Telefon XC 90

Volvo S60 1 (R)

guten tag liebe volvofreunde, ich bin seit märz 04 besitzer eines xc 90 d 5 premium, schaltwagen. eigentlich kann ich über nichts klagen. jedoch macht mir das telefon grosse sorgen. die software stürtz regelmäßig ab. das telefon läasst sich dann nicht mehr einschalten. mein händler hat schon zwei nachbesserungsversuche unternommen unter anderem das software update. jedoch ohne erfolg. nach einigen tagen war das telefon wieder defekt.
ich bin sehr verzweifelt. vielleicht habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht und könnt tips zur behebung geben. viele dank
alexander

47 Antworten

Sag ich doch:

ALLES WASCHWEIBER!!!

*Duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Sag ich doch:

ALLES WASCHWEIBER!!!

*Duckundweg*

Da hast du aber einen Schreibfehler: Richtigerweise hättest du WASCHSCHREIBER (hab' gerade zur Sicherheit noch einmal nachgeschaut) schreiben müßen.

Karsten

Zitat:

Original geschrieben von febrika3

Da hast du aber einen Schreibfehler: Richtigerweise hättest du WASCHSCHREIBER (hab' gerade zur Sicherheit noch einmal nachgeschaut) schreiben müßen.

Karsten

Ok, Ok,ok.....

Könnten wir uns auf schreibende Waschweiber einigen? 😁
Und der Einfachheit halber denken wir uns zu den Waschweibern die schreibenden dazu. Sonst wird der Server noch langsamer. Und die Blasengefahr beim Tippen wäre erheblich geringer. 😁

SWW´s? noch kürzer.

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von kurtguitar

das Problem ist, dass meine Frau bei D2 ist, und ich bei E plus, also ist ein Kartentausch ab und zu leider unumgänglich.
........
das wird wohl ein Traum bleiben - vielleicht klappt es ja beim nächsten Auzo.

Hi Kurt,

...oder bei der nächsten Frau ??? 🙂 🙂

"Suche passende Lebensgefährtin...Aussehen egal....Bedingung: sie muss bei E-PLUS sein..." 😉

War nur e Spässle...

Ciao Michael (der Twincard D-1 hat und den es nerven würde, das kleine Scheissding laufend in die klapprige und kaputtbare Schublade zu fummeln...)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEFSKI

"Suche passende Lebensgefährtin...Aussehen egal....Bedingung: sie muss bei E-PLUS sein..."

Kann man bei E plus jetzt nicht wählen beim Upgrade?

Neues Handy oder neue Frau!?

(Bei der Frau gibt´s, glaube ich, auch noch Gesprächsguthaben dazu 😉 )

Gruß

Martin

Der dann trotzdem lieber bei T-mobile bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

die klapprige und kaputtbare Schublade

Die übrigens sauteuer sein soll (Aussage vom Freundlichen).

@Andi

„SSW's?” - Watt'n datt??? Aber zum Rest: Mein ok!

Gruß
Karsten

Zitat:

Original geschrieben von febrika3

@Andi

„SSW's?” - Watt'n datt??? Aber zum Rest: Mein ok!

Gruß
Karsten

Lesen! Nicht SSW´s, SWW´s.

Schreibende Waschweiber.😁

Gruß Andi

Zitat:

Lesen! Nicht SSW´s, SWW´s.

Schreibende Waschweiber.😁

Gruß Andi

Ich wieder, guck ich - bin ich klar im Vorteil!

Und das als SWW...

Karsten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

(Bei der Frau gibt´s, glaube ich, auch noch Gesprächsguthaben dazu 😉 )

Gruß

Martin

Hi Martin,

oh Gott!! Wer will das schon???!!! 🙂

Würde eine temporäre Stummschaltung bevorzugen.... 😉

Übrigens: hab' grad in der AUTOBILD die neuen VOLVO-Gesichter gesehen! Mein Fazit: der XC70 ist ein verdammt schönes Auto!!!

Fand' ich schon immer!!

Schön'n Abend!!

Michael (der nach 1 Woche und 2300 km Alpen-Kreuzfahrt im BMW 330 Ci-Cabrio dann jetzt doch die Anfahrtschwäche im XC90 spürt...und zwar von 0-180 km/h... 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEFSKI

oh Gott!! Wer will das schon???!!!
Würde eine temporäre Stummschaltung bevorzugen....

Michael (der nach 1 Woche und 2300 km Alpen-Kreuzfahrt im BMW 330 Ci-Cabrio dann jetzt doch die Anfahrtschwäche im XC90 spürt...und zwar von 0-180 km/h... )

Da hast Du was falsch verstanden: das Gesprächsguthaben gibt´s aufs Handy, nicht auf die Frau (sozusagen als finanzieller Ausgleich, weil Du nicht das neue Handy genommen hast, sondern die Frau 😉 ).

Dann fahr doch am 10.07. 1000km in den Westerwald (hin und zurück natürlich), dann hast Du Dich wieder dran gewöhnt 😁

Gruß

Martin

´Telefonabstürze

Die Lösung (vorläufig bis Update) meines Händlers:

Sicherung 15 aus Sicherungskasten entfernen und wieder einstecken: Das Telefon funktioniert wieder -für einige Zeit. Umständlich, aber praktikabel.

Gruss

rastb

Hoffentlich ist die Telefonfunktion nicht an die Kombination XC90 premium D5 Schaltgetriebe gebunden. Seit 2 Tagen funktioniert mein Telefon nicht mehr. Meinen Volvohändler muß ich aber erst noch anrufen. Keep in contact.

Twin-Card

Wenn ich das Auto verlassen habe, muss ich beim erneuten Starten den PIN-Code immer neu eingeben.
Kann man das umgehen, so dass der PIN-Code nicht jedesmal neu eingetippt werden muss??

mein erster XC90 premium D5

Re: Twin-Card

Zitat:

Original geschrieben von RalfXC90

Wenn ich das Auto verlassen habe, muss ich beim erneuten Starten den PIN-Code immer neu eingeben.
Kann man das umgehen, so dass der PIN-Code nicht jedesmal neu eingetippt werden muss??

mein erster XC90 premium D5

Ja, Pin-Abfrage bei der Twin-Card auf aus stellen.

Ich habe das so und es funzt prima.

Wie das beim Telefon des XC geht? Keine Ahnung, habe es im Handy mit der Twin-Card gemacht.

Gruß Andi

Re: Re: Twin-Card

Zitat:

Ja, Pin-Abfrage bei der Twin-Card auf aus stellen.
Ich habe das so und es funzt prima.
Wie das beim Telefon des XC geht? Keine Ahnung, habe es im Handy mit der Twin-Card gemacht.

Gruß Andi

Geht aber leider nicht bei allen Providern. Ich habe eine Twin-Card von Vodafone. No Chance !

Leider, es nervt nämlich ohne Ende.....

Deine Antwort