Telson/Osir Design Carbon Spoileraufsatz endlich montiert

Audi TT 8N

Hi!

Wollte euch meine neue Errungenschaft nicht vorenthalten....
Dazu kommt noch die Osir Carbon Auspuffblende - wird aber erst nach dem entgültigen Auswintern montiert, lege dann Pics nach.

So,
Nummer 1

Beste Antwort im Thema

Sieht in Verbindung mit Schwarz hammergeil aus, find ich 😁

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTDriver

Sieht gut aus, dem kann ich zustimmen.
Der Rest hier im Thread nervt langsam....

MfG

Wenns dich nervt, dann schalt den ignore an. Das gehört zum Beitrag.

Les woanders, oder lass es sein. Ich verstehe das ganze gezeter nicht. Ich will dich mal sehen, wie du reagierst, wenn du für was arbeitest, Geld dafür ausgibst und anschliessend verdient sich einer damit in die Tasche.

Wenn er den Spoiler weiterverkauft, bekommt der neue Besitzer selbstverständlich auch ein Gutachten. Dazu braucht er nur ein Nachweis, dass es unserer ist.

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Wenn er den Spoiler weiterverkauft, bekommt der neue Besitzer selbstverständlich auch ein Gutachten. Dazu braucht er nur ein Nachweis, dass es unserer ist.

@LoveL,

gut dass Du das Thema ansprichst..

Für den Fall, dass ich einmal einen gebrauchten P.R. Spoiler kaufen würde, wie kann man denn so einen Nachweis erbringen?

Die Eintragung selbst kann der Nachweis ja nicht sein.. wenn z.B. (irgend)ein GA fremd verwendet wird?

Zitat:

Ich hoffe, du benützt nicht unser Gutachten!

Aber ganz davon ab? Wieso ist das hier plötzlich zum Thema geworden 😕

@Dogmaitx hat doch, für mich ersichtlich, nur seinen neuen Spoileraufsatz hier gezeigt...

Dann muss ich mich doch glatt auch mal zu Wort melden.

Ich bin nämlich der glückliche Käufer des alten Heckspoilers von Dogmatix.😎😎

@LoveL,

sag mir doch bitte was ich jetzt genau tun muss um von euch das Gutachten zu bekommen.Dogmatix kann ja bezeugen dass ich der Käufer des Teils bin

Alter Schwede.... was ist denn hier auf einmal los???

Ich bau mir ein neues Teil an meinen Wagen und werde hier plötzlich als Urkundenfälscher und was ich noch alles hingestellt 😠

@LoveL
Hab ich dir irgendwas getan ,oder was?
Gehst du jetzt so auf, weil das Carbonteil woanders gekauft hab, als bei euch?
Das Gutachten bezieht sich auf euren Ansatz in schwarz-Kunststoff - ist auch in den Papieren so eingetragen worden
Wenn das jetzt irgendwer drauf anlegt, und die Eintragung bei einer Kontrolle oder so kontrolliert, sieht er eh sofort, daß es nicht mehr der eingetragene Ansatz ist, sondern ein CARBON-Spoiler - also hab dann sowieso ich die Scherereien.

Echt ein Witz hier....

Ähnliche Themen

Genau das meine ich, da bekommt man immer weniger Lust hier was zu schreiben, wenn man gleich so angemacht wird.
Hier ging es nicht um Dinge wie " hat mal einer ein Gutachten" oder "brauche dringend gefälschte ABE".
Aber trotzdem kommt dann immer die gleiche Tante daher und meckert, das ist ja nicht das erste Mal...
Ist doch kein Wunder, das immer weniger TT-Fahrer hier Ihre Sachen präsentieren, wenn solche Antworten kommen.

Und warum soll ich "Ignore" aktivieren, so wie Du Deinen Senf hier abgibst, kann ich genau so meine Meinung schreiben.
Außerdem gehört Deine Sache nicht zum Beitrag, den es ging um´s Aussehen und nicht um Gutachten!

ENDE!!!

1. Du schickst uns eine Kopie der Rechnung und deine Fahrgestellnummer, dann bekommst du die Papiere.

2. Genau da ist schon der Blödsinn, weil du weisst, daß wir den Spoiler MIT GUTACHTEN auch in Kohlefaser verkaufen, und dass die Gutachten beide Materiaien enthalten. Also ist das absoluter Humbug. Du wirst mit unserem Gutachten das Teil nicht mal eintragen müssen, weil es Kohlefaser enthält - und das ist in der Tat Verwendung eines anderen Dokumentes für ein anderes Teil. Und nein, ich bin nicht sauer, wo du deine Teile kaufst, sondern einfach, dass man sowas nicht macht.

3. TT Driver: Wenn du mich Tante nennst, die meckert, dann nenn ich dich mal Penner, der blöd daherschwätzt.
Pass mit deinen Beileidigungen auf! IST DAS KLAR!?

Zitat:

1. Du schickst uns eine Kopie der Rechnung und deine Fahrgestellnummer, dann bekommst du die Papiere.

@LoveL,

meintest Du mich?

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe: bei Gebrauchtteilkauf brauche in die originale Rechnung für ein Ersatz GA von Euch?
Was, wenn der Vorbesitzer die Rechnung nicht mehr hat 😕

Ich frage wirklich nur aus reinem Interesse....

@moerf

Ich glaube er meinte mich bezüglich der ersten Antwort

@LoveL

Dann werd ich mal schauen ob Dogmatix noch die alte Rechnung hat.
Schließe mich moerfs Frage an, was ist wenn er sie nicht mehr hat?

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

@LoveL,
meintest Du mich?

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe: bei Gebrauchtteilkauf brauche in die originale Rechnung für ein Ersatz GA von Euch?
Was, wenn der Vorbesitzer die Rechnung nicht mehr hat 😕

Ich frage wirklich nur aus reinem Interesse....

Genau deshalb hab ich auch gefragt. Ich hab früher mal mit nem Felgenhersteller deswegen Ärger gehabt. Gutachten wurde eingezogen und als ich die Räder auf nem anderem Wagen in der Familie montieren wollte wollten die für ein 2 Gutachten 200 Euro von mir haben. Seit dem lass ich mir vom Tüv nix mehr einziehen bei Eintragungen. Hab ja schliesslich dafür bezahlt!

also wir haben ja hier in Berlin schon recht scharfe rennleiter, aber beim heckspoiler hab ich die noch nie rumfuchteln sehn 🙄

ich sag nur eins dazu, verkauft nix nach china sonst kommt ihr aussen ärgern nicht mehr raus 😁

bevor ichs vergesse, sieht echt lecker aus, stand hier schon irgendwo der preis?

Zitat:

3. TT Driver: Wenn du mich Tante nennst, die meckert, dann nenn ich dich mal Penner, der blöd daherschwätzt.
Pass mit deinen Beileidigungen auf! IST DAS KLAR!?

Manmanman, wenn jetzt jemand beleidigend wird, dann DU. Reiß Dich mal ein Bisschen zusammen, dein Tonfall geht mal gar nicht😠 Aber nur weiter so: solche Klänge sind wir von Deinem Männe ja bereits gewohnt. Sehr loyal von Dir😉*hatte bisher keine Probleme mit Euch, sondern nur mit Eurem durchweg unpassenden Tonfall*

@all: kann mich auch nur anschließen -> wollte heute morgen noch schreiben, wie geil mir doggies Ansatz gefällt, aber da ich jetzt gar keinen Bock mehr drauf bei dem Zickenterror hier🙁

@ LoveL
Was soll das ganze hier?
Ich hab das alte Teil eintragen lassen und nun verkauft - nun hab ich mir ein neues gekauft, welches ich nicht eintragen lasse
Ich missbrauche euer Gutachten hiermit in keinster Weise!!!!!!!
-> so wie es viele, viele andere genauso machen....

ENDE und AUS.

Die Eintragung bezieht sich aufs alte und wenn mich wer kontrolliert hab ich den Ar*** offen, weil das neue ganz einfach NICHT mit der Eintragung übereinstimmt (wie schon erwähnt: die Farbe und das Material ist in der Eintragung festgehalten!).
Ausserdem ist doch auch keine Prüfnummer drauf!

Ich habs jetzt nicht mehr genau im Kopf, aber ich bilde mir ein, das Gutachten bezog sich nur auf den Kunststoffspoiler, und auch auf dem Bild war nur dieser zu sehen - wie gesagt, bin mir da nicht mehr sicher, mein Gutachten hat der TÜV eingezogen.

Stell doch bitte Bilder von dem Gutachten ein, wo das alles ersichtlich ist (setz irgendwas drüber wie MUSTER oder so, sonst heißts wieder *eh schon wissen*)

Echt arm hier,.... in Zukunft werde ich mir auf jeden Fall auch 2x überlegen hier Threads zu solchen Sachen zu starten, die vielleicht doch einige hier interessieren könnten. Schade!

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

bevor ichs vergesse, sieht echt lecker aus, stand hier schon irgendwo der preis?

*mich auch interessier* 🙂

Vom Preis muss ich mich immernoch erholen... 🙁
Check ihn selbst unter www.tt-designparts.de

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

*mich auch interessier* 🙂

uiuiui das is ja mal heftig. nö da wedel ick lieber bei 2xx ein wenig mitem arsch 😁