Telson/Osir Design Carbon Spoileraufsatz endlich montiert
Hi!
Wollte euch meine neue Errungenschaft nicht vorenthalten....
Dazu kommt noch die Osir Carbon Auspuffblende - wird aber erst nach dem entgültigen Auswintern montiert, lege dann Pics nach.
So,
Nummer 1
Beste Antwort im Thema
Sieht in Verbindung mit Schwarz hammergeil aus, find ich 😁
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dogmatix
Vom Preis muss ich mich immernoch erholen... 🙁
Check ihn selbst unter www.tt-designparts.de
Holla die waldfee! dann halte ich das genauso wie frapos. 🙂
ps: wer ist eigentlich "Holla"? 😁
Die schwester von Hallo dem Stadtschrat. War doch klar oder? 😁
Na wenn "Tante" ne Beleidigung sein soll, dann weiß ich nicht 😕
Bist wohl in Deinem Stammbaum die einzige Vertreterin, dann ist schon klar das Du nie Tante wirst.
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
ich sag nur eins dazu, verkauft nix nach china sonst kommt ihr aussen ärgern nicht mehr raus 😁
Nur das der erste "S-Line Fake Ansatz" von China über den Teich nach D kam, nicht umgekehrt. 😉
@Dog - sieht gut aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Wenn für ein falsches Teil ein falsches Gutachten verwendet wird, dann ist es Urkundenfälschung, denn er macht von einer falschen Urkunde gebrauch. Wenn der Spoiler erstmal eingetragen ist, denke ich nicht, dass er den dann wieder austragen lässt, weil er es durch ein Teil ersetzt, welches KEIN TÜV hat. So eine Situation hatten wir schonmal, bis es zum Unfall kam, dann haben wir vor Gericht müssen. Seit dem lassen wir nach der erfolgten Eintragung die Gutachten durch den TÜV einziehen. Bei Versicherungsschäden in Österreich kommen die Versicherungen auf den deutschen Hersteller zu. Haben wir schon zwei oder drei mal gehabt. Dann kommt IMMER raus, dass es nicht unser Produkt war oder nicht. Spätestens dann bleibt das Geld und die Haftung aus.Wir haben mit genau diesem Gutachten eine Menge Ärger gehabt - auch durch Foren. Dieser Spoileransatz war echt teuer. Genau deshalb sehe ich nicht ein, dass wir den Profit durch andere Hersteller mitfinanzieren.
Eben nicht ^^. Sprich mal mit deinem Anwalt darüber. Der wird es dir bestätigen!!! Wenn dann wäre es Urkunden mißbrauch. Aber er fäschlt keinerlei Urkunden damit! Da er a) das Gutachten nicht selbst geschrieben oder umgeschrieben hat und somit die Urkunde von euch unangetastet ist. Und b) das SpoilerTeil an sich, wenn man dies als Urkunde ansehen will auch nicht verändert wurde, außer er schreibt selbst eine Kennummer darauf. Der Umstand beider Urkundlichen Teile oder Dokumente sind nicht verändert worden, daher wurde keine Urkunde gefälscht.
Das ihr aber durch Mißbrauch Problme habt und diese vermeiden wollt ist mir völligst klar!!!
Im Prinzip ging es mir hier nur um die Determination.
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Eben nicht ^^. Sprich mal mit deinem Anwalt darüber. Der wird es dir bestätigen!!! Wenn dann wäre es Urkunden mißbrauch. Aber er fäschlt keinerlei Urkunden damit! Da er a) das Gutachten nicht selbst geschrieben oder umgeschrieben hat und somit die Urkunde von euch unangetastet ist. Und b) das SpoilerTeil an sich, wenn man dies als Urkunde ansehen will auch nicht verändert wurde, außer er schreibt selbst eine Kennummer darauf. Der Umstand beider Urkundlichen Teile oder Dokumente sind nicht verändert worden, daher wurde keine Urkunde gefälscht.Zitat:
Wenn für ein falsches Teil ein falsches Gutachten verwendet wird, dann ist es Urkundenfälschung, denn er macht von einer falschen Urkunde gebrauch. Wenn der Spoiler erstmal eingetragen ist, denke ich nicht, dass er den dann wieder austragen lässt, weil er es durch ein Teil ersetzt, welches KEIN TÜV hat. So eine Situation hatten wir schonmal, bis es zum Unfall kam, dann haben wir vor Gericht müssen. Seit dem lassen wir nach der erfolgten Eintragung die Gutachten durch den TÜV einziehen. Bei Versicherungsschäden in Österreich kommen die Versicherungen auf den deutschen Hersteller zu. Haben wir schon zwei oder drei mal gehabt. Dann kommt IMMER raus, dass es nicht unser Produkt war oder nicht. Spätestens dann bleibt das Geld und die Haftung aus.Wir haben mit genau diesem Gutachten eine Menge Ärger gehabt - auch durch Foren. Dieser Spoileransatz war echt teuer. Genau deshalb sehe ich nicht ein, dass wir den Profit durch andere Hersteller mitfinanzieren.
Das ihr aber durch Mißbrauch Problme habt und diese vermeiden wollt ist mir völligst klar!!!
Im Prinzip ging es mir hier nur um die Determination.
Fakt ist jedoch, daß ich hier von LoveL von Anfang an angegriffen wurde. Was bitte ist so verwerflich daran, daß mir einfach ein anderes anderes Teil besser gefällt und ich es mir kaufe?
Es hat mit dem Gutachten nichts zu tun, nur weil es ein Teil ist, das optisch vergleichbar mit dem Pogea-Teil ist!
Es wäre klar was anderes, wenn ich zum TÜV gehe, und denen einrede, es ist genau das Pogea-Teil und es dann als solches eingetragen bekomme - was ich aber nicht mache!
Oder es würde zutreffen, wenn ich da irgendwie die Prüfnummer dranpappe - was ich wiederum nicht mache!
ES IST EIN ANDERES TEIL, MIT DEM ICH OHNE ERLAUBNIS SPAZIEREN FAHRE.
Zitat:
3. TT Driver: Wenn du mich Tante nennst, die meckert, dann nenn ich dich mal Penner, der blöd daherschwätzt.
Pass mit deinen Beileidigungen auf! IST DAS KLAR!?
Respekt!
So kann man sich potentielle Kunden auch vergraulen.
Ehrlich gesagt intressiert mich (nicht mehr) ob du Recht hast, aber eins sollte klar sein: Wer sich so in nem öffentlichen Forum als Händler artikuliert, muss sich nicht wundern wenn die Kunden ausbleiben.
...so ein loses Mundwerk wird schnell ein ganz böses Eigentor, da kannst du 3 x Recht haben. Soll jetzt kein Angriff sein, eher ne Feststellung von Tatsachen.
Zitat:
So kann man sich potentielle Kunden auch vergraulen.
... wurde seit kurzem vergrault. Hatte nie was gegen Pogea und finde, daß es schöne Sachen gibt bei denen.
Aber solche Aktionen lass ich mir nicht bieten und werde in Zukunft mit Sicherheit dort nichts mehr ordern.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Dogmatix
... wurde seit kurzem vergrault. Hatte nie was gegen Pogea und finde, daß es schöne Sachen gibt bei denen.Zitat:
Aber solche Aktionen lass ich mir nicht bieten und werde in Zukunft mit Sicherheit dort nichts mehr ordern.MfG
Genau so gehts mir ehrlich gesagt auch.
Sorry, aber durch sowas leidet für mich die Seriösität eines Ladens/Namens ganz erhebich. Pogea war, auch wenn ich selber bislang nichts mit denen direkt zu tun hatte, rein vom Namen einer der Top(p) Tuner für mich.
Ob es tatsächlich stimmt werde ich persönlich jetz wohl auch nicht mehr feststellen. Sorry, aber wenn ich sowas lese will ich nicht wissen wie hinter verschlossenen Türen über Kunden getratscht wird. Zack, Bookmark gelöscht.
So, ich für meinen Teil hab glaube ich genug dazu gesagt. Muss ja jeder selber wissen wir mit sowas umgeht.
@LoveL
Bin immernoch auf die Antwort gespannt ,hab mittlerweile mit dem Verkäufer gesprochen der hat keine Rechnung mehr von dem Spoiler.Wie komme ich nun an das Gutachten ran ,das mir ja zusteht weil ich den originalen Pogea Heckansatz besitze und es sich definitiv um keine Fälschung handelt
Oder heisst es jetzt dass ich den Spoiler in die Tonne kloppen kann weil ich keine Rechnung besitze?
Oh mann! 😕 Wenn ich das hier lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln, das Thema wurde gänzlich kaputt gemacht und warum?
Ich kann mich noch dran erinneren als ich damals den Ansatz im Wohnzimmer liegen hatte und der Kampf um das GA losging, was bin ich froh das ich mir dann doch den originalen von Audi gekauft habe und diese Probleme nicht mehr hatte! 😉
Ganz klar, der TON macht die MUSIK! Wer damit gemeint ist brauche ich ja nicht extra zu erwähnen!
Guten Abend,
ab jetzt schreiben wir dann ausschliesslich zum Thema weiter.
Danke !
Gruß
Chris
@LoveL
Du bekommst noch Post
@Dogmatix
Sieht gut aus.
Zum Rest darf ich ja nix mehr sagen. Denke mir aber meinen Teil für künftige Tuningmaßnahmen.
Zitat:
Original geschrieben von Heimatloser
@DogmatixSieht gut aus.
Find ich übrigens auch, gefällt mir sehr gut.
...hab ich vor lauter OT vergessen zu erwähnen. 😁