Tempomat Nachrüsten Hilfe!!

Audi A6 C5/4B

Hallo,

Ich suche jemand der mir das Tempomat nachrüsten kann! den einbausatz kann ich besorgen.
es gibt zwar jemanden der es machen könnte aber der wohnt über 300 km weit weg. Es würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Nähe bei mir meldet.

gruß
Bilal

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bilal2014

Leipzig liegt viel zuweit weg! genauso wie Chemnitz ! schade Schade ! hoffentlich meldet sich jemand der nicht soweit Weg wohnt !

Hallo Leute,

ist zwar schon ne Weile her dass hier geschrieben wurde; ich brauch jemanden der mir den Tempomat einbaut bzw. dabei helfen kann. Raum Chemnitz wäre sensationell.

beste Grüße

Komme aus chemnitz und habs bei meinem auch gemacht😉 also kann dich gern unterstützen😉

Hallo! Habt ihr es hinbekommen? Bräuchte bei einem ähnlichen Vorhaben ebenfalls Hilfe. Bei mir ist wahrscheinlich der Wischerschalter defekt. Das würde ich gleich verbinden mit dem GRA-Einbau. Selbst traue ich mir das nicht zu. Hab nen A6 4b 2.4l aus 2002 also sicher mit EGAS.

Ähnliche Themen

Gra un wischer sind aber vers. Hebel😉

Ist aber dennoch kein problem. Was willst denn wissen?

Ich muß den Wischerhebel wechseln, da der Heckwischer nicht mehr geht. Motor und Relais hab ich getauscht, hat aber nichts gebracht. Hoffe es liegt am Wischerhebel. Bei der Gelegenheit würde ich gleich einen GRA Hebel einbauen, wenn man einmal schon alles auseinander gebaut hat. Selber trau ich mir das nicht zu. Hab mir die Anleitung bei "So wirds gemacht" angesehen und für mich als zu schwierig eingestuft.

So schwer ists nicht, das einzige kompliziert ist die fummelarbeit beim kabel in den stecker pinnen weil das sehr wenig bis gar kein platz ist😁

Wo kommst her?

Wenn ich ans Ausbauen des Airbags denke, ist mir schon nicht wohl dabei. Wohne 20km südlich von Leipzig.

Nunja zum Airbag aubauen braucht man ja eigentlich nen geschulteten kfzi 😉

Ich komme wie gesagt aus Chemnitz, wenn Interesse besteht könn wir das gern bei mir machen.

Danke für das Angebot! Jetzt fahren wir erstmal in den Urlaub. Würde mich wieder melden, wenn es spruchreif wird. Muß ja erst noch neue Hebel bestellen. Bis dahin...

Deine Antwort