ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Tempomat Nachrüsten Hilfe!!

Tempomat Nachrüsten Hilfe!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 0:39

Hallo,

Ich suche jemand der mir das Tempomat nachrüsten kann! den einbausatz kann ich besorgen.

es gibt zwar jemanden der es machen könnte aber der wohnt über 300 km weit weg. Es würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Nähe bei mir meldet.

gruß

Bilal

Ähnliche Themen
24 Antworten

Aus der Nähe von wo ?? :rolleyes:

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 6:27

Aus nähe Dieburg !

Schreib doch einfach mal den User Dormelchen an. Der ist nicht weit von dir weg laut Postleitzahl. Wie heißt es immer so schön fragen kostet nix.

 

am 10. Februar 2014 um 9:41

Nun ja, was ich so alles mitgemacht habe Zwecks Nachrüstung ohne Egas, wären mir die 300km einfach nicht zu weit. Du könntest die gleich testen auf der Rückfahrt. Bis dto haben die meisten es abgelehnt diese arbeiten auszuführen, jetzt nach 4 1/2 Jahren will ich den auch nicht mehr.

da NULL Informationen zum Fahrzeug gegeben wurden, weiß man ja nicht, ob E-Gas vorhanden ist oder nicht...

 

Manchmal verstehe ich Fragesteller nicht... :rolleyes:

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 12:19

Ich fahre einen Audi A6 4b 2,5 TDI V6 Bj 2003 Limo

also hast Du bereits E-Gas - und der Einbauaufwand ist bedeutend geringer, als ohne E-Gas.

 

Du brauchst aber jemanden mit VCDS / VAG-Com, um den Tempomat nach dem Einbau zu aktivieren (Motosteuergerät muss entsprechend codiert werden)

 

Am Einfachsten schaust Du entweder hier in der Foren-FAQ mal in die Userliste, ob es jemanden in Deiner Nähe gibt oder in der VCDS-User-Liste. Den entsprechenden User dann über Motor-Talk per PN anschreiben und Dein Anliegen schildern und schauen, ob/was er antwortet.

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 13:14

danke ! werde mich auf die suche machen!

Themenstarteram 13. Februar 2014 um 19:17

Ich habe bis jetzt viele User angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten! kann mir niemand dabei helfen?

ich bin leider nicht wirklich aus Deiner Ecke...

Themenstarteram 14. Februar 2014 um 10:38

Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?

Leipzig

Ich könnte im Raum Chemnitz damit dienen :D

Themenstarteram 14. Februar 2014 um 13:01

Leipzig liegt viel zuweist weg! genauso wie Chemnitz ! schade Schade ! hoffentlich meldet sich jemand der nicht soweit Weg wohnt !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Tempomat Nachrüsten Hilfe!!