Temperatur Anzeige nachrüsten
Hat hier schon einmal jemand eine Temperatur-Anzeige für Wasser oder sogar Öl nachgerüstet?
Wassertemperatur wird ja grundsätzlich gemessen. Nur nicht angezeigt.
Ich würde sogar die hässlichsten Anzeigen akzeptieren. Einen Anbauort würde ich schon finden. Nur die technische Frage, wie ich die Infos in den Innenraum bekomme wären GOLD wert 🙂
Edit: die Suche ergab 4 Treffer (die alle was anderes zum Thema hatten) :/
50 Antworten
Ich würde bei mir auch gerne die öl anzeige statt momentanverbrauch codieren, würde das bei einem 530D, bj. 2009, 235ps funktionieren?
Hat einer eine anleitung dazu?
Geht diese Codierung nur bei den LCI oder auch beim VFL Diesel?
Habe einen 530d aus Mitte 2006.
Ähnliche Themen
Ich weiß das es bei den lci 6 zylinder geht. Bei den 4 zylinder nicht und bei den VfL auch nicht egal ob 6 oder 4 zylinder. Aber steinig mich nicht wenn ich falsch liegen sollte
Leider nicht weil ich ein Programm benutze das geht mit einem Mausklick und das Programm hast du leider nicht. Mit ncs dauert mir das lange
@witjka1 ,ginge die ÖlTemp auch auf die Durchschnittliche Geschwindigkeit anstatt Durchschnittsverbrauch?
Das geht doch gar nicht auf die digitale Anzeige,sondern nur auf den aktuellen Verbrauchsanzeiger unter dem Drehzahlmesser, oder habe ich da was falsch verstanden?
Das wäre aber auch mal eine Maßnahme...
KWT oder Öl-Temp im Standard BC anzuzeigen...
Dann muss man nicht immer erst umständlich ins "Geheim"Menü.
Zitat:
@Bend0r schrieb am 28. Mai 2018 um 12:43:56 Uhr:
Das geht doch gar nicht auf die digitale Anzeige,sondern nur auf den aktuellen Verbrauchsanzeiger unter dem Drehzahlmesser, oder habe ich da was falsch verstanden?
Oooooohhh...achso. uupps...
Ne die will ich wohl so lassen. Geht es denn irgendwie über den BC?