Tempomat nachrüsten
Wir überlegen uns einen Ford Galaxy von Baujahr 2016 zuzulegen, leider hat dieser kein Tempomat.
Kann man diesen problemlos nachrüsten?
Was würde die Nachrüstung ca. kosten?
21 Antworten
Ein kleiner Händler kann auch von Vorteil sein.
Das würde ich von einem Besuch und Gespräch abhängig machen.
Was mir aufgefallen ist:
- die Gebrauchtwagengarantie kostet hier Aufpreis!
- die Raucherausstattung ist vermutlich nicht grundlos
Schau Dir doch mal den hier an: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Der müsste alles haben was Dein Herz begehrt:
Tempomat
Sitzheizung
Parkpilot vorne/hinten
Aber immer gerne. Lass uns wissen wo Du landest
Ähnliche Themen
Wenn der Wagen scheckheftgepflegt ist und eine Gebrauchtwagengarantie hat, sollte das mit dem kleinen Händler wohl egal sein. Außerdem kannst ja mal bei Mobile.de die Händlerbewertungen anschauen oder mal nach dem Namen googeln...
Zitat:
@JHo1973 schrieb am 2. April 2019 um 07:50:59 Uhr:
Wenn der Wagen scheckheftgepflegt ist und eine Gebrauchtwagengarantie hat, sollte das mit dem kleinen Händler wohl egal sein. Außerdem kannst ja mal bei Mobile.de die Händlerbewertungen anschauen oder mal nach dem Namen googeln...
Ähm, vorher mal gelesen? Der kleine Händler will für die Gebrauchtwagengarantie einen Aufpreis... und die sind nicht billig. Rund 350 Euro muss dafür einkalkuliert werden - für mich immer ein schlechtes Zeichen, wenn der Händler das auf die Kunden abwälzen will.
Bei so kleinen Händlern wäre ich auch vorsichtig. Die kaufen gerne Autos mit Mängeln die sich gut verstecken lassen um den Gewinn zu optimieren. Ich persönlich hab bei all meinen Käufen von privat durchweg ehrliche Autos bekommen. Das geht durchaus auch.