ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Teilerückstände Fox

Teilerückstände Fox

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 10:43

Fox Teile die momentan bei VW Rückstand sind !

 

- Antriebswellen

- Tacho

- Motorhauben

- Türfangband

irgendwie ist das alles nicht so der Hit......oder ?

Ähnliche Themen
27 Antworten

interessant :) daraus lassen sich rückschlüsse auf die häufigsten/schwerwiegensten Defekte machen. Fragt sich nur was mit den Motorhauben los ist ^^

Achja was ist ein Türfangband Oo

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 10:55

Das teil das dafür sorgt , das deine Türe sich nicht bis auf den Kotflügel klappen läßt.

Ist eine Fox-manie.....windstoß reißt die Türe aus der Hand...und dann reißt es in der mitte über...billig Material

Meine Digitalanzeige hat gestern auch angefangen rumzuspinnen. zuerst haben nur in der uhr 2 striche gefehlt, ging nach 1 minute gleich wieder und heute hat jeder 2. strich in der anzeige gefehlt, nach einiger zeit wars aber auch wieder i.o. werd trotzdem morgen mal zum :-) fahren, wer weiß ob sich das nicht noch veschlimmert. ich hoffe nur dass das neue teil nicht nochmal genau dasselbe ist sondern dass der fehler schon "behoben" wurde sonst kanns ja jederzeit wieder losgehen. mal schaun was der :-) morgen sagt.

mfg, tobi

am 4. Februar 2007 um 17:17

VDO?

 

Das muessen inywischen tausende defekte Tachoanzeigen sein,eben kein VDO mehr.

Das war wohl allzubillige Ware die sie da verbaut haben.

Ja ja, seit 10 Tagen ist wie schon geschrieben unser Fox defekt. Die Antriebswelle halt. VW stelllt sich tot.

Wir haben keine Ahnung wie es nach drei Tagen Leihwagen ab heute weitergehen soll. Da machen die eine Werbeaktion für Führerscheinneulinge ( meine Tochter ) und dann lassen die ihre jungen Kunden verhungern. Was für ein Service.

Die Quecke

Zitat:

Original geschrieben von Quecke

Ja ja, seit 10 Tagen ist wie schon geschrieben unser Fox defekt. Die Antriebswelle halt. VW stelllt sich tot.

Wir haben keine Ahnung wie es nach drei Tagen Leihwagen ab heute weitergehen soll. Da machen die eine Werbeaktion für Führerscheinneulinge ( meine Tochter ) und dann lassen die ihre jungen Kunden verhungern. Was für ein Service.

Die Quecke

Da VW mit der Lieferung nicht nachkommt, wirst du auch weiterhin kostenlos einen Leihwagen von VW bekommen. Nur nicht abwimmeln lassen...und selbst bieten sie ihn dir auch nicht an, also einfordern! Mein Bruder hatte 7 Wochen lang kostenlos einen Polo als Leihwagen, weil nach einem Unfall einige Lenkungsteile erst aus Brasielen eingeschifft werden musste.

am 5. Februar 2007 um 22:55

Genau so schaut's aus. Der Händler / die Werkstatt holt sich die Kosten für den Ersatzwagen von VW zurück, lasst euch bloß nicht den Ersatzwagen ausreden.

am 6. Februar 2007 um 6:30

Stimmt, nicht ausreden lassen, den müsst ihr bekommen, wenn ihr mit eurem Auto nicht mehr sicher fahren könnt, so heißt es in der Mobilitätsgarantie...!

;)

MfG

Danke für euere Antworten. Der Leihwagen läuft nach drei Tagen weiter. Es lösst zwar nicht alle Pro0bleme aber immerhin. Wir können ja unsere zwei Hunde nicht in dem Leihwagen im Kofferraum transportieren.

In unser anderes Auto dürfen die nicht, sonst stinken gleich zwei Autos und das wollen wir nicht.

So warten wir ( wer weiß wie lange noch auf unseren Fox ) Die Quecke

am 7. Februar 2007 um 16:19

Tacho

 

Auf meinen Tacho für meinen Fox warte ich schon 1,5 Monate

VW sagt die können in Brasilien nicht liefern

warte jetzt auch genau seit 6 wochen :(

hast du mal gefragt, wann mit Lieferung zu rechnen sein könnte??

am 10. Februar 2007 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

warte jetzt auch genau seit 6 wochen :(

hast du mal gefragt, wann mit Lieferung zu rechnen sein könnte??

Na wenns Schiff aus Brasilien da is.

und wann ist das da?

am 10. Februar 2007 um 23:04

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

und wann ist das da?

ca. 6 Wochen, nachdem es in Brasilien abgelegt hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen