Temperatur einstellen bei Klimaautomatik
Hallo,
ich habe eine Frage zur Klimaautomatik. Nach meinem letzten Werkstattbesuch hatte meine Klimaautomatik die angenehme Eigenschaft, dass beim Einstellen der Temperatur auf der Fahrerseite, die Beifahrerseite gleich mit geändert wurde. Erst wenn auf der Beifahrerseite eine andere Temperatur gewählt wurde, waren Fahrer- und Beifahrereinstellung getrennt möglich.
Diese Eigenschaft hat meine Klimaautomatik jetzt verloren und wenn ich die Temperatur auf der Fahrerseite einstelle, verändert sich auch nur die digitale Temperaturanzeige auf der Fahrerseite.
Welche Möglichkeit habe ich, eine gleichzeitige Änderung der Temperatur von Fahrer- und Beifahrerseite vorzunehmen?
Michael
Beste Antwort im Thema
Liest überhaupt noch wer Bedienungsanleitungen....?!
17 Antworten
AjAjAj... jetzt wird hier auch rumgezickt wie im Mercedes Forum..
lasst uns anderst sein als Die und unseren Audianern mit Rat und Tat zur Seite stehen ohne blöde Kommentare. Und wenn es noch 1000 mal beantwortet werden muss 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
AUDI 4 EVER
Zitat:
Original geschrieben von Oktay82
AjAjAj... jetzt wird hier auch rumgezickt wie im Mercedes Forum..lasst uns anderst sein als Die und unseren Audianern mit Rat und Tat zur Seite stehen ohne blöde Kommentare. Und wenn es noch 1000 mal beantwortet werden muss 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
AUDI 4 EVER
Nöö :-)
Tja, ich sag mal so, in anderen Foren werden Threads mit Link zum passenden Thema versehen und geschlossen, hier regelt die Meut... äh der normale User das selber, in dem er meckert und den Thread vollspamt 😉 😁