Temperaturanzeige

Audi TT 8N

Hallo TT Fahrer-:--haben ein Problem mit meiner Temperaturanzeige
geht öfter mal von 75-auf 90 Grad und wieder zurück
was könnt ihr mir für einen Tip geben und was könnte es sein
und ab wann geht der Kühllüfter an bei welcher Gradzahl

21 Antworten

ja is schon klar dass das Thermostat im Motorraum ist 🙄. Es wurde jedenfalls auch was bei der Temparaturanzeige direkt gemacht da sie vorher gerade drinnen war und nach dem Werkstattbesuch eben nicht mehr.

Es wurde aber auch das Kombi paar Tage vorher getauscht. Die schiefe Armatur ist mir jedenfalls erst nach dem Thermostattausch aufgefallen.

Zitat:

Original geschrieben von TT-Gordi

ja is schon klar dass das Thermostat im Motorraum ist 🙄. Es wurde jedenfalls auch was bei der Temparaturanzeige direkt gemacht da sie vorher gerade drinnen war und nach dem Werkstattbesuch eben nicht mehr.

Es wurde aber auch das Kombi paar Tage vorher getauscht. Die schiefe Armatur ist mir jedenfalls erst nach dem Thermostattausch aufgefallen.

Immer noch 😕😕😕😕😕😕😕😕

Meinst Du mit Armatur die Temperaturanzeige des Kühlmittels im KI? Wenn die permanent über 90° steht wird wohl auch dein neues Kombi einen weg haben....

ja genau die mein ich.
der Zeiger steht vielleicht nen halben mm über 90 Grad.

Hab aber die komplette Kühlwassertemparaturanzeige gemeint, die ist seit dem letzten Werkstattbesuch ums Kennen schief drinn.

Aber vergessts einfach 😉.

Zitat:

Es wurde jedenfalls auch was bei der Temparaturanzeige direkt gemacht

...vielleicht schreibst du das beim nächsten Mal direkt mit rein. Wie zum Geier soll man sonst eine schief eingebaute Armatur mit einem gewechseltem Thermostat in Verbindung bringen?🙁

einen halben mm? LOL

Zitat:

Aber vergessts einfach

ist wohl besser!😁😁

Gruß & schönen Abend noch!!!