nur wenn ich dem dem acc 180 fahre und den über die 230 beschleunige dasnn geht der aus. dadrunter ist alles wunderbar.
mfg
Und ich dachte das der Tempomat wie schon gesagt wurde nur bis 180 geht 😛
Und feste drücken muss man die Tasten auch nicht, das würde ich mal reklamieren.
Ich habe keine Lust mehr mich wegen solcher Themen beim FFH aufzuhalten. Da drücke ich halt fester.