Tempomat nachrüsten Twingo 3 für 26,42 €
Hallo,
Für alle, die im Twingo 3 nur Tempobegrenzer haben.... Mit dem Austausch des Schalters für den Tempobegrenzer (vor dem Schaltknüppel) durch jenen mit der Ersatzteilnummer 255500002R wird aus dem Begrenzer ein vollwertiger Tempomat, mit allen Funktionen und Anzeigen....
Gruß lonely0563
Beste Antwort im Thema
Definitiv ja. Wir haben einige nachgerüstet auch mit Kabel legen
Ähnliche Themen
69 Antworten
Hallo,
geht dieser Austausch auch beim aktuellen Twingo ZE zu bewerkstelligen?
Zitat:
@Scouty schrieb am 15. Oktober 2021 um 11:39:49 Uhr:
geht dieser Austausch auch beim aktuellen Twingo ZE zu bewerkstelligen?
Falls du hier nicht weiterkommst, bitte neuen Thread bei den Renault-E-Autos aufmachen.
notting
hallo, gesucht, gelesen, gekauft und eingebaut, danke für die beiträge;
habe einen twingo bj. 2017 mit 5 kabel am stecker und jetzt mit tempomat 🙂
Hallo !
Ich habe einen Twingo 2014 gekauft und bin bei der Recherche wie man Tempomat nachrüsten kann auf diesen Beitrag gestoßen. Leider finde ich bei der Recherche für den Schalter nur welche für Laguna , Scenic und Clio (mit der korrekten Nummer ! ).
Meine Frage; Ist dieser der gleiche Schalter nur anders bemalt ? Wenn es mit dem nicht geht ; wie komme ich denn an den richtigen Schalter ?
LG md
Wenn dein Auto 5 Kabel hat, geh zu Renault und bestelle den 255503653R.
Lass dir nix erzählen, der passt 🙂
Ist das die korrekte horizontale Version für den Twingo ? Ich hatte weiter oben 255500002R gelesen!
LG md
Siehe bild
Zitat:
@Reifenfüller135750 schrieb am 24. Oktober 2015 um 10:23:09 Uhr:
Hallo,Für alle, die im Twingo 3 nur Tempobegrenzer haben.... Mit dem Austausch des Schalters für den Tempobegrenzer (vor dem Schaltknüppel) durch jenen mit der Ersatzteilnummer 255500002R wird aus dem Begrenzer ein vollwertiger Tempomat, mit allen Funktionen und Anzeigen....
Gruß lonely0563
Weiss jemand zufälligerweise wo ich den schalter fpr bj 2014 bekomme?
Renault liefert die momentan nicht. Auf ebay ist die nur von einem anderen Modell verfügbar.
Zitat:
Hallo zusammen, ich habe noch einen Tempomatschalter abzugeben. Sollte in meinen Twingo aber Auto ist verkauft.
Bei Interesse kurz Nachricht.
Viele Grüße Jörg
Ist der Schalter noch zu haben? Würde ihn gern nehmen...
Gern PN an: mischi80@freenet.de
Gruß Enrico
Zitat:
@Mischi80 schrieb am 28. November 2024 um 21:16:51 Uhr:
Ist der Schalter noch zu haben? Würde ihn gern nehmen...Zitat:
Hallo zusammen, ich habe noch einen Tempomatschalter abzugeben. Sollte in meinen Twingo aber Auto ist verkauft.
Bei Interesse kurz Nachricht.
Viele Grüße Jörg
Gern PN an: mischi80@freenet.deGruß Enrico