ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Temperatur klappen Heizung lauwarm

Temperatur klappen Heizung lauwarm

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 4. Dezember 2019 um 20:12

lackiandy3 (1H)

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Heizung, bzw scheint bei mir die Temperaturklappen verlieren die Beschichtung.. deswegen wollte ich den Lüftungskasten ausbauen.. ich hab den Airbag, das Handschuhfach ausgebaut, leider finde ich nicht wirklich Anzeichen wie ich den ausbaue..hat jemand evtl Fotos oder detaillierte Anleitung? Finde in der sufu nicht wirklich was gescheites....

Außer wenn er ausgebaut ist, aber nicht wo die Schrauben Klopse und so sind..

Ich hoffe mir kann jemand helfen..

Ist ein golf 3 2.0 Cabrio BJ 94.....

Gruß lacki...

Ich danke euch schonmal...

Beitrag bearbeiten

Moderator alarmieren

Zitieren

Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

Das Amaturenbrett muss ausgebaut werden. Suche mit "Schalttafel ausbauen" füttern.

Klimaanlage vorher entleeren lassen.

Themenstarteram 5. Dezember 2019 um 6:16

Keine Chance das ohne hinzubekommen? Hab ein Forum gefunden wo es angeblich ohne geht, aber da ist nix an Anleitung oder dergleichen ??

Mit vorhandener Klima muss das Amaturenbrett raus. Steht aber auch im Thread drin.

Themenstarteram 5. Dezember 2019 um 8:58

Shit, echt? Keine Chance? Oh je... Das wird ja mega aufwendig... Schraube zwar gerne aber Armaturenbrett komplett raus bin ich einen Tag weiter, oder?

Was ist deine Frage? :confused:

Themenstarteram 5. Dezember 2019 um 10:07

Wie lange brauche ich als guter Handwerkrr fürs Armaturenbrett ausbauen? Ist da viel kniffliges bei dem Ausbau? Bin nicht ganz ungeschickt, aber Respekt hab ich ein bisschen davor...

Schau dir die Anleitung an, hab dir geschrieben wie du die findest.

Gut Ding will Weile haben. Ein-/Ausbau eben 1 Tag.

Zitat:

@lackiandy schrieb am 5. Dezember 2019 um 11:07:13 Uhr:

 

Wie lange brauche ich als guter Handwerkrr fürs Armaturenbrett ausbauen?

Ich brauch dafür ca 1/2 Std.

Wenn die Airbags ni wären , davor hab ich etwas Angst

Zitat:

@PKGeorge schrieb am 5. Dezember 2019 um 12:38:37 Uhr:

Zitat:

@lackiandy schrieb am 5. Dezember 2019 um 11:07:13 Uhr:

 

Wie lange brauche ich als guter Handwerkrr fürs Armaturenbrett ausbauen?

Ich brauch dafür ca 1/2 Std.

Das will ich sehen. Stelle meinen Wagen zur Verfügung. Du darfst aber nichts abbrechen.

30 Minuten.

Ich würd dafür 80€ zahlen wenn du das schaffst bei meinem

Zitat:

@rpalmer schrieb am 5. Dezember 2019 um 13:35:53 Uhr:

 

Du darfst aber nichts abbrechen.

Es kann immer was passieren.

Aber in der Regel bricht mir da nix ab.

Zitat:

@kai530 schrieb am 5. Dezember 2019 um 12:48:49 Uhr:

Wenn die Airbags ni wären , davor hab ich etwas Angst

Die darfst du, zumindest wenn du dich auf deutschem Grund und Boden befindest und kein entsprechendes Zertifikat hast, eh nicht ausbauen;)

Themenstarteram 9. Dezember 2019 um 4:38

Moin, eine Frage habe ich noch, bevor ich alles raushaue... Wird die Lüftung auf kalt gestellt auch warm, wenn die Lüftungsklappen nicht mehr dicht sind? Die Kaltstellung bleibt nämlich kühl, da ist nix lauwarm..hab das irgendwo gelesen das man da "sicher" drin kann das die dann zerbröselt sind... Oder gibt es da noch andere Klappen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Temperatur klappen Heizung lauwarm